Apherese - Erfahrungsbericht

die Inuspherese holt die Borrelien auch aus den Zellen, sagt Straube.
Und wie soll das funktionieren? Ich wäre da sehr skeptisch, Straube verdient ja damit auch nicht gerade wenig Geld. Bei Umweltgiften lass ich mir das noch gefallen, aber Borrelien "auszuleiten" halte ich schon für sehr weit hergeholt. Ich hatte übrigens vor Jahren mal Kontakt und habe gefragt, ob man die Apherese auch diagnostisch verwenden kann, indem man das Eluat hinterher auf Erreger wie Borrelien untersuchen lässt. Da meinte er, das ginge nicht. Aber im Eluat müssten die Erreger zu finden sein, wenn mit der Methode wirklich was ausgeleitet wird.
 
Hallo Katze,

ja, er hat es zu mir gesagt. Deshalb mache ich ja die günstigere Variante mit dem russischen Gerät bei Dr. Winter.
Kann sich wirklich fast niemand leisten in der Menge.

lg Helena
 
da geb ich dir Recht. Meine Bekannte hatte Schwermetalle u. da wird das einfacher sein.
Ja er verdient viel Geld damit , kostet die 1. Ap. 2.100,00 jede weitere 1.900.
Wie kann ich dann die Borreliose behandeln? Bist du auch daran erkrankt?
 
Ja, habe auch Borre und Co-Erreger.
Habe elektromagnetischen Bluttest nach Aschoff bei HP Jürgen Hennes in Köln. Er guckt extra- und intrazellulär. Er hat sich spezialisiert auf Infektionskrankheiten. Dann erhält man einen Therapieplan mit Schlangenenzymen von Fa. Horvi. Habe ich zwei Jahre genommen und es ist vieles weggegangen. Immunsystem ist viel besser geworden. Weniger Schmerzen. Aber immer alles in Kombi mit den Apheresen.
 
Helen,

sind deine Schwermetalle auch weg? denn Schwermetalle sind ja das Futter der Borellien. Ich denke wenn die Schwermetalle ausgeschieden sind, dann sterben auch die Borrelien.
Aber durch deine Apherese werden auch die ganzen Mineralien usw. welcher herausgefiltert werden vernichten, wenn das Blut entsorgt u. nicht wieder zurück in den Kreislauf kommt.
 
Nein, es wurden noch SM gemessen mit Vegatest. Im elektromagnetischen Bluttest sind die aber weniger geworden. Auch intrazellulär.

Wenn die im Kopf weg wären, dann hätte ich dort keine Entzündung mehr.

Ich esse sehr gesund: nur Bio und halb Rohkost, halb gekocht. Früher auch Smoothies. Inzwischen auch vegan, aber wieder nach 36 Jahren Bio Hühnchenfleisch, da ich auch keine pflanzliches Eiweiß vertrage. Darm ist noch hinüber. Da muß ich viel für tun in der Zukunft.

Mache nur Softentgiftung mit Schüssler und Homöopathie, weil es mit den Apheresen so gut läuft. Aber der Kopf ist zu entzündet und den muß ich erst hinbekommen. Dann den Darm wegen LG.
 
exMarkus,

das Eluat wird nach der ersten Apherese untersucht u. zwar auf Schwerm.Viren, usw.,welche Straube beim Labor beantragt. Was du da sagst das stimmt nicht, daß man dies nicht untersuchen kann! Wo hast denn das her, von Straube mit Sicherheit nicht?
 
@exMarkus

Ich habe mir eine Probe des Eluats mitgeben lassen, um es im Dunkelfeldmikroskop zu untersuchen. Ich habe mir ein eigenes gekauft, um nicht immer 80€ beim HP zu bezahlen.

Naja, mit meiner ganzen Kopfbelastung und schmerzhaften Entzündungen fällt mir das schwer, solche Untersuchungen fachgerecht durchzuführen. Man muß das Blut ( Eluat auch?) auch besser 10 Tage stehen lassen, dass man die Erreger alle sieht.

Ich hatte mir das Blut von Pit ( Hausel ) angeguckt, da hab ich schon leuchtende große eckige Teile gesehen.

Bei mir nicht und mein HP auch nicht, aber ich hab es auch nicht 10
Tage stehen lassen.

lg Helena
 
Helen, ist das die gleiche Aph. wie bei Straube in Cham? Hast du die Borrelien u.Schwerm. ausscheiden können?
 
Ich hab den Link zugeschickt bekommen. Weiß nicht, ob das die gleiche ist wie in Cham. Ich hab nach Cham gar keinen Kontakt mehr seit 2009.

Seit 2010 mache ich nur die günstigere russische Apherese.

In Cham haben die auch inzwischen andere Geräte wie 2009.

Es steht im link, dass die Prozedur 3 Std dauert und das Plasma wieder zurückgeführt wird. Das ist dann wie bei Straube. Aber wie oben geschrieben, hat Straube neuere Geräte wieder. Aber ich weiß nicht, wie die funktionieren. Wahrscheinlich filtern die keinere Moleküle raus.

Die russische Prozedur dauert nur 1 1/4 - 1 1/2 Std. Da sind dann auch die kleinsten Moleküle raus, weil nichts an Plasma zurückgeführt wird. Deshalb ist sie wesentlich effektiver und dann auch noch günstiger im Preis.

Straube ist übrigens bei der INUS Klinik nur angestellt. So wurde mir berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Eluat wird nach der ersten Apherese untersucht u. zwar auf Schwerm.Viren, usw.,welche Straube beim Labor beantragt. Was du da sagst das stimmt nicht, daß man dies nicht untersuchen kann! Wo hast denn das her, von Straube mit Sicherheit nicht?
Ich habe vor Jahren mit einem Arzt drüber telefoniert, ich denke es war Straube. Es ging darum, ob man das Eluat auf Borrelien untersuchen kann, da meinte er, soweit ich mich erinnere, das geht nicht. Ist eigentlich auch klar, weil Borrelien nicht im Blut zu finden sind. Sonst könnte man die Infektion ja dort auch nachweisen. Wie das mit Viren aussieht, weiß ich nicht. Also meint Straube nun, dass man Borrelien im Eluat untersuchen kann? Mit welcher Methode und in welches Labor wird das dann geschickt?
 
Ich habe nächsten Dienstag Termin zur Apherese bei Dr. Winter in Offenbach. Ich werde ihn fragen.
 
Hallo Bianca,

hast du die Apheresen jetzt abgeschlossen u. geht's gesundheitlich besser?

Ich bin auch bei Dr.Straube in Behandlung, letzter LTT-Borrelientest ist negativ, aber die Beschwerden sind geblieben. Habe Viren u. Bakterien.
 
Hallo,

die russischen Plasmaapheresen sind viel besser als die bei Straube und bedeutend günstiger. Kosten nur 500 € gegenüber 2000 €.

Ein weiterer Vorteil ist, dass keine Stauung gemacht wird, denn dadurch schüttet der Körper vermehrt Histamin aus. Und in den Körper werden keine keinsten Molekühle von Toxinen, die im eigenen Plasma sind, zurückgeführt. Man kann nicht zu 100% alles herausfiltern.

Besonders der günstigere Preis ermöglicht es, so viel Apheresen zu machen, bis man wieder geheilt ist.

Hier ein paar Fotos.
Anfangs 11 Jahre Rollstuhl, dann nach 3 Wochen Anatolienurlaub aus dem Rollstuhl rausgekommen ( Körper entgiftet über die Haut das Quecksilber ), dann Russisch gelernt und sechs Jahre nach Moskau zur Plasmaapherese geflogen. Seit zwei Jahren nun Plasmaapheresen bei Dr. Peer Winter in Offenbach, Naturheilarzt und Chelattherapeut.
 

Anhänge

  • 20190904_173755.jpg
    20190904_173755.jpg
    499.6 KB · Aufrufe: 24
  • 20150823_141633.jpg
    20150823_141633.jpg
    571.4 KB · Aufrufe: 23
  • 20170327_115256 (3).jpg
    20170327_115256 (3).jpg
    499.4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hier das herausgefilterte Plasma. Sieht bei mir inzwischen nicht mehr so zähflüssig aus wie anfangs.
 

Anhänge

  • 20170327_133756 (2).jpg
    20170327_133756 (2).jpg
    508.9 KB · Aufrufe: 20
Helen, das Eluat hier sieht ganz anders aus als bei Straube. Bei der Inuspherese sind unten versch.Farben, oben ist das Eluat durchsichtig. Führt diese Apherese in Deutschland noch ein anderer Arzt aus? Danke.
 
Ja, Straube hatte mal verschiedene Eluate von Patienten ausgestellt. Von einer Frau im Zimmer, die mit mir die Aph bekam, war es so dickflüssig wie Olivenöl und war grünlich.

Meins sah von der Farbe bei Straube auch immer orange aus, aber etwas dunkler und es schwammen pathogene Eiweiße rum. Das sah aus wie Watte. Das hatte ich bei keiner russischen.

Die Umweltklinik Neukirchen macht diese russische Apherese noch.

In Norddeutschland gibt es keinen Arzt, der diese Aph macht.

Sie gibt es aber auch in einigen anderen europäischen Ländern. Der Entwickler, ein russischer Prof. aus St. Petersburg reist durch ganz Europa und gibt Anwender- Seminare für Ärzte und Krankenschwestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Helen.
Weißt du was der Unterschied ist (Straube/russ.Aperese)?
Das mit der Farbe weiß ich von einer Freundin von mir, sie läßt derzeit die 4.Apherese von Dr.Straube durchführen u. hat die Beutel fotographiert. Aber die Kosten 1.900 sind sehr hoch u. man braucht mindestens 7 Stk.
 
Oben