Ausleitung Giftstoffe

Themenstarter
Beitritt
29.05.20
Beiträge
31
Hi,



Bei mir wurde eine Toxin-Kopplungs-Ablagerung in den Bein-Muskeln und in der

Leber festgestellt.
Diese Ablagerungen liegen auch im Bindegewebe und in den Zellen vor.

Toxinmix:

Alu-Chlorid
Flourid
Methyl-Quecksilber
Glyphosat

Welche Entgiftungsmittel würdet ihr hierfür empfehlen?
Ich dachte an Koriander, Bärlauch & Shilajit.

Besten Dank für eure Unterstützung!
 
wundermittel
Hallo Ia1808,
Toxin-Kopplungs-Ablagerung in den Bein-Muskeln und in der Leber
Mich würde interessieren, aufgrund welcher Untersuchung(en) es zu dieser Diagnose gekommen ist. In dieser Art habe ich so etwas noch nie gelesen.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Die normale Labormedizin kennt eine Diagnose "Toxin-Kopplungs-Ablagerung" nicht, es ist auch etwas rätselhaft, wie man aus dem Blut feststellen kann, was in den Beinmuskeln los ist. Folglich dürften es besondere Untersuchungen sein. Wer hat das festgestellt, und was für Werte wurden im Blut bestimmt?
 
Oben