Der folgende Artikel ist aufwendig zu lesen, aber es lohnt sich, um noch besser zu verstehen, wie das Pandemie-Geschäft der beiden funktioniert. (Natürlich ist Drosten nicht der einzige Politiker, der von Pandemien profitiert, auch der Mann von Ursula von der Leyen, Heiko von der Leyen, ist z.B. mit dabei:
Oh, das mit dem Heiko von der Lügen wusste ich gar nicht, danke für den Hinweis. Und logischerweise muss es sich um ein riesen Netz handeln, in dem man sich gegenseitig unterstützt oder auf andere Art und Weise Abhängigkeiten erzeugt....

Hier ein ausführlicher Artikel über das Geschäftsmodell von Drosten und Landt:
Werde ich mir am WE durchlesen!

und an die, die mich noch kennen. Salü, Grüezi :)
Salü ebenso.. (y)ich bin auch nach längerer Zeit hier mal wieder aufgeschlagen. Dieses Forum hat mir über die Jahre schon sehr viel gebracht.
An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an den Betreiber und die Mitwirkenden🌷

Impfschäden dürfen nicht sein, ausgeschlossen.
Eben, denn sonst bricht ja das Kartenhaus zusammen....

Man stützt sich auf einen PCR Test der "alles aus allem nachweisen kann, wenn man es denn gut genug macht" Zitat Mullis, Erfinder des PCR. Siemens hat den Thermocycler gebaut, gesponsert von, Tadaaa, BillyGates, software. zu Viren mal Lanka lesen.
So ist es... aber es gibt leider auch Vielschreiber, die praktisch rund um die Uhr damit beschäftigt sind andere Menschen zu "überführen"... so kleine Detektiv*innen.... aber die sind ja zu deren fraglichem Glück in jeder Hinsicht immun...

Leider kenne ich auch einige Ungeimpfte, die durchaus bewußt leben und durch Corona dann u.a. Herzprobleme bekommen haben. Auch die gibt es.
Hallo Oregano, ja das ist wirklich schlimm, hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser.

Ich kannte auch vor Jahren einmal eine Frau, die aufgrund einer verschleppten Erkältung so massive Beschwerden bekommen hat, dass sie im KH mit Dauerinfusionen/Antibiotika behandelt wurde. Damals wollte man ihr sogar neue Herzklappen einsetzten, zu ihrem Glück konnte das abgewendet werden, denn die Infusionen halfen. Mir wurde jedoch klar, dass auch eine "harmlose" Erkältung schlimme Zustände verursachen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu meinem Beitrag weiter vorne: https://www.symptome.ch/threads/aus-den-erfahrungen-mit-corona-lernen.145306/page-2#post-1341293

Ein ausführlicher Artikel von Stefan Homburg zu den geleakten Whatsapp-Nachrichten der britischen Regierung in der Weltwoche:


Corona-Willkür, amtlich bestätigt

Vertrauliche Korrespondenzen des britischen Ex-Gesundheitsministers Matt Hancock zeigen, wie Politik und Medien die Pandemie-Regeln durchsetzten – im Wissen, dass sie sinnlos sind.

Hancock musste zurücktreten. Als wäre das nicht genug, trat er im «Dschungelcamp» auf und übergab der Journalistin Isabel Oakeshott, die seine Memoiren schreiben sollte, 100 000 interne Whatsapp-Nachrichten der Regierung. Die Journalistin war wegen des zynischen Inhalts so schockiert, dass sie ihn veröffentlichte. Inzwischen berichtet auch die BBC darüber.
«Angst- und Schuldfaktor»

Und da sind sie nun, die «Lockdown-Files», eine beispiellose Fundgrube, die tiefe Einblicke in das Denken und Handeln der Verantwortlichen erlaubt. So schrieb Hancock schon frühzeitig an den damaligen Premierminister Boris Johnson, die Gesamtsterblichkeit durch das Coronavirus sei «praktisch bedeutungslos».

«Wann sollen wir die neue Virusmutation einsetzen? Damit werden wir sie alle schockieren.»

In einer weiteren Whatsapp betonte Kabinettssekretär Simon Case, entscheidend für die Durchsetzung der Lockdowns sei der «Angst- und Schuldfaktor». Als Protest gegen weitere Lockdowns aufkam, fragte Hancock: «Wann sollen wir die neue Virusmutation einsetzen?», und geriet in Euphorie: «Damit werden wir sie alle total schockieren.» Hernach wurde die Mutation Alpha lanciert, um das Weihnachtsfest 2020 abzusagen.
Die Parallelen zum deutschsprachigen Raum sind faszinierend: Auch bei uns haben Virologen, Politiker und Journalisten anfangs behauptet, Corona sei gerade deshalb so schlimm, weil es sich um ein völlig neuartiges Virus handle. Später aber stilisierten sie jede Mutation des nunmehr bekannten Virus zu einer noch grösseren Bedrohung hoch. Der Widersinn dieses rhetorischen Kniffs fiel wenigen auf.

Die vielleicht interessanteste Passage betrifft das Zusammenwirken von Regierung und Leitmedien. Sie erklärt, warum nicht nur der Staatsfunk sinnfreie Massnahmenpropaganda verbreitete, sondern auch alle führenden Zeitungen, die sich überwiegend in Privatbesitz befinden und im Wettbewerb miteinander stehen. Als im Frühsommer 2020 die Fallzahlen sanken, weil es wärmer wurde, bat Gesundheitsminister Hancock den Herausgeber des Evening Standard, George Osborne, um einen Gefallen.
Er schrieb ihm per Whatsapp, die sinkende Inzidenz sei zwar gesundheitspolitisch positiv, erschwere ihm aber, sein Ziel zu erreichen. Ob die Zeitung nicht helfen könne, eine neue Testwelle und somit steigende Fallzahlen herbeizuführen. Osborne antwortete, das sei kein Problem, er brauche im Gegenzug nur einige exklusive Sätze des Ministers und würde dann die gewünschten Schockartikel und Testappelle schreiben lassen.
Merkels traute Journalistenrunde

Und in Deutschland lagen die Dinge mit dem von der Neuen Zürcher Zeitung enthüllten «Linsensuppen-Format» der früheren Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht viel anders. Merkel lud jeweils vor den berüchtigten Konferenzen der Ministerpräsidenten handverlesene Journalisten ein, um ihnen die zu fassenden Beschlüsse und die dafür angeblich bestehende Notwendigkeit einzuimpfen. Die so privilegierten Journalisten sorgten schon vor Beschlussfassung für die passende öffentliche Stimmung und konnten ihre Leitartikel in Ruhe formulieren, während kritische Kollegen erst später die für ihre Arbeit unentbehrlichen Informationen erhielten.

Insgesamt bestätigen die durchgestochenen Informationen die schlimmsten Befürchtungen. Sie dürften selbst Hartgesottene überzeugen, dass Corona keine medizinische Tragödie war, sondern eine politische und mediale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Therakk,

leider kenne ich auch einige Ungeimpfte, die durchaus bewußt leben und durch Corona dann u.a. Herzprobleme bekommen haben. Auch die gibt es.

Grüsse,
Oregano
Salü liebe Oregano,
natürlich gibt die. Und man müsste jeden durchleuchten, wie lebt er, was tat er, wo sind die 4plus1 G Antennen....etc. und umgeimpft ist nicht gleich ungeimpt. einer der sich nicht impft weil er Angst vor der spritze hat und dennoch Angst vor einem Virus hat ist nicht dass selbe wie einer der überzeugt ist dass es keine Viren gibt. Das sind Welten.

Die Spritze war eines, der Test das andere, meiner Meinung nach viel wichtiger.
Dunkelfeld Mikroskopie: Ein Tropfen Blut, unter dem Mic. alles ruhig, die Blutplättchen fliessen ganz entspannt. Jetzt erschreckst sich der Spender (guck nen Horrorfilm) und das Blut ausserhalb des Körpers zuckt nervös umher. Kann im selben Raum sein, kann am anderen Ende der Welt sein. Kann jeder selber erleben, ist nicht mal teuer, aber eindrücklich.

Ich kenne selber viele die kurz nach dem Test komisch krank wurden. Ja, Massnahmennichtmitmacher
Man hat jetzt die DNA und kann mit der tun was man will.
 
Therakk schrieb:
Man stützt sich auf einen PCR Test der "alles aus allem nachweisen kann, wenn man es denn gut genug macht" Zitat Mullis, Erfinder des PCR. Siemens hat den Thermocycler gebaut, gesponsert von, Tadaaa, BillyGates, software. zu Viren mal Lanka lesen.
So ist es... aber es gibt leider auch Vielschreiber, die praktisch rund um die Uhr damit beschäftigt sind andere Menschen zu "überführen"... so kleine Detektiv*innen.... aber die sind ja zu deren fraglichem Glück in jeder Hinsicht immun...

Ja, so viele. Erinnerst du dich an vor drei Jahren, als jede Regierung dieselben Worte benutzte wie schlimm das jetzt sei? Gab einen Zusammenschnitt, alle dieselben Worte. Die Medien: Panik verbreiten. Ohne die Medien wäre dieser ganze Schwindel nie so hochgekommen.

Ich hab ganz viel übers System, Korruption, übers: wer hängt mit drin und warum (hier geht tief runter in Dinge die wohl sofort gelöscht würden von den Admins) über Steuerung der Massen, MK Ultra, aber auch über Narzissten gelernt. Es gibt ganz viele die sind nur da um andere zu verwirren, abzuhalten und abzulenken. Organische Portale ;-)

aber eigentlich ist C eh vorbei, ist passiert was passierte - die Agenda wird vorangetrieben.
 

Sterblichkeit und Impfung: amtliche britische Zahlen zeigen eine Katastrophe​

Nach einer mehr als siebenmonatigen Veröffentlichungspause hat die britische Statistikbehörde nun Zahlen vorgelegt, die erstmals in diesem Umfang zeigen, wie nutzlos und sogar schädlich die Corona-Massenimpfung war. Zu keinem Zeitpunkt und in keiner Altersgruppe finden sich signifikante Belege für eine geringere Gesamtsterblichkeit Geimpfter. Im Gegenteil führte die staatliche Impfkampagne fast von Beginn an zu einer höheren Gesamtsterblichkeit der Geimpften, die zudem mit der Zeit ansteigt und um so höher ausfällt, je jünger die Geimpften sind.
FLORIAN SCHILLING, 10. März 2023


Bevölkerungsreduktion durch Impfung und “Immunverhütung”? Ein Faktencheck​

20. Januar 2023

Seit dem zweiten Quartal 2021 ist ein deutlicher Rückgang der Geburtenrate feststellbar. Zumindest in all den Ländern, wo fleißig mit den gentechnischen Vakzinen geimpft wurde. Eine Reihe von Studien zeigt auch, dass Schwangere durch Impfung stark gefährdet sind und die Spermien Qualität bei Männern sich nach Impfung verschlechtert.​


 
Das Bruder-Jakob-Syndrom, eine üble psychosoziale Seuche, sollte in die Liste der ansteckenden Krankheiten aufgenommen werden. Dagegen hilft auch keine Impfung - sorry Mr. Gates und Konsorten - sondern nur Einsicht.
 
Ne @Therakk , das glaubt wirklich keiner mehr so affig und peinlich wie das war, wie eben viele dieser Aktionen während der Coronamaßnahmen. 🙈
 
ICH KLAGE AN! – Die Hintergründe der Pandemie.

11.03.2023

ICH KLAGE AN!

Max J. Pucher produziert mit Sovereign Media eine mediale Anklage in 25 Minuten für die Geschehnisse rund um die Pandemie.

Es ist aber keine Verurteilung und es gilt die Unschuldsvermutung. Er stellt gut belegte Thesen auf, die den Bürgern dazu dienen sollen, von der Politik und der Gerichtsbarkeit Aufklärung und Gerechtigkeit zu fordern.

In simpler Sprache und mit den passenden Medienausschnitten, dokumentiert Max Pucher die Meilensteine der Pandemie von den PCR Tests bis zu den Impfschäden und den aktuellsten Nachrichten. Gerade diese helfen dem Gesamtverständnis und erklären vieles.

Max Pucher stellt am Ende eine These auf ob es sich um reine Inkompetenz der Politik, oder eine Geheimverschwörung handelt, oder ob globale Machtinteressen vorliegen und welche Motive die Drahtzieher haben.

 
Über Musikgeschmack lässt sich zwar streiten, aber der Text des Liedes beschreibt den Covid-Wahn doch sehr zutreffend. Bei der ersten Darbietung kann man dagegen nur hoffen, dass der Bruder Jakob sich umgedreht und einfach weiter geschlafen hat. :unsure:
 

Der "Great Reset" – was wirklich dahinter steckt und warum der "große Umbau" so brandgefährlich ist:​

Boris Reitschuster im Gespräch mit Rechtanwalt Carlos A. Gebauer

05.03.2023 Dauer 31 Minuten

Hier wird klar, was Corona uns wirklich gezeigt hat

 
Bei Gebauer und Reitschuster hat man das Gefühl, dass sie irgendwie aneinander vorbei reden. Gebauer sagt aber ein paar interessante Dinge, über die man nachdenken sollte: Der Ausdruck "Great Reset" meint den Zusammenbruch unserer Währungssysteme, ein Ereignis, das sich in der Geschichte mehrmals wiederholt hat und das aus mathematischen Gründen (-> Zins und Zinseszins) unvermeidbar ist. Die große Herausforderung ist nun, wie man das über die Bühne bringt, ohne dass das Gemeinwesen völlig destabilisiert wird und die Versorgungsketten zusammenbrechen.

Schön fand ich auch den Rat, in unübersichtlichen Situationen besser erst mal abzuwarten als mit überstürzten größenwahnsinnigen Aktionen alles nur noch viel schlimmer zu machen (Passivist statt Aktivist). Daraus kann man z. B. auch folgern, dass man sich selbst nicht immer trauen darf. Gerade wenn man meint, mit seiner Überzeugung zu 100% richtig zu liegen und dass nichts mehr schieflaufen kann, ist man eine große Gefahr für sich selbst und andere.
 

Lauterbach entlarvt: Was er von anderen fordert, lässt er für sich nicht gelten.​

'Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Darf ein Lügner und Betrüger im Parlament bleiben, darf er Minister bleiben?

dauert knappe 3 Minuten

 

„Stoppt das Impfen – sofort!“ | Dr. Friedrich Pürner bei Viertel nach Acht​


„Karl Lauterbach sollte Verantwortung übernehmen und zurücktreten. Lauterbach behauptete Unwahrheiten bezüglich der Impfung und verharmlosten ihre Gefährlichkeit. Durch die brutale Impfwerbung wurde Druck und eine falsche Sicherheit erzeugt. Sein Wunsch nach Einführung einer Impfpflicht hat die Gesellschaft gespalten und vielen Menschen körperlich geschadet. Nun räumt er selbst schwere Impfnebenwirkungen nach einer COVID-Impfung ein. Deshalb mein Appell: Lieber Karl Lauterbach, treten Sie zurück, räumen Sie ihre Fehler ein und entschuldigen Sie sich!“

vom 16.03.2023

dauert 22 Minuten


 
Übersterblichkeit in der EU :
War Schwedens Corona-Sonderweg doch richtig?


von Oliver Klein

Datum:09.03.2023 12:27 Uhr

Eine Statistik weist für Schweden während der Corona-Jahre die niedrigste Übersterblichkeit der gesamten EU aus. War Schwedens Sonderweg ohne große Corona-Maßnahmen der bessere?

Zu Beginn der Pandemie wurde Schweden oft als warnendes Beispiel genannt, was passieren kann, wenn man weitgehend auf Schutzmaßnahmen gegen Corona verzichtet. Fast 24.000 Covid-Tote wurden bislang gezählt, in einem Land mit gerade einmal gut zehn Millionen Einwohnern. Die meisten der Gestorbenen waren über 70 Jahre alt, viele hatten sich in Pflegeheimen infiziert. Staatsepidemiologe Anders Tegnell räumte ein, dass gerade der Schutz der älteren Menschen in der ersten Welle nicht funktioniert hatte.

Und nun? Neue Zahlen des schwedischen Statistikamts SCB scheinen Schweden und seinen Sonderweg in der Pandemie doch noch zu bestätigen: In der Gesamtschau hatte das Land in den Corona-Jahren 2020 bis 2022 den Daten zufolge die niedrigste Übersterblichkeitsrate der EU.

 
Wie auch hier im Forum zu sehen, bleiben die Meinungen wie gehabt: es ändern sich eigentlich gar nichts an den festgefahrenen Meinungen, die Fronten bleiben stehen und scheinen nicht zurück zu gehen.

Einfach zum Nachdenken:


Grüsse,
Oregano
 
Oben