Lieber @Malvegil, solltest du tatsächlich Äpfel mit Birnen vergleichen wollen/müssen?.... Dann sieh dir doch bitte das Video (falls du in der Lage bist), komplett an...
Meine nochmalige Frage an dich: hast du direkt Kontakt zu der Regierung, RKI etc. dass ausgerechnet DU etwas belegen kannst?
Dann kann ich mir hier alles weitere sparen und lausche zukünftig nur noch deinen weisen Worten und Zeilen...:cool:

Ansonsten fühle ich mich weiterhin der Wahrheitssuche verpflichtet!

HIER ein besonders schönes Foto des deutschen Corona-Krisenstabes während die gefährlichste Seuche aller Zeiten tobte...

....und mit dem treffenden Titel: Jetzt regiert der Krisenstab (10.3. und 13.3.2020)

https://www.spiegel.de/politik/coronavirus-in-deutschland-die-ohnmacht-des-krisenstabs-a-00000000-0002-0001-0000-000169988513

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2020/03/krisenstab-corona.html

Unbenannt.PNG

Man merke:
Das sind diejenigen, welche Grundrechte außer Kraft gesetzt haben und unverhältnismäßige Einschränkungen und Beschränkungen angeordnet haben! (siehe auch obiges Video)

Ihr wisst schon…. alle Menschen werden ab diesem Zeitpunkt sich anstecken und sterben, weil sie keine Masken tragen und keinen Abstand halten…..
 
Wuhu,
... Man merke:
Das sind diejenigen, welche Grundrechte außer Kraft gesetzt haben und unverhältnismäßige Einschränkungen und Beschränkungen angeordnet haben! (siehe auch obiges Video)

Ihr wisst schon…. alle Menschen werden ab diesem Zeitpunkt sich anstecken und sterben, weil sie keine Masken tragen und keinen Abstand halten…..

wichtiger Zusatz: obwohl sie wussten, dass die extremen Maßnahmen nicht den Nutzen bringen, aber "kollateralen" Schaden anrichten werden; Wobei, wie bereits #867 erwähnt, durften die das nur verlautbaren, die Entscheidungs-Befugnis kam von wo anders her...
 
Meine nochmalige Frage an dich: hast du direkt Kontakt zu der Regierung, RKI etc. dass ausgerechnet DU etwas belegen kannst?

Was ich schon am 29.3. belegt habe, hat der zitierte Typ in dem Video ja auch anhand derselben Protokoll-Stelle rausgefunden und zieht daraus denselben Schluß wie ich: es gibt eine Mehrfachzuordnung der Kürzel.

Kann ja auch sein, daß ich der Typ im Video bin. ;)
 
immer noch werden Ungeimpfte diffamiert, beleidigt, unterdrückt ....

CORONA-IMPFUNG: "Diejenigen, die träge sind, sollen sich Tritt in Hintern geben lassen!" - Habeck​


hier live zu hören::

Robert Habeck. ab 4:15 wie vermutlich alle Grünen, auch für Kinderimpfung sind. :eek:

 
Politiker aller etablierten Parteien überboten sich in der Pandemie mit Forderungen, Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Heute wollen viele davon nichts mehr wissen.

Author - Nathan Giwerzew
Nathan Giwerzew
04.04.2024 | aktualisiert am 05.04.2024 -

Doch bei der Impfung der Erwachsenen wollte es Habeck nicht belassen. Er drängte die Ständige Impfkommission (STIKO) beim Robert-Koch-Institut dazu, „mal ein bisschen in die Gänge“ zu kommen. Diese sollte „ihre zögerliche Haltung“ zur Impfung von Kindern über 12 Jahren „noch einmal überdenken“. Die vermeintliche Position der Experten – „Wir haben nicht genug Daten, wir können dazu uns nicht äußern“ – sei „angesichts der Dringlichkeit der Lage“ keine „gut genuge Haltung“.

Im Klartext: Der damalige Grünen-Chef forderte damals von den Experten der STIKO, sie sollten möglichst schnell eine Impfempfehlung für junge Jugendliche ausarbeiten – obwohl die Datenbasis dafür fehlte, sorgfältig zwischen Nutzen und Risiko einer solchen Impfung abzuwägen. Doch dann ging es schneller als erwartet. Zweieinhalb Wochen später gab die STIKO eine Impfempfehlung für diese Altersgruppe ab, auch ohne den drängenden Grünen-Chef.

Mehr als ein halbes Jahr später plädierte Habeck im Bundestag für die allgemeine Impfpflicht. „Stimmen Sie deswegen für einen Antrag, der die Herdenimmunität in Deutschland hochhält, damit wir das Virus besiegen können“, so sein Plädoyer. Dass sich durch eine Durchimpfung Herdenimmunität gegen das Coronavirus erreichen ließe, diese Annahme galt schon damals als höchst zweifelhaft. Sämtliche Anträge für eine allgemeine Impfpflicht fielen am 7. April 2022 durch die Bundestagsabstimmung.

https://www.berliner-zeitung.de/poli...gen-li.2201947
 

Geert Vanden Bossche warnt die Geimpften vor einem „Tsunami des Todes“​

vom 05.04.2024


Spätestens, als die Privatpartys, zu denen nur geimpfte Freunde kommen durften, nachdem sie ihren Impfausweis auf WhatsApp gepostet hatten – und drei Tage später alle infiziert waren. Dasselbe auf Kreuzfahrtschiffen, wie der Diamond Princess, wo alle Mitreisenden samt Crew ihre Impfausweise und einen negativen Covidtest vorweisen mussten … oder bei Fernflügen, in denen ausschließlich geimpfte und getestete Passagiere saßen, die fast allesamt bei Landung infiziert waren.

Auch viele namhafte Wissenschaftler meldeten damals bereits Bedenken bezüglich der Sicherheit und der Risiken einer noch nie am Menschen eingesetzten, neueImpftechnologie (Gentechnik) an. Einer davon war Geert Vanden Bossche. Er warnte frühzeitig und erinnerte an ein ehernes Gesetz der Epidemiologie, was – wie er sagt – schon die Erstsemester an der Uni lernen : Niemals in eine laufende Epidemie (Pandemie) hinein zu impfen, das erzeuge eine „Immun-Flucht“, d.h. es bringt den Erreger zur endlosen Mutation und Auslese – bis eine oder mehrere Mutationen überhaupt nicht mehr auf die Impfungen reagieren. Nicht, weil der Erreger schlau ist oder Absichten hegen kann. Sondern weil nur die Erreger-Mutationen, die nicht von dem Impfstoff getötet werden und immer AUCH da sind (aber in Konkurrenz zum Hauptstamm stehen), dann freies Feld haben. Und dann geht das Mutieren munter weiter.Bereits 2021, wurde in einem Artikel in der „Naturmedizin“ berichtet, begannen die „viralen Varianten sich zu stapeln“, nachdem die Impfstoffe auf den Markt gebracht wurden. Ein Artikel veröffentlicht in „Frontiers in Immunologie“ aus dem Jahr 2022 beschreibt die vielfältigen Strategien, mit denen das Virus sowohl nach einer Infektion als auch nach einer Impfung dem Immunsystem entkommt.

… und er hat recht behalten
 
Derweil bereinigt das ZDF seine Archive hinsichtlich der Corona-Zeit... war wahrscheinlich kein Platz mehr in der Mediathek und auf den Servern oder Vertuschungsarbeit :unsure:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht @Laurianna612 , das ist mir nicht aufgefallen 🙈,
aber dennoch sollte das nicht vergessen werden um in Zukunft aufmerksam zu sein und sich nur auf Gott und sich selbst zu verlassen.
 
Wenn es dir nicht aufgefallen ist, dann sicher anderen auch nicht. Und da sollte man sich doch auch selbst hinterfragen und ins eigene Gewissen reden, woran man da eigentlich teilnimmt.

Der Schrei nach Aufarbeitung und Gerechtigkeit artet teilweise immer mehr nach einer Hetzjagd aus, das gefällt mir ganz und gar nicht. Aufarbeitung ja, aber nicht auf diese Weise.

Es müsste eigentlich auch mittlerweile einen Hashtag geben - wer hat an dieser Aufarbeitungs-Hetzjagd mitgemacht...
 
Politiker aller etablierten Parteien überboten sich in der Pandemie mit Forderungen, Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Heute wollen viele davon nichts mehr wissen.

Hallo Mara, hallo in diese Runde,
was Du da unter #886 und #887 geschrieben hast beschäftigt auch mich. Ich lese hier seit einiger Zeit die diversen Beiträge.
Mein Wunsch an alle in einem so tollen Forum wie diesem ist, dass hier und genau hier die schlimmen Dinge, die durch Corona passiert sind angesprochen und aufgearbeitet werden.
Dinge erkennen setzt immer voraus - ins Erkennen kommen wollen - auch wenn es zusätzlich seelische Schmerzen verursacht.
Wer soll es tun, wenn nicht wir. Wir in diesem Forum, sind dafür da, uns gegenseitig, den ausgegrenzten austherapierten Menschen, zu helfen, wenigsten versuchen gute Ratschläge aus dem eigenen Erfahrungsschatz weiterzugeben.

"Das Ende der Symptombekämpfung" ist der Leitspruch dieses Forums.

Ruhig besonnen aber klipp und klar alles aufarbeiten was geschieht und geschah, das ist das Gebot der Stunde bei Corona.
Bei allem was wir jetzt z.T. auch nur ansatzweise Wissen noch darüber zu diskutieren geht gar nicht. Diejenigen, die sich in diesem Forum Rat holen, erwarten dies und alle Leser außerhalb des Forums. Jeder der unter Corona viel erlitten hat, krank wurde und ist, die Existenz verloren hat dessen Recht ist, dass alles offen auf den Tisch kommt.
Wenn Politiker, Ärzte, Medien, Superreiche so offensichtlich Unwahrheiten verbreitet und getäuscht haben, dann hat dies einen Grund. Dieser Grund wird herausgefunden damit dies strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht.
Wenn die CDU SPD Mehrheit im EU-Parlament verhindern will, dass die Pfizer-Verträge offen gelegt werden, dann ist dies ebenso ein absolutes No Go! Diese Politiker sind nur, wirklich nur unsere Hausverwalter auf Zeit - keine Herrscher! HV v.d.Leyen ist verpflichtet die Verträge, die sie zu unseren Lasten abschließt, offen zu legen. Also wer für die Anwalt spielen will bitte nicht hier dann woanders.
Wenn es in einem Firmengebäude gebrannt hat steht danach sofort die Staatsanwaltschaft vor der Haustüre und wehe, es kam nur eine Person zu Schaden und die Verantwortlichen würden Protokolle, Prüfunterlagen schwärzen, was dann abgeht kann sich wohl jeder selber denken.

Mein Wort zum Sonntag
Gruß Kerdetz
 
@Malvegil @Laurianna612

wieso eschauffiert euch das, dass das Video 2 Jahre alt ist?

Gut es ist 2 Jahre alt, ich hatte erst nicht geachtet;
aber ändert es etwas daran, dass das so geschehen ist?

Es wurde sogar in den MSM berichtet was vermuten lässt, sie waren damals noch stolz drauf.
Sonst wärs ja längst zensiert o_O

Es ist doch kaum vergessen, vor allem bei den Ungeimpften, wie sie getreten / schikaniert wurden.
Der Schrei nach Aufarbeitung und Gerechtigkeit artet teilweise immer mehr nach einer Hetzjagd aus, das gefällt mir ganz und gar nicht. Aufarbeitung ja, aber nicht auf diese Weise.

Wie soll eine Aufarbeitung und Gerechtigkeit je statt finden Laurianna, wenn Politiker nicht für ihre Taten bestraft werden dürfen in Deutschland, sie stehen unter dem Schutz der Obrigkeit.

Wie stellst du dir eine Aufarbeitung vor?

Alles was sie taten wird somit als rechtens betrachtet, auch wenn es eine Schandtat war.

Zur Rechenschaft werden sie kaum hier auf Erden noch gezogen, die sind schön gemütlich frei raus.
Es kam nicht mal eine einzige Entschuldigung.

So viele Regierende waren beteiligt, Maskenskandal in Millionenhöhe, Kinder für die Machenschaften missbraucht (Oma stirbt, wenn..., kein Schulunterricht, Abgeschiedenheit, Vereinsamung...), nur ausgewählte Wissenschaftler durften in den MSM berichten und bestimmen... andere Meinungen und anderes Wissen wurde delegiert und würdelos schikaniert.., Steuergelder in Milliardenhöhe verschwendet)

Es ist so viel passiert; die Ungeimpften werden das kaum vergessen und haben ihre Lektion gelernt für Weiteres, wenige von den Geimpften sind auch aufgewacht, der Rest macht weiter wie bisher oder war und wird krank, könnte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso eschauffiert euch das, dass das Video 2 Jahre alt ist?
Weil du drübergeschrieben hast:

immer noch werden Ungeimpfte diffamiert, beleidigt, unterdrückt ....

und damit Habeck als total Unbelehrbaren und letzten harten Knochen diffamieren wolltest.

Und jemanden mit Falschbehauptungen diffamieren wollen ist schon ein starkes Stück. Warum hast du deinen Post nicht gelöscht oder abgeändert, als du deinen Fehler bemerkt hattest?
 
Wenn Politiker, Ärzte, Medien, Superreiche so offensichtlich Unwahrheiten verbreitet und getäuscht haben, dann hat dies einen Grund. Dieser Grund wird herausgefunden damit dies strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht.
Wenn die CDU SPD Mehrheit im EU-Parlament verhindern will, dass die Pfizer-Verträge offen gelegt werden, dann ist dies ebenso ein absolutes No Go! Diese Politiker sind nur, wirklich nur unsere Hausverwalter auf Zeit - keine Herrscher! HV v.d.Leyen ist verpflichtet die Verträge, die sie zu unseren Lasten abschließt, offen zu legen. Also wer für die Anwalt spielen will bitte nicht hier dann woanders.

Das wird nicht passieren,
Politiker werden in Deutschland nicht für ihre Taten haftbar gemacht, die im Sinne der Regierung statt fanden; sie stehen unter einem besonderen Schutz.
Politiker treffen Entscheidungen, für die sie selbst persönlich nicht haften.
 
Bei allem was wir jetzt z.T. auch nur ansatzweise Wissen noch darüber zu diskutieren geht gar nicht. Diejenigen, die sich in diesem Forum Rat holen, erwarten dies und alle Leser außerhalb des Forums. Jeder der unter Corona viel erlitten hat, krank wurde und ist, die Existenz verloren hat dessen Recht ist, dass alles offen auf den Tisch kommt.
Ja, was aber auch gar nicht geht: Panik-Irrsinn, Falschbehauptungen, falsche Auswertungen von Studien und sonstige Mißverständnisse verbreiten. Geschätzt besteht die Hälfte der "Aufarbeitung" hier im Forum aus solchen Links.
 
Und jemanden mit Falschbehauptungen diffamieren wollen ist schon ein starkes Stück. Warum hast du deinen Post nicht gelöscht oder abgeändert, als du deinen Fehler bemerkt hattest?
Da es, aus meiner Sicht, kein Fehler mehr ist.

Die Schandtat bleibt bestehen.
Keiner dieser Politiker hat sich je für seine Worte und Taten entschuldigt und darf dafür auch leider nicht bestraft werden.
 
Oben