... auch wenn sie ja auch die hier nicht so anwendbare toxikologische Einstufung aus dem Bereich der Arbeitssicherheit verwendet hat (die Diskussion hatte wir ja hier) - es bleibt eine Fülle an Quellen direkt aus der Feder diverser Akteure.
Wird aber nix nützen, solange das alles nicht gerichtlich aufgearbeitet wird. Und wenn ich in meine Glaskugel schaue, dann wird man recht schnell versuchen, ein Amnestie-Gesetz zu verabschieden, sobald da irgendwo ein Gerichtsverfahren läuft, in welchem Richter "Rechtsbeugung" begehen oder Staatsanwälte Anstalten machen, der Weisungsgebundenheit zu entfleuchen.
 

03.12.2023

Dr.Dietrich Klinghardt:​

Die neuen Kombi-Infektionen betreffen uns alle: C*vid, HIV

Thema: Das Erbe der Pandemie betrifft jeden. Die neuesten Erkenntnisse zum C*VID Vurus und dessen Auswirkung auf das Immunsystem der gesamten Menschheit.Das latente symtomfreie Infektionsgeschehen des C*vid Vurus und dessen versteckte Folgen. Die Verbindung von C*vid und HIV Viren. Du erfährst, woraus das Virus besteht und warum es die Immunschranken immer noch unerkannt unterwandern kann. Du lernst Mittel und Kuren kennen, um dein System von den verdeckten Belastungen des Virus oder der Impfung zu befreien. Dr. Klinghard erklärt, warum Folgeerkrankungen und andere Virusinfektionen nun häufiger den je auftreten. Außerdem lernst du, was bei Blutuntersuchungen wichtig ist, und was du deinem Arzt sagen sollst.


Das sagt Dr. Klinghardt u.a. in seinem Vortrag:

"in die Covid-Impfung wurden Sequenzen eingebaut, die die Persönlichkeit und das Denken der Menschen verändern, die geimpft sind, es findet eine enorme psychische Veränderung der Menschen statt."



 
Zuletzt bearbeitet:
es bleibt eine Fülle an Quellen direkt aus der Feder diverser Akteure.
Könnte es sein, daß sie diese Quellen einfach falsch interpretiert? Ich lese z. B. hier:
Der staatliche Impfbetrug hat sie zu Milliardären gemacht: die Gründer der Firma Biontech. Die beiden haben darüber sogar ein Buch geschrieben. Darin berichten sie ausführlich, wie sie im Auftrag der Regierung alle Sicherheitsvorschriften umgehen konnten um den größten Menschenversuch der Geschichte zu ermöglichen. Der Offenheit, mit dem sie Geständnis ablegen macht sprachlos und zeigt: die Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach waren mehr als nur Mitwisser.
Sind die Biontech-Gründer Verbrecher im Staatsauftrag?
Die Biologin Dr. Sabine Stebel hat dazu recherchiert und ein eignes Buch vorgelegt.
Wenn man nun bedenkt, daß die Gründer der Firma Biontech sicher ihre Rechtsabteilung ausgiebig beschäftigt haben, bevor sie das Buch an die Öffentlichkeit gebracht haben, darf man wohl annehmen, daß Frau Stebel vieles für ein "Geständnis" hält, was gar keins ist, weil es nichts zu gestehen gibt.

Sabine Stebel ist offenbar auch die Betreiberin des Vitriol-Blogs:

Da kann man ihre Argumente vermutlich nachlesen, wenn man kein Video-Palaver anhören will.
 
Könnte es sein, daß sie diese Quellen einfach falsch interpretiert?
Könnte sein könnte nicht sein. Im Einzelfall ist das vermutlich bei der Fülle der Argumente so.
Wenn man nun bedenkt, daß die Gründer der Firma Biontech sicher ihre Rechtsabteilung ausgiebig beschäftigt haben, bevor sie das Buch an die Öffentlichkeit gebracht haben, darf man wohl annehmen, daß Frau Stebel vieles für ein "Geständnis" hält, was gar keins ist, weil es nichts zu gestehen gibt.
Ich nehme da gar nichts an. Das ist alles sowieso auf einer Ebene angelangt, auf der ich nur noch zwei Wege sehe:
1. es wird gerichtlich aufgearbeitet
2. es befassen sich einige Millionen Zuschauer mit solchen Argumenten. Ob und was das dann evtl. für einen Druck auf Medien/Politik/Gerichte auslöst hängt nach meiner Einschätzung am ehesten vom weiteren Sterbe- und Postvac-geschehen ab.
Da kann man ihre Argumente vermutlich nachlesen, wenn man kein Video-Palaver anhören will.
genau so ist das.
 
in die Covid-Impfung wurden Sequenzen eingebaut, die die Persönlichkeit und das Denken der Menschen verändern, die geimpft sind, es findet eine enorme psychische Veränderung der Menschen statt.
Dieses Gespräch ist wirklich sehr interessant. Auch wenn es 1 Stunde dauert, es lohnt sich, das anzuhören.
Mir sind damit einige Fragen beantwortet, die mir bisher nicht einleuchten wollten. Es ist bis heute so, dass diese psychischen Veränderungen mit der Zeit nicht weniger wurden. Leider kann ich mit den betreffenden Menschen auch nicht darüber sprechen.
 
in die Covid-Impfung wurden Sequenzen eingebaut, die die Persönlichkeit und das Denken der Menschen verändern, die geimpft sind, es findet eine enorme psychische Veränderung der Menschen statt.
Bitte nehmt es mir nicht übel, mich bestürzen solche Aussagen und ich kann sie überhaupt nicht bestätigen.
Denkt ihr wirklich an diese Sequenzen und in eurem Bekanntenkreis haben sich Geimpfte in ihrer Persönlichkeit und in ihrem Denken verändert? Das Video habe ich nicht angeschaut, es ist Weihnachtszeit und heute der 2. Advent.

Dass die Impfung viele schlimmen gesundheitliche Schäden angerichtet hat, dass weiß nun Gott sei Dank fast jeder und mein Mitgefühl gilt von ganzem Herzen allen Betroffenen.

Aber eine enorme psychische Veränderung ohne Erkrankung durch die Impfung, da stockt mir der Atem.

Ich habe ja nie im Forum ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich geimpft bin und ich fühle mich persönlich bei solchen Aussagen getroffen.

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Gesundheit.
Wildaster
 
Bitte nehmt es mir nicht übel, mich bestürzen solche Aussagen und ich kann sie überhaupt nicht bestätigen.
Denkt ihr wirklich an diese Sequenzen und in eurem Bekanntenkreis haben sich Geimpfte in ihrer Persönlichkeit und in ihrem Denken verändert? Das Video habe ich nicht angeschaut, es ist Weihnachtszeit und heute der 2. Advent.

das sagt Dr. Klinghardt in seinem Vortrag, wenn du dir den anhörst @Wildaster wirds dir vielleicht verständlicher.
Die Betroffenen selbst bemerken das nicht bewusst.

Vorstellen kann ichs mir, wissen tu ichs nicht.
 
Ich schaue den Menschen lieber weiter ins Herz, liebe Mara und nicht in den Impfausweis.

Die Betroffenen selbst bemerken das nicht bewusst.
Dann bin ich wohl hier fehl am Platz und ich treffe mich dann lieber mit meinen ungeimpften und geimpften Freunden im realen Leben. Sie sehen in mir immer noch ihre "alte Freundin" ohne neue Macken.;)
 
Auch Doc Klinghardts Thesen sind zu hinterfragen. Alles sofort annehmen würde ich nicht, sondern erstmal weitere
fachliche Aussagen dazu anhören; insbesondere zu seiner HIV-These.
Letztendlich sagt er auch, dass wir höchstwahrscheinlich schon alle Corona durchlaufen haben; manche unbemerkt; aber die Spikes in uns tragen. DAS könnte ich mir wiederum vorstellen, irgendwann trifft es jeden und dazu gibt er Tipps wie die Einnahme von Löwenzahn oder mit Propolis gurgeln, um das Lymphsystem von sich dort einnistenden Viren zu reinigen.

In meinem Bekanntenkreis ist mir nichts aufgefallen, was psychische Veränderungen betrifft. Alle sind noch ungefähr so wie vorher auch; allerdings mehr oder weniger traumatisiert.

Was mich beängstigt sind die zurzeit weiter laufenden Impfaufrufe und die evtl. Folgen und Verluste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sofort annehmen würde ich nicht
Ich würde bis zum Beweis des Gegenteils Klinghardt kein Wort glauben. Immerhin scheint er eine gewiefter Geschäftsmann zu sein, ich hätte zwar moralische Bedenken schwer Kranken überteuerte Mittelchen zu verkaufen, aber vielleicht glaubt er seinen Unsinn ja auch selbst.
 
Bitte nehmt es mir nicht übel, mich bestürzen solche Aussagen und ich kann sie überhaupt nicht bestätigen.
Das kann ich auch nicht bestätigen. In meiner Familie sind viele mehrfach geimpft und auch in meinem Bekanntenkreis - keine Veränderung in ihrem Wesen.

Letztendlich sagt er auch, dass wir höchstwahrscheinlich schon alle Corona durchlaufen haben; manche unbemerkt; aber die Spikes in uns tragen.

Nachdem sich eine Covid Infektion auch erst bei mir im Nachhinein durch den Ltt-Test bestätigt hat, denke ich auch, dass eigentlich fast niemand, der Kontakt zu anderen Menschen hat, drum herum kommt.

Seit einiger Zeit kämpfe ich auch sehr mit Nacken und Rücken - mein Partner kommt auch nicht aus seiner quasi Long Covid Phase heraus. Ich bin ungeimpft, er hatte eine einzige Sinovac-Impfung zu Beginn der Pandemie und danach mindestens 2 x Corona.

Familienmitglieder, die beruflich viel mit Menschen zu tun haben, hatten es bereits das 5. Mal.

Diese Häufigkeit, auch oft kurz hintereinander, habe ich vorher bei anderen Coronaviren nie bemerkt. ME/CFS - Erkrankungen sollen sich mittlerweile auch verdoppelt haben. Die ganzen Folgeerkrankungen werden wahrscheinlich in den kommenden Jahren noch zunehmen und kann jeden betreffen, der den Viren in irgendeiner Form, ob geimpft oder ungeimpft, ausgesetzt war.

Aber wie kann man sich selbst helfen, wenn es so viele Symptome gibt, ähnlich denen, die der Epstein Barr Virus verursachen kann und der durch Sars-Cov-2 auch noch getriggert werden kann? Wie wird man das immer richtig zuordnen können und welche Therapie dann angezeigt ist?
 
.. Schiffmann verkauft auch Pülverchen gegen "Spike" zu Hammerpreisen.
finde ich auch deutlich überteuert. Auch die Mischpräparate würde ich nicht so zusammenstellen. Andererseits informiert er in seinen Videos unabhängig von seinen Döschen über die Präparate.
Kann ja dann jeder kaufen, wo er mag. Und man sollte auch nicht vergessen, dass er in Deutschland wirtschaftlich ruiniert wurde.
Finde das jedenfalls im Vergleich zu den Ärzten, die massenweise diese Substanzen verabreicht haben, nicht besonders verwerflich. Dort wurde ja dann auch richtig viel verdient - mit in meinen Augen mindestens fragwürdiger Einzelaufklärung.
 
... Immerhin scheint er eine gewiefter Geschäftsmann zu sein, ich hätte zwar moralische Bedenken schwer Kranken überteuerte Mittelchen zu verkaufen, aber vielleicht glaubt er seinen Unsinn ja auch selbst.
ich weiß jetzt nicht, ob seine Erfolgsquote wirklich so schlecht aussieht, dass der Begriff "Unsinn" für seine Behandlungsmethoden/Mittelchen gerechtfertigt wäre?!
Auch bei ihm gilt: Er erwähnt immer auch die wirksamen Substanzen. Vieles davon kann man an diversen Stellen im Netz in m.E. guter Qualität günstiger kaufen.
Und selbst wenn er ein "gewiefter Geschäftsmann" sein sollte - wäre das einen Vorwurf wert? Ich denke, er gibt in seinen Interviews (für die er nach meinem Kenntnisstand kein Geld erhält) viele hilfreiche Informationen Preis und spielt m.E. mit eher offenen Karten.
Bei Pfizer, Biontech, Modern etc. sehe ich das eher weniger.
 
Ich habe mich mit Klinghardt zumindest so weit beschäftigt, dass ich guten Gewissens sagen kann, dass ich ihn für vollkommen unseriös halte. Soll aber jeder halten wie er will, mir ist schon klar, dass der hier im Forum mehrheitlich verehrt wird.
 
Schreiben vom Florida Health-Department an FDA und CDC vom 6.12.23. (Übersetzt mit DeepL):
Robert M. Califf, MD, MACCCommissioner
U.S. Food and Drug Administration10903 New Hampshire AveSilver Springs, MD 20993
CC: Mandy Cohen, MD, MPHDirektorin
Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention
1600 Clifton Road
Atlanta, GA 30329-4027
Sehr geehrte Damen und Herren Dr. Califf und Cohen,
die Hauptaufgabe der U.S. Food and Drug Administration (FDA) besteht darin, sicherzustellen, dass pharmazeutische Produkte für die Öffentlichkeit sowohl sicher als auch wirksam sind. Diese Funktion ist von wesentlicher Bedeutung und bildet die Grundlage für das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Regulierungsbehörden und die Gesundheitsbehörden gleichermaßen. Beschleunigte Zulassungen für verschreibungspflichtige Medikamente gibt es zwar schon seit über zwei Jahrzehnten, aber die Opioid-Krise und die COVID-19-Pandemie sind nur zwei öffentlichkeitswirksame Beispiele, die die mit diesen beschleunigten Verfahren für Arzneimittelzulassungen verbundenen Risiken verdeutlichen. Am 14. November 2023 traf sich der Florida Public Health IntegrityCommittee, um dieses Thema zu diskutieren, und ich ermutige Ihr Team, die konstruktive Kritik zu prüfen, die unsere Mission einer glaubwürdigen und sicheren öffentlichen Gesundheit fördern wird.
Im Zusammenhang mit diesen regulatorischen Fragen wurden die Debatten über die Sicherheit und Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe seit ihrer Entwicklung als "Hysterie" verunglimpft - und dennoch tauchen mit der Durchführung weiterer Forschungsarbeiten immer wieder Bedenken auf.

Ich habe einige dieser Bedenken in einem Schreiben vom 10. Mai 2023 an Sie und die ehemalige Direktorin der Centers for Disease Control and Prevention, Rochelle Walensky, dargelegt. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Zusätzlich zu meinem vorherigen Schreiben schreibe ich Ihnen, um auf die jüngste Entdeckung von Wirtszell-DNA-Fragmenten in den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und ModernaCOVID-19 einzugehen.
Dies wirft Bedenken hinsichtlich des Vorhandenseins von Nukleinsäurekontaminanten in den zugelassenen mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna COVID-19 auf, insbesondere in Form von Lipid-Nanopartikelkomplexen und Promotor/Enhancer-DNA des Simian Virus 40 (SV40). Lipid-Nanopartikel sind ein effizientes Vehikel, um die mRNA in den COVID-19-Impfstoffen in menschliche Zellen einzubringen, und können daher ein ebenso effizientes Vehikel sein, um kontaminierte DNA in menschliche Zellen einzubringen. Das Vorhandensein von SV40-Promoter/Enhancer-DNA kann auch ein einzigartiges und erhöhtes Risiko der DNA-Integration in Wirtszellen darstellen.
Im Jahr 2007 veröffentlichte die FDA Leitlinien zu den regulatorischen Grenzen für DNA-Impfstoffe in den Guidance for
Industrie: Considerations for Plasmid DNA Vaccines for Infectious Disease Indications (Guidance for Industry). Dieser Leitfaden für die Industrie hebt wichtige Überlegungen für Impfstoffe hervor, die neuartige Verabreichungsmethoden für die DNA-Integration verwenden:

- Die DNA-Integration könnte sich theoretisch auf die Onkogene eines Menschen auswirken - die Gene, die
eine gesunde Zelle in eine Krebszelle verwandeln können.
- Die DNA-Integration kann zu einer chromosomalen Instabilität führen.
- Der Leitfaden für die Industrie erörtert die Biodistribution von DNA-Impfstoffen und wie eine solche Integration
unbeabsichtigte Teile des Körpers betreffen könnte, darunter Blut, Herz, Gehirn, Leber, Niere, Knochenmark
Knochenmark, Eierstöcke/Hoden, Lunge, ableitende Lymphknoten, Milz, Verabreichungsstelle und
Subkutis an der Injektionsstelle.
Auf der Grundlage dieses Leitfadens für die Industrie, der Wirksamkeit des Lipid-Nanopartikelsystems des mRNA-Impfstoffs COVID-19 und des Vorhandenseins von DNA-Fragmenten in diesen Impfstoffen ist es für die menschliche Gesundheit von entscheidender Bedeutung, die Risiken der Integration von kontaminierter DNA in die menschliche DNA zu bewerten. In diesem Sinne habe ich die folgenden Fragen, auf die die Öffentlichkeit Antworten verdient:

1. Haben die Arzneimittelhersteller das Risiko der Integration des menschlichen Genoms oder der Mutagenese von Rest-DNA-Verunreinigungen aus den mRNA-COVID-19-Impfstoffen sowie das zusätzliche Risiko der DNA-Integration durch das Verabreichungssystem mit Lipid-Nanopartikeln und den SV40-Promotor/Enhancer? Hat die FDA Informationen von den Arzneimittelherstellern angefordert, um dieses Risiko zu untersuchen?

2. Berücksichtigen die aktuellen FDA-Standards für akzeptable und sichere Mengen an Rest-DNA (die als bekannte Verunreinigungen in biologischen Therapien) das Lipid-Nanopartikel-Transportsystem für die mRNA COVID-19-Impfstoffe?

3. In Anbetracht der potenziell weiten biologischen Verteilung von mRNA-COVID-19-Impfstoffen und DNA
Kontaminationen über die lokale Injektionsstelle hinaus, haben Sie das Risiko der DNA-Integration in
Reproduktionszellen in Bezug auf das Verabreichungssystem mit Lipid-Nanopartikeln bewertet?

In Anbetracht der Dringlichkeit dieser Fragen aufgrund der massenhaften Verabreichung dieser Impfstoffe und der derzeit nicht verfügbaren Daten über mögliche genomische Auswirkungen bitte ich Sie um eine schriftliche Antwort bis zum 13. Dezember 2023 sowohl auf mein vorheriges Schreiben als auch auf die von mir oben dargelegten Bedenken.die amerikanische Bevölkerung und die wissenschaftliche Gemeinschaft haben ein Recht auf alle relevanten Informationen über die COVID-19-Impfstoffe, um eine angemessene Entscheidungsgrundlage zu haben. Ich freue mich auf eine baldige Antwort von Ihnen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der absolute Impfbefürworter, Dr. Lacher (Gefäßchirurg in Insbruck) ist im Alter von 67 J. an Corona und Lungenembolie gestorben.

Dr. Peter Larcher war (alle folgenden Aussagen seinem Twitter-Profil entnommen und dort überprüfbar) ehemaliger Gefäßchirurg an der Klinik Innsbruck. Er hat als solcher gewiss viele Menschenleben gerettet und verdient unser aller Dankbarkeit.Seit Beginn der Pandemie war er ein wackerer Streiter für die Durchimpfung der Menschheit, setzte sich für Kinderimpfungen ein, wollte nicht mit ungeimpften Taxifahrerinnen fahren, ließ auch seine demente Mutter 3x impfen, schämte sich für impfkritische und schwurbelnde Kolleginnen in der Ärzteschaft und war überzeugt, dass die #Impfung einen "ausgezeichneten Schutz" gegen schwere Verläufe böte. Er war bis zuletzt zuversichtlich, schon bald wieder nach Hause zu können, da er ja auch selbst geimpft war.

Ich betrachte Dr. Larcher als eines von allzu vielen unschuldigen Opfern falscher Versprechungen, absichtlicher Irreführungen und unterschlagener Informationen von #Pharmaindustrie und #Gesundheitspolitik. Sein Handeln der letzten Jahre entsprang gewiss dem aufrichtigen Wunsch, Gutes zu tun und Leben zu retten. Leider verlor er bei dem Versuch viel zu früh sein eigenes. Mein tief empfundenes Beileid gilt seinen Angehörigen, seinen Freunden, seinen Followern und seinen Kolleginnen.

 
Naja, es gab auch nicht wenige, die sich für alternative Mittel und Methoden gegen Corona eingesetzt haben und sind auch (trotzdem) daran verstorben.
 
Schreiben vom Florida Health-Department an FDA und CDC vom 6.12.23.
Solche Schreiben sind gut gemeint, werden aber nicht den geringsten Effekt haben. Die Verantwortlichen wissen längst, wenn sie es nicht von Anfang an gewusst und möglicherweise geplant haben, was die Impfung anrichten kann. Das Bestreben ist, alles so gut wie möglich zu vertuschen, teils um ihr Versagen in einen Erfolg umzudeuten, teils um sich vor Strafe zu schützen. Dann werden frisch Geimpfte, die schwer erkrankten oder verstarben, als Opfer der fehlenden Vollimmunisierung dargestellt, oder Impfschäden werden als Long Covid deklariert. Dazu kommen die Ärzte, die gläubig die lukrative Impfung vertreten und durchgeführt haben, es jetzt aber nicht wahrhaben wollen, dass sie getäuscht wurden. Für mich wäre ein Arzt glaubhaft, der offen zugibt, er sei getäuscht worden, und alles daransetzt, seinen Patienten nun zu helfen, mit den Folgen fertig zu werden. Je mehr dieser Ärzte dies täten, desto schneller würden die Betrüger entlarvt. Sie zur Verantwortung zu ziehen, wird schwer sein. Sie haben ihr Netzwerk zwischen WHO, WEF, FDA, Bill Gates und den großen Pharmakonzernen sehr eng gesponnen, und es stehen viele Milliarden, wenn nicht Billionen dahinter. Dazu kommt, dass die Aufgewachten gegenüber der gläubigen Herde noch in der Minderheit sind.
Naja, es gab auch nicht wenige, die sich für alternative Mittel und Methoden gegen Corona eingesetzt haben und sind auch daran verstorben.
Es wird immer gestorben. Mein Mann und ich 91 und 85 Jahre, wissen, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach in 10-15 Jahren nicht mehr da sind, ob mit oder ohne Covid oder der Pandemie, die bis dahin deklariert wird. Wir sehen das gelassen. Ein statistische Aufarbeitung hat ja nicht stattgefunden bzw. die Daten wurden nicht ergebnisoffen ausgewertet. Das wird peinlich vermieden.
Ergebnisse von qualifizierten Datenanalysten wie Tom Lausen werde ignoriert, der Autor „ad personam„ diskreditiert.

Psi*** über Tom Lausen:
Die Erzählungen über eine angebliche Übersterblichkeit nach Impfungen in Deutschland wurde unkritisch nicht nur von der Partei AfD (AfD-kompakt) verbreitet, sondern auch von AUF1 TV, Report24 und Infosperber
Da Tom Lausen von der AfD eingeladen war, wurden seine Ergebnisse von vorherein abgelehnt, ohne dass ihre Plausibilität überprüft wurde. Das fällt den Menschen auf. Der Erfolg der AfD, der mir gar nicht gefällt, ist nicht zuletzt dadurch begründet, dass sie die richtigen Fragen gestellt haben, ohne Gehör zu finden. Das fällt auf.
 
Oben