Antlitzanalyse - Schüßler-Salze

Themenstarter
Beitritt
28.04.04
Beiträge
156
hi,
hat vielleicht jemand hier einen guten link zu diesem thema?
ich suche vorallem die genauen anzeichen/merkmale zur schüßler-salz bestimmung und wenn möglich auch die "Sonnerschau" nach dr. hickethier.
ich finde leider über google keine genauen informationen.
-
naja, und die bücher zu diesem thema kosten mir mit 65 euro einfach zu viel, wo ich bisher noch gar keine erfahrungen mit schüßler-salze gemacht
habe.
mfg klaus
 
Beitritt
17.09.05
Beiträge
213
das Buch taugt aber nicht viel, man kann kaum das Gröbste erkennen, es sind keine Fotos dabei, nur diese Zeichnungen wie auf dem Titel. Da tut es dann auch eine schriftliche Beschreibung, die kann ausführlicher sein. Hatte es mir auch mal gekauft und sofort wieder bei ebay eingestellt.
Leider habe ich auch noch nichts Besseres als die teuren Bücher gefunden, vielleicht kann man die in der Bilbliothek evtl über Fernleihe ausleihen? Im Netz habe ich auch nicht viel gefunden. Bei der Adlerapotheke ist eine kurze Beschreibung:http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/antlitzanalyse/mangelzeichen.html

samadhi
 
Themenstarter
Beitritt
28.04.04
Beiträge
156
@uta

danke für den tipp, aber ich denke zeichnungen taugen da wirklich nicht viel.

@samadhi

auch dir vielen dank, genau sowas suche ich. vielleicht noch etwas ausführlicher.
in sachen fernleihe werde ich nachher mal schauen, möglicherweise habe ich da ja glück !?
nach deinem link - ist Nr.4 das richtige schüßler-salz für mich (wie schon vermutet)... mal sehen ob es was taugt und ich damit weiterkomme. - kannst du dich noch daran erinnern ob couperose sich (auch) auf die augen(lider) beziehen!???
gruss klaus
 
Beitritt
26.06.08
Beiträge
1
Hallo! Fals dich das Thema noch interessiert habe ich noch folgenden link:schuessler-salse-verzeichnis.de/schuessler-salze/antlizanalyse .:)
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.902
Hier werden alle SChüssler-Salz beschrieben:
Tipps von Kurt Hungerbühler

Dazu gibt es auf dieser Seite noch einige Tipps aus der Naturheilkunde überhaupt für die Behandlung von gesundheitlichen Problemen. U.a. gibt es ein Rezept über Rosmarin-Spiritus für schmerzende und müde Beine:
Rosmarinnadeln werden mit 240 gr. 70prozentigem Alkohol übergossen und für 10 Tage zum Durchziehen an einen warmen Ort gestellt. Dann presst man die Nadeln aus und giesst die Flüssigkeit durch einen Filtertüte( die im Trichter liegt ) in eine Flasche.
Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
ich hab ein buch von monika helmke-hausen: "lebensquell schüßler salze"
es ist wahnsinnig detailliert. dort wird nicht nur auf die antlitzdiagnose eingegangen, sondern auch, welche nahrungsmittel unterstützend zu welchem salz wirken und in welcher mondphase es am besten genommen wird. die autorin verfügt über ein geradezu unheimliches wissen. schade, dass sie schon tot ist und keine weiteren bücher mehr von ihr kommen werden.
 
Oben