Arzt der wie Dr. Mutter behandelt

Themenstarter
Beitritt
30.07.12
Beiträge
418
Hallo zusammen,

ich suche einen Arzt in Mittel- oder am besten Norddeutschland, der wie oder ähnlich wie Dr. Mutter aus Süddeutschland behandelt (vielleicht bei ihm ausgebildet wurde o.ä.).
Da ich aus dem Norden komme und Dr. Mutter eigentlich viel zu weit weg für mich ist und mittlerweile auch eine sehr lange Wartezeit hat (1-1,5 Jahre).

Danke für eure Tipps
es grüße euch eure Nicole :wave:
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.173
hallo nicole ,

:idee: vielleicht kommst du bei google unter " integrative medizin " weiter .

viel glück ,
lg ory
 
Themenstarter
Beitritt
30.07.12
Beiträge
418
Danke ory :)

da erscheinen auch Kliniken (keine Praxen?), aber woher weiß ich denn, dass die wie Dr. Mutter behandeln? Da schreiben die nichts von.
Hat sonst noch jemand eine Idee?

VG Nicole
 
Oben