- Beitritt
- 10.10.15
Ich bin am 01.04.2015 unglücklich gestürzt und hatte mir dabei die BWS verstaucht und bekam 12 Massagen mit Fango verordnet. Danach war ich schmerzfrei,bis auf eine Kleinigkeit. Ich hatte immer das Gefühl, einen schweren Sack zu haben. Wenn ich mich beim Essen zum Teller neigt,hielt ich es vor Schmerzen nicht aus,musste mich immer gerade hinsetzen.
Mein HA überwies mich zum Orthopäden. Der hat erstmal geröntgt,aber nichts gefunden. Bevor er aber was unternehmen würde,schickte er mich zum CT.
Der 6. Halswirbel ist gebrochen!!
Nun bekomme ich erstmal Krankengymnastik. Dann soll ich zur Knochendichtemessung,weil ich seit gut 10 Jahren Osteoprose und Diabetes habe. Bekomme alle drei Monate NEBIDO gespritzt.
Anschl. soll ich eine Atlastherapie bekommen. Der Arzt (46) hat dafür die Ausbildung. Die KD-Messung wird von meiner Krankenkasse mit 20€ bezuschusst. Für die Atlastherapie nach Arlen muss ich 25,88€ je zu bezahlen.
Ob es was bringt muss ich erst mal abwarten.
Mein HA überwies mich zum Orthopäden. Der hat erstmal geröntgt,aber nichts gefunden. Bevor er aber was unternehmen würde,schickte er mich zum CT.
Der 6. Halswirbel ist gebrochen!!
Nun bekomme ich erstmal Krankengymnastik. Dann soll ich zur Knochendichtemessung,weil ich seit gut 10 Jahren Osteoprose und Diabetes habe. Bekomme alle drei Monate NEBIDO gespritzt.
Anschl. soll ich eine Atlastherapie bekommen. Der Arzt (46) hat dafür die Ausbildung. Die KD-Messung wird von meiner Krankenkasse mit 20€ bezuschusst. Für die Atlastherapie nach Arlen muss ich 25,88€ je zu bezahlen.
Ob es was bringt muss ich erst mal abwarten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: