@ oregano,
Das war kein Tippfehler, die Regeneresen wurden von Dyckerhoff in Köln vor ca 60 J entwickelt und sind eine Regenerationstherapie über RNA,
Das übrigens keine Proteine mehr enthält, dh auch kaum Unverträglichkeiten auslöst , die Inupheresen sind eine Entgiftungstherapie, beide erreichen andere Strukturen, die Regeneresen sind nur wesentlich günstiger und erreichen die Augen. Heute fange ich mit den Ohren an, da meine Hörfähigkeit durch 16 J Bleivergiftung und jetzt die 5 Metalle durch das Hüftimplantat erheblich gelitten haben.
Für die gravierende Zerstörung des Gewebes, unterhaufettgewebe, Bindegewebe, auch Muskeln so wie es aussieht, muss noch einmal von einem fähigen Orthopäden abgeklärt werden, von denen sich 99% nicht mit Metallbelastungen bzw. Vergiftungen auskennen.
@Helena
Ich habe bereits 2002 e. Chelattherapie mit EDTA gemacht, weil es am besten Blei bindet, dabei ist aber auch das HG von den Zähnen rausgegangen, jedenfalls hat es danach nicht mehr getestet.
Mir wurde es auch von verschiedenen Chelatzentren bestätigt, dass, vorausgesetzt es handelt sich nicht um größere Mengen, und ich hatte nur 6 oder 7 Füllungen und die waren auch schon über 10J vorher entfernt, wenn auch noch nicht aus dem Körper ausgeleitet, das HG mit chelatiert wird.
Das Schlimmste sind die Augen, da ich zu lange mit der OP
nach dem Sturz gewartet habe, es hat mich keiner der MKG Chirurgen darauf hingewiesen
Die Grenze für d. OP sind 14 Tage, das wusste ich, und am 14 Tag wurde ich operiert, aber es kann sein, daß vorher noch e. Muskel etwas eingeklemmt war, das führt zu Doppeltsehen und Ermüdung der Augen gegen abend, was ich verstärkt in der letzten Zeit beobachte.
Habe in ganz Deutschkand nach e. M KG Klinik gesucht und in Mü jemanden gefunden, der auf den Patienten eingeht und wo ich schon am 5. 8. e. Vorstellungstermin habe und der mir hoffentlich die beiden kl. Titanplatten im Augenbereich entfernt .