- Beitritt
- 18.02.12
Oh, das mit dem Heiko von der Lügen wusste ich gar nicht, danke für den Hinweis. Und logischerweise muss es sich um ein riesen Netz handeln, in dem man sich gegenseitig unterstützt oder auf andere Art und Weise Abhängigkeiten erzeugt....Der folgende Artikel ist aufwendig zu lesen, aber es lohnt sich, um noch besser zu verstehen, wie das Pandemie-Geschäft der beiden funktioniert. (Natürlich ist Drosten nicht der einzige Politiker, der von Pandemien profitiert, auch der Mann von Ursula von der Leyen, Heiko von der Leyen, ist z.B. mit dabei:
Werde ich mir am WE durchlesen!Hier ein ausführlicher Artikel über das Geschäftsmodell von Drosten und Landt:
Salü ebenso..und an die, die mich noch kennen. Salü, Grüezi![]()
An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an den Betreiber und die Mitwirkenden

Eben, denn sonst bricht ja das Kartenhaus zusammen....Impfschäden dürfen nicht sein, ausgeschlossen.
So ist es... aber es gibt leider auch Vielschreiber, die praktisch rund um die Uhr damit beschäftigt sind andere Menschen zu "überführen"... so kleine Detektiv*innen.... aber die sind ja zu deren fraglichem Glück in jeder Hinsicht immun...Man stützt sich auf einen PCR Test der "alles aus allem nachweisen kann, wenn man es denn gut genug macht" Zitat Mullis, Erfinder des PCR. Siemens hat den Thermocycler gebaut, gesponsert von, Tadaaa, BillyGates, software. zu Viren mal Lanka lesen.
Hallo Oregano, ja das ist wirklich schlimm, hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser.Leider kenne ich auch einige Ungeimpfte, die durchaus bewußt leben und durch Corona dann u.a. Herzprobleme bekommen haben. Auch die gibt es.
Ich kannte auch vor Jahren einmal eine Frau, die aufgrund einer verschleppten Erkältung so massive Beschwerden bekommen hat, dass sie im KH mit Dauerinfusionen/Antibiotika behandelt wurde. Damals wollte man ihr sogar neue Herzklappen einsetzten, zu ihrem Glück konnte das abgewendet werden, denn die Infusionen halfen. Mir wurde jedoch klar, dass auch eine "harmlose" Erkältung schlimme Zustände verursachen kann.
Zuletzt bearbeitet: