Yara
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 11.02.07
Nachdem ich nun schon vor fast 3 Wochen bei Dr. Kuklinski war, möchte ich hier nun endlich mal was drüber schreiben.
Sonst hab ich gleich alles wieder vergessen. )
HWS ist - wahrscheinlich - nicht in Ordnung; habe die hier vor Ort gemachten Rö-Aufnahmen letzte Woche weggeschickt
(Kann jemand die Dinger lesen? dann stell ich die hier rein)
Atemgasanalyse hat ergeben:
Ethanol 188 ppb (359 µg/qm) deutet auf Vit.B-Mangel hin
Pentan 26,6 ppb ( 79,6 µg/qm) deutet auf Vit E-Mangel hin
Stickstoffmonoxid 107 ppb (133 µg/qm) der Wert sollte < 10 sein
und das, obwohl ich mich fast 2 Stunden am Strand von Warnemünde rumgetrieben und fast nichts gegessen hatte
Ergebnisse der Blutuntersuchung stehen noch aus.
Ganz fürchterlich erschrocken hat mich der Test, wobei man mit geschlossenen Augen einen Schritt vor den anderen setzen muß-
ich hab keine 2 Schritte hingekriegt - und bin gestrauchelt.
Dann soll ich Logi-Kost essen - das kennt man ja hier
das bewährte Spätstück
Vit B12-Tropfen
Biotin
Mitagamma 150 mono - habe ich durch Benfotiamin 80 ersetzt
Ich hatte die Vit B 12 Tropfen mitbekommen und gleich auch genommen;
mein Herzrasen nach dem Essen ist viel milder geworden.
Das Biotin habe ich auch gleich genommen.
Das Benfotiamin hab ich heute erst bekommen und erst mal nur eine Kapsel genommen - muß doch erst sehen, ob ich das vertrage.
Morgen nehme ich dann mehr, scheint mir zu bekommen.
Irgendwie war ich gerührt, weil ich schon so viele Jahre Probleme mit dem Essen habe und kaum einer hat mir geglaubt, bzw. es wurde auf die Psyche geschoben.
Wie auch immer, wenn der Doc nix findet, muß es psychisch sein !!!!!
"Du hast ein Problem mit dem Essen" - hab ich nicht, ich esse gerne.
"Womit soll es dann zusammenhängen, wenn Du isst, kriegst Herzrasen und der Doc findet nix?"
Da geht man zu Dr.K. und der weiß es auch gleich - aha, schon wieder so eine(r) mit der "Freßnarkose".
Wenn man diesen widerlichen Zustand selbst nicht kennt, kann man sich das nicht vorstellen, dieses unendlich müde Gefühl nach dem Essen; eine Müdigkeit, die schmerzt - finde ich.
Für mich war es ein voller Erfolg; das tut einfach nur gut, wenn jemand weiß, was mit einem los ist. Und auch Wege aufzeigt, wie man das wieder hinkriegen könnte.
Und wieder einmal :
Ganz herzlichen Dank an das Forum hier und seine Mitglieder - ohne Euch hätte ich es bis hierhin nicht geschafft :kiss:
Liebe Grüße
Yara
Sonst hab ich gleich alles wieder vergessen. )
HWS ist - wahrscheinlich - nicht in Ordnung; habe die hier vor Ort gemachten Rö-Aufnahmen letzte Woche weggeschickt
(Kann jemand die Dinger lesen? dann stell ich die hier rein)
Atemgasanalyse hat ergeben:
Ethanol 188 ppb (359 µg/qm) deutet auf Vit.B-Mangel hin
Pentan 26,6 ppb ( 79,6 µg/qm) deutet auf Vit E-Mangel hin
Stickstoffmonoxid 107 ppb (133 µg/qm) der Wert sollte < 10 sein
und das, obwohl ich mich fast 2 Stunden am Strand von Warnemünde rumgetrieben und fast nichts gegessen hatte
Ergebnisse der Blutuntersuchung stehen noch aus.
Ganz fürchterlich erschrocken hat mich der Test, wobei man mit geschlossenen Augen einen Schritt vor den anderen setzen muß-
ich hab keine 2 Schritte hingekriegt - und bin gestrauchelt.
Dann soll ich Logi-Kost essen - das kennt man ja hier
das bewährte Spätstück
Vit B12-Tropfen
Biotin
Mitagamma 150 mono - habe ich durch Benfotiamin 80 ersetzt
Ich hatte die Vit B 12 Tropfen mitbekommen und gleich auch genommen;
mein Herzrasen nach dem Essen ist viel milder geworden.
Das Biotin habe ich auch gleich genommen.
Das Benfotiamin hab ich heute erst bekommen und erst mal nur eine Kapsel genommen - muß doch erst sehen, ob ich das vertrage.
Morgen nehme ich dann mehr, scheint mir zu bekommen.
Irgendwie war ich gerührt, weil ich schon so viele Jahre Probleme mit dem Essen habe und kaum einer hat mir geglaubt, bzw. es wurde auf die Psyche geschoben.
Wie auch immer, wenn der Doc nix findet, muß es psychisch sein !!!!!
"Du hast ein Problem mit dem Essen" - hab ich nicht, ich esse gerne.
"Womit soll es dann zusammenhängen, wenn Du isst, kriegst Herzrasen und der Doc findet nix?"
Da geht man zu Dr.K. und der weiß es auch gleich - aha, schon wieder so eine(r) mit der "Freßnarkose".
Wenn man diesen widerlichen Zustand selbst nicht kennt, kann man sich das nicht vorstellen, dieses unendlich müde Gefühl nach dem Essen; eine Müdigkeit, die schmerzt - finde ich.
Für mich war es ein voller Erfolg; das tut einfach nur gut, wenn jemand weiß, was mit einem los ist. Und auch Wege aufzeigt, wie man das wieder hinkriegen könnte.
Und wieder einmal :
Ganz herzlichen Dank an das Forum hier und seine Mitglieder - ohne Euch hätte ich es bis hierhin nicht geschafft :kiss:
Liebe Grüße
Yara