Wuhu,
M.E. sehr lohnendes Interview mit Dr. Michael Nehls (Arzt und Molekulargenetiker) zu seinem neuen Buch
"Das indoktrinierte Gehirn: Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren"

hier der Original-Video-Link im Odysee-Kanal von Frau Preradovic: odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/230901_Nehls:e
September 2, 2023 @Punkt.PRERADOVIC Gezielter Angriff auf unser Gehirn? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Nehls „Was wir erleben, ist ein gezielter Angriff auf unser Gehirn, unsere kreative Individualität und unser autobiografisches Gedächtnis“. Dieser Theorie geht der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls in seinem Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ nach. Seiner These nach waren sämtliche Corona-Maßnahmen gegen unser freies Denken gerichtet. Der Schlüssel zur Manipulation unserer Hirnleistung sei der Hippocampus, unser autobiografisches Gedächtniszentrum. Ziel sei ein konformer, formbarer Mensch, der sich nicht auflehnt gegen eine grundlegende Transformation unserer Gesellschaft. Dazu dienten auch Überschreibungen unserer Erinnerungen…
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freundin meiner Tochter (25 Jahre) ist immer noch krank seit der Covid-19-Impfung (jetzt seit 1 Jahr). ...., diagnostisch ist sie gesund, kein Arzt findet etwas.
ich spekuliere mal, dass noch nicht die zielführenden Untersuchungen gemacht wurden. Z.B.:

Auf der Seite von Florian Schilling finden sich auch viele weitergehende Infos/Protokolle ...
 
Wo Wahrheit, wirkliche Erkenntnis und wissenschaftliche Freiheit noch zu finden sind, das muss jeder selber aus den Informations- und Datenmengen herausfinden.

Für Wahrheit, für Klarheit, für Erkenntnis, für menschliche Wissenschaft, für den Menschen!

Wer das nicht macht oder nicht schafft, der wird sich vielleicht noch längere Zeit von vielem ablenken, verwirren und täuschen lassen, oder sogar sich mit Lügen und mit Lügnern abgeben und aufhalten, und alldem und alldenen noch mehr Stoff und "Futter" geben, solange er oder sie immer wieder und immer weiter auf Scheinargumente eingeht, die nicht immer sofort als solche zu erkennen sind. Weil es gewisse und bestimmte Leute gibt, die es als Spiel mit der Wahrheit, mit Erkenntnis, und als Spiel mit den Menschen sehen ..... sie spielen ein falsches Spiel, und sie spielen ein böses Spiel. Hütet euch davor!
 
Arzt, der falsche Impfbescheinigungen ausgestellt hat, kommt nach 16 Monaten frei...vorerst

Hier ist das interessante Video dazu:

wg. sich summierender Peinlichkeiten :), die bei den Zeugenaussagen aufkamen (Nebenwirkungen von Menschen durch die Coronaimpfung) und sonstigen Ungereimtheiten - wurde eine plötzliche Freilassung angeordnert.
Anscheindend konnten sie diese Wahrheiten nicht mehr ertragen.

EXKLUSIV: (Nicht-)Impfarzt Habig kommt nach 16 Monaten aus Knast frei. Wie es zur überraschenden Wende kam




Im Juni hat das Landgericht Bochum den Arzt Heinrich Habig zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt. Dabei handelte es sich nur um ein Teilurteil für 207 Fälle, in denen der Mediziner auf Bitte seiner Patienten falsche Impfbescheinigungen erstellt hat. Dem Arzt drohen damit weitere Prozesse und weitere Haftstrafen. Vor der Urteilsverkündung sagte Habig, der inzwischen seit 16 Monaten im Gefängnis sitzt: „Ich hoffe, die Gerechtigkeit obsiegt. Früher oder später.“

An dem Urteil und dem gesamten Verfahren hatten kritische Juristen massive Kritik geübt. Sie sahen grundlegende rechtsstaatliche Prinzipien verletzt und erhoben schwere Vorwürfe gegen die Richter und gegen die Ermittlungsbehörden (siehe hier).

Wie genau es zu der Entscheidung für die Freilassung kam, wie Habig und seine Frau reagierten und welche Pläne sie jetzt für ihre Zukunft haben, all das können Sie exklusiv im Interview mit Habigs Anwalt Schmitz erfahren – wegen der Zensur auf Youtube im freien Internet bei Rumble und etwas später auch auf Odysee

 
Die Chemieprofessoren Prof. Jörg Matysik und Prof. Dr. Andreas Schnepf zu Gast bei Barcode. Thema: Corona-Impfstoffe - eine Analyse:

Prof. Schnepf dort:
"Man hätte das definitiv anders benennen müssen: klarer, objektiver - so, wie es ist. Und das hätte natürlich dann dazu geführt, dass dann die meisten Leute nicht mitgegangen [*] wären."

*d.h. mit der Impfkampagne nicht mitgegangen


Dran geglaubt haben eh nur die Ungeimpften
👿
 
Was hätte man anders benennen müssen?
... die Injektion - die schlicht und ergreifend eine Gentherapie ist. Und das mit bekanntem Schadpotential (vor allem der kationischen Lipide)?!
Und dass zu den Langzeitfolgen nichts bekannt ist, dass es Behandlungsoptionen gibt, von denen man zwar damals noch nicht sicher sagen konnte, ob sie mehr bewirken als die Injektion, dafür aber ohne das große mögliche Schadpotential.
 
Und noch ein Wunsch im Hinblick auf den Titel dieses Threads:
Ich möchte nie nie wieder solch eine Situation in dieser Gesellschaft erleben müssen, die ich über lange Phasen als erbarmungslose Hexenjagt empfunden haben.
Reminder gefällig:

--------------------------------SWR - Petra Thiele am 20.3.2020 -----------------

Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?

Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.
------------------------------------------------------

Ich weise gerne darauf hin, dass z.B. an der Schule unserer Kinder jahrelang nie Seife auf den Toiletten vorhanden war. Das hat sich erst 2020 ca. eine Woche nach den Osterferien geändert. Und das auch erst nachdem ich eine Mail an das Gesundheitsamt geschrieben habe. Vorangegangene Hinweise an die Schulleitung blieben da ohne Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Pandemiedynamik seinerzeit:

Es sei daran erinnert, dass die aufgereihten Särge in der Halle nicht in Bergamo standen, sondern 2013 in einem Flugzeughangar in Lampedusa.

Zum Militärkonvoi mit den Särgen in Bergamo siehe diesen Artikel:
-----------------------br, 30.09.21 - ----

Der Militärkonvoi aus Bergamo: Wie eine Foto-Legende entsteht

Die Anzahl der Verstorbenen war damals nicht höher als bei manchen Grippewellen in Italien (Stand April Anfang 2020). Es war die Angst vor dem "Killervirus" genannten Erreger. Um Fakten zu schaffen, beschloss man die sofortige Einäscherung der an COVID Verstorbenen. Normalerweise werden in Italien aber nur die Hälfte aller Verstorbenen eingeäschert. Deshalb reichten die Kapazitäten des Krematoriums in Bergamo nicht aus und die Leichen mussten in umliegende Orte transportiert werden.
...
----------------------

Also ich empfinde da Karl Lauterbachs Aussage noch immer als Bedrohung:
"... Ehrlicherweise gilt: 80% unseres Erfolgs waren die Horrorbilder aus Italien. Sie geraten in Vergessenheit. Daher braucht es jetzt gute Strategie"
Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das alles so lese @wusel , was du hier in Erinnerung rufst, wie das damals vor 3 Jahren alles begann, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.
Man filtert das teilweise aus, sonst könnte man mit dem Erlebten gar nicht umgehen.

Das war Menschenverachtend, ein psychischer Missbrauch - damit wurde gespielt, damit die Bürger so viel Angst bekämen, dass sie parieren und folgsam sind. Manche waren so fertig und konnten dem Druck nicht mehr aushalten und haben sich deshalb impfen lassen, wie schrecklich. Denunzianten haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Es gab so einige Verräter, ich kenne auch welche.

Ich weiß noch genau, wie "unmöglich" in der Arbeit mit den Ungimpften umgegangen wurde, Gott sei Dank, konnte ich das abschütteln und hat mich weniger berührt. Aber es war gemein, an einer Behörde hielt sich das noch im einigermaßen höflichen Rahmen.
Das Pflegepersonal hats so richtig abbekommen, diesen Psychoterror.
Sogar Familien hats zerrissen.

Und keiner wurde je bestraft, in diesem "Rechts"-Staat.
 
Es sei daran erinnert, dass die aufgereihten Särge in der Halle nicht in Bergamo standen, sondern 2013 in einem Flugzeughangar in Lampedusa.
Wo wurde dieses Foto denn gezeigt bzw. verbreitet? Regenbogenpresse? Soziale Medien?

Der verlinkte BR-Artikel drückt sich da ja auch ganz ungenau aus:
Ebenfalls aus Italien erreichte uns damals ein Foto mit mehreren Reihen von Särgen, auf denen eine rote Rose liegt, kombiniert mit dem Satz: "Vielleicht ein Grund, dass alle mal zuhause bleiben sollten". Nur leider: Einen Zusammenhang mit der Corona-Pandemie gab es in diesem Fall gar nicht, das Foto stammt aus dem Jahr 2013 und zeigt die in einem Flughafen-Hangar aufgereihten Särge ertrunkener Boots-Flüchtlinge auf Lampedusa.
Mich hat dieses Foto nach meiner Erinnerung nicht "erreicht".
 
Mich hat dieses Foto nach meiner Erinnerung nicht "erreicht".
Dann haben dich vielleicht andere Bilder erreicht, die gefakten Bilder mit tausenden von Särgen aus Italien, vollen Krankenhäusern mit Menschen auch gefakt, die beatmet wurden; Städte voll mit Security, das stimmte, Polizisten, die Leute von Parkbänken jagten, furchtbare Bilder aus Alten- und Pflegeheimen usw.
 
Wo wurde dieses Foto denn gezeigt bzw. verbreitet? Regenbogenpresse? Soziale Medien?
das stimmt - diese Lampedusa-Bilder wurden wohl vorwiegend auf Facebook verbreitet. Habe auch nicht geschrieben, dass das durch die ÖR gegangen ist. Da hätte ich sicher noch deutlich drauf hinweisen können - hatte ich aber gar nicht so auf dem Schirm, wo das verbreitet wurde.
Das liegt vermutlich daran, dass ich schon seit ca. 10 Jahren quasi keine Nachrichtensendungen mehr schaue und in eine Zeitung auch nur sehr sporadisch einen Blick werfe.

Es ging mir aber dabei auch vorwiegend um die gesellschaftsdynamischen Prozesse, die da abgelaufen sind. Und kam mir gegenüber häufiger eine Aussage wie "Möchtest Du etwa Zustände wie in Bergamo - schau Dir mal die Bilder mit den Särgen an". Und das sogar von einer promovierten Beamtin beim Gesundheitsministerium.

Auch auf diese Friedhofsinsel Hart Island in New York mit angeblichen Massengräbern mit Covid-Toten wurde ich regelmäßig hingewiesen. Und das ging seinerzeit durch viele Mainstream-Medien. Und das obwohl das mit einer kurzen Lektüre des Wikipedia-Artikels zu dieser Insel hätte korrekt recherchiert werden können.
 
Die Särge-Bilder wurden auch in der Tagesschau gezeigt,

hier sind zwar nur ein paar drauf: https://www.n-tv.de/panorama/Sarg-Lager-in-Bergamos-Kirche-ist-leer-article21723700.html

Urnen:

Italien: Überfordert mit den Corona-Toten​

PlayUrnen an einem Altar aufgebaut
Italien: Überfordert mit den Corona-Toten | Bild: NDR
Fast können sie die Leichen nicht mehr zählen. Mit 200 Toten allein in der...

Hier in der Sendung Monitor werden sehr, sehr viele Särge eingeblendet und viele Gräber:

Video: Epizentrum der Corona-Infektionen: Was geschah in Norditalien?​

28.05.20 | 07:58 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll also weitergehen mit der Spritzerei - erst mal in den USA, würde mich überraschen, wenn die EU sich da anders entscheidet:

Das CDC Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) empfiehlt auf seiner Sitzung vom 12.9.2023 aktualisierte COVID-Impfstoffe für alle US-Bürger ab 6 Monaten:

 
Es ging mir aber dabei auch vorwiegend um die gesellschaftsdynamischen Prozesse, die da abgelaufen sind.
Ja, und wer diese Prozesse angeheizt und befördert hat, sollte man unterscheiden, genauso wie man Fake-Bilder von echten, aber möglicherweise irreführend verwendeten Bildern unterscheiden sollte. Der Militärkonvoi ist zu einer solchen mißbrauchten Medienikone geworden, aber deshalb noch lange kein Fake-Bild.
 
Oben