Atrophische Haut nach Pilzinfektionen, Schmerzen, Rötung

Ich finde es auch eine gute Idee einen Hormonstatus machen zu lassen, allerdings bei einem Endokrinologen, der ist auf Hormone spezialisiert und weiß dann auch welche Parameter in deinem Fall nötig sind; ggf. kannst du auch deine Frauenärztin darauf ansprechen falls diese sich nicht quer stellt.
 
leider geht es mir immer noch nicht gut...
war bei einer hautärztin in behandlung und habe die letzten wochen eher weniger als mehr gemacht und komplett auf sex verzichtet. letzte woche meinte sie, dass ich aus klinischer sicht gesund bin. die haut ist nicht mehr entzündet und sie sieht keine anhaltspunkte für eine erkrankung der haut und/oder schleimhäute. ich solle mich entspannen, ich sei gesund etc... aber warum fühlt es sich dann einfach nicht gesund an? :( hatte heute das erste mal sex, extrem vorsichtig aber es hat trotzdem weh getan und der scheideneingang ist wieder eingerissen...mir reicht es wirklich, das muss doch einfach mal besser werden!

bin total verspannt untenrum und so langsam vergeht mir die lust an sex völlig...

ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. die ärzte sagen ich sei gesund aber das ist es ja wohl nicht wenn man so berührungsempfindlich ist und schmerzen beim sex hat!?
 
hallo,

es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.

ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll

lies dir in ruhe nochmal die tips in diesem thema durch- die umsetzung braucht zeit! der punkt an dem man sagen kann "ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll" ist noch lange nicht erreicht!

kopf hoch! rückfragen immer gerne.

lg
nana
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben