Denkanmorgen
Gesperrt
- Beitritt
- 21.03.10
- Beiträge
- 40
Darf ich mal fragen, warum Du hier so über den Herrn Schümperli lästerst? Hat der Dir einen Grund dazu gegeben? Jeder Mensch macht Fehler und auch Schümperli ist nicht vollkommen. Aber leider ist er der erste und bisher einzige gewesen, der diese Geschichte mit dem Atlas an die Öffentlichkeit gebracht hat. Gehört habe ich, dass auch die Schulmedizin davon schon lange weiß, sich jedoch nicht an den Atlas herantraut. Schümperli hat sich an dieses Thema getraut und wird nun entsprechend durch den Kakao gezogen .... warum eigentlich?
Nur zur Korrektur, weil das was Du schreibst, auch nicht alles korrekt zu sein scheint. Die Atlasprof nach Schümperli bei der ich war, HAT die Stellung des Atlas geprüft, definitiv!
Und ich kenne auch jemanden, dessen Atlas in die andere Richtung, also nach links verschoben war und der entsprechend ebenfalls geprüft und korrigiert wurde. Auch von Atalsprofs nach Schümperli. Wenn es vielleicht auch alles stimmt, was Du über Schümperli schreibst, denn das kann ich nicht nachprüfen, so haben doch seine Schüler dazugelernt![]()
Der grund warum ich das schreibe ist ganz einfach: klarheit zu schaffen! weil wenn keine klarheit und korrekten info gibt, die sachen werden erfinden erfunden!
Was ich geschrieben habe kann ganz einfach geprüft werden.
Wie ich auch geschrieben habe, die Atlasprofilax Behandlungqualität ist sehr unterschiedlich, es gibt Atlasprof der in 10 minuten fertig werden, anderen haben sie sich selber weiterentwickelt weil sie bemerkt haben das Schümperlis Theorien nicht stimmen.
Zuletzt bearbeitet: