Ausleitung beim Kind? Wo?

Themenstarter
Beitritt
06.03.07
Beiträge
43
:mad: Hallo. Hab' hier im anderen Forum schon geschrieben über meinen 10jährigen Sohn, von dem ich annehme, daß er eine Schwermetallvergiftung hat, um erst mal sicherzugehen,ob mir jemand zustimmt und habe dieses Forum auch erst jetzt entdeckt. Aber entweder treffe ich auf HP, die Bioresonanz macht (was wohl strittig ist, und ich habe leider kein Geld mehr, noch irgendetwas auszuprobieren) oder Ärzte, die das für Quatsch halten - oder noch nicht angebracht. Meinem Sohn geht es schon seit Monaten Sch.....und nun ist die Frage, kennt jemand einen Arzt in Bremen, der ausleitet oder eine Methode, wie man es selbst machen kann?
Natürlich kann hinter allem auch noch etwas anderes stehen, aber ich bin mir schon ziemlich sicher,das Schwermetall im Vordergrund steht. Lieben Gruß
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ja, vielen Dank. Ich habe dann noch eine Frage. Reicht es, wenn man Quecksilber testen läßt oder wäre auch Blei und Cadmium gut? Werden alle Schwermetalle ausgeleitet? Der Arzt, der das evtl. testen will, sieht nur eine Notwendigkeit für Quecksilber. Angenommen, da ist nichts, dafür aber andere Schwermetalle? Lieben Gruß
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.059
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben