Balsam für die Seele


Eine Geschichte die ans Herz geht.❤️

Hündin Marvel kam ohne rechte Vorderpfote zur Welt. Ihre Züchterin macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause und findet dabei das perfekte Herrchen.

Paxton Williams, ein 7- jähriger Junge aus Minnesota, scheint der ideale Partner für Marvel zu sein.
Er wurde als Frühchen mit einem Infekt im Bein geboren.
Vor drei Jahren entschieden sich die Ärzte dazu, sein rechtes Bein zu amputieren.
Seitdem läuft der Paxton mit einer Prothese herum.

Als die Züchterin von Paxton erfährt, arrangiert sie sofort ein erstes Kennenlernen.
Liebe auf den ersten Blick, denn bei diesem Treffen erkennen Hündin Marvel und Paxton sofort ihre Gemeinsamkeit und sind seitdem unzertrennlich.

Nun sind sie gemeinsam ein starkes Team.

♥️💓💞



 
"Bäume sind Gedichte, die die Erde an den Himmel schreibt."

Ist das ein schöner Spruch auf der Bank, die du eingestellt hast! 🌹🌳
 
Es sitzt sich auch gut auf dieser Bank mitten im Wald, umgeben von Bäumen, die ihre Geschichten erzählen.:)

Herzliche Morgengrüße, liebe Ilira 💞
 

1653716411381.png

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße von Wildaster💞
 

Der Himmel hat den Menschen
als Gegenwind zu den
vielen Mühseligkeiten des Lebens
drei Dinge gegeben:
die HOFFNUNG,
den SCHLAF,
und das LACHEN.

Immanuel Kant

DSC_0096.JPG
 
Ein Haus das Spaß macht! 🙂🙃🙂

Dieses kunterbuntes Graffiti Haus feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: ihr25 - jähriges Bestehen des Künstlerhauses Annamalt und des Kunsturteils von 1997.
Das Jubiläum steht unter dem Motto : Die Farben sind frei!

Die Besitzerin, eine super Künstlerin, führt uns 15 Minuten durch ihr besonderes Haus, dass voller Lebensfreude steckt.
Schön bunt und so schön kann Leben sein!:love:
Mir ist klar, dass in unserer geordneten und oft spießigen Welt dieses Haus Thema war und sicher immer noch ist und freue mich darum riesig über das Jubiläum.

Nach dem Ansehen war so viel Freude in mir und gedanklich sah ich mich in diesem Haus, relaxen im Wintergarten, auf dem Schaukelbett, in der Schubkarre undundund.:cool:

Ich wünsche der Künstlerin noch viele glückliche und erfüllende Jahre in ihrem wunderschönen Haus.❤️


 
Versuchen wir, das Beste eines jeden Menschen
zu erkennen,
den anderen im bestmöglichen Licht
zu sehen,
Diese Einstellung erzeugt sofort ein Gefühl
der Nähe,
eine Art Geneigtheit,
eine Verbindung.

Dalai Lama

DSC_0076.JPG


 
Sri Ganapathy Sachchidanandra Swamiji ist der Gründer von Schukavana,
einer Vogelvoliere zum Schutz gefährdeter und notleidender Vögel.
468 Vogelarten leben hier zusammen.

❤️💚❤️

 
Oben