Tja, Mara, in der EU gibt es offensichtlich niemanden in verantwortlicher Position, der ein Interesse daran hat, die Corona-Verbrechen aufzuklären. Und alle, die es wagen, sich effektiv dafür einzusetzen, werden irgendwie mundtod gemacht, wie auch das folgende Beispiel zeigt:

 
sehr traurig, was diese Menschen durchmachen müssen und all die anderen, die schwer krank wurden

keine Entschädigung

Von mir ist nicht mehr viel geblieben

29.04.2025
Marion, Katja, Wolfgang, Trhass und Julia kommen aus Bayern, Hessen, Sachsen, aus unterschiedlichen Berufen, mit unterschiedlichen Geschichten. Doch was sie verbindet, ist ihr Schicksal — und ihr Kampf um Anerkennung. Es sind Menschen, die einmal mitten im Leben standen.Heute sind sie Patientinnen und Patienten in der Spezialklinik Neukirchen, weil ihnen nach der Corona-Impfung die Gesundheit, das Leben und oft auch die Hoffnung genommen wurden.Im Gespräch mit Johannes Clasen berichteten sie über ihre Schicksale.

 
Ja, das hört sich immer so nach Einzelfällen an. Ich beobachte aber sehr viele Leute, deren Gesundheitszustand sich in den vergangenen Jahren stark verschlechtert hat - in der Nachbarschaft und in der Familie und allgemein in meinem Bekanntenkreis. Viele - teils schwere Stürze - und dabei allgemein eine verstärkte Sturzneigung, Immunschwächen, Verdauungsbeschwerden usw. Beschwerden, die häufig schon zuvor latent vorhanden waren, wurden seit der Impfung teilweise massiv verstärkt. Aber es gibt kaum jemanden davon - seltsamerweise! - der dabei eine Verbindung zur Impfung macht. Ich denke, die meisten haben immer noch Angst sonst in die "Schwurblerecke" gestellt zu werden. Oder noch schlimmer: dass die Versicherung nicht bezahlt! Ja, so lernt man seine Peiniger "zu lieben" - auch bekannt als Stockholm-Syndrom!
 
Es gibt trotz der hier überwiegend genannten Impfschäden weiter die long-covid-Schäden, die aufgetreten sind bei Menschen ohne corona-Impfung. Die sollte man nicht vergessen, zumal sie sich sehr allein gelassen fühlen.
Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es drei Betroffene.

Grüsse,
Oregano
 
Komisch, Du als Impfbefürworterin kennst viele Ungeimpfte und ich als Impfskeptikerin kenne quasi nur Geimpfte... Egal, das gab es schon immer, dass Immungeschwächte durch eine Grippe oder was auch immer, hinterher noch mehr Probleme hatten, weil das Immunsystem nicht in der Lage ist, seine Arbeit ordnungsgemäß durchzuführen und zu beenden!

Mein Mann und ich sind die einzigen Ungeimpften in der Familie und sein jüngster Bruder (7 Jahre jünger als er!) sieht mittlerweile fast älter oder mindestens genauso alt aus wie mein Mann!

Und was man auch nicht vergessen darf ist der Ausbau des 5G-Mobilfunknetzes in den Corona-Jahren. Darüber redet auch niemand mehr: https://www.symptome.ch/threads/wi-...tigen-menschlichen-leidens-uebersetzt.147019/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben