Anti Depressiva
Hallo Sven
Danke für die nette Rückmeldung. Du schriebst auch:
Aber du hast Recht, ich kann was tun und sobald ich mich besser fühle geh ich es an.
Ich denke das ist ein gutes Plan, wollte eben dazu noch was schreiben. Wenn Du Dein Körper und Psyche gestärkt hast, gut aufgepäppelt und versorgt mit neue Reserven (Die Vitamine u.A) dann als nächstes, später das andere Thema in Ruhe mal anzugehen. Also eine Art Plan zu Machen.
Z.B.:
Aufpäppeln (und extra Reserven kreieren), danach
z.B. Ausleiten (und gleichzeitig nicht die Aufpäpplung vergessen

u.s.w.
Was eigentlich auch Grund war noch ein Beitrag zu schreiben, ist folgendes, Omega 3 fettsäuren wären auch hilfreich, zur Unterstützung von die Hirn- und Nervenzellen, und sich Wohlerfühlen. Auch darüber findest Du mehr in's Forum. Und ganz einfach noch, genügend (Wasser) trinken, dabei fühlt man sich auch bald Besser.
Und,

mann muss kein Chef-Koch werden

um gesund und lecker essen zu können, die sog. "Mediterrane Kost" z.B. ist leicht und schnell zu zubereiten und lecker! und gilt dazu als sehr Gesundheitsfördernd. (Man kann dazu sogar (wieder) richtig Spass an's Kochen bekommen so.

(meine Erfahrung))

... dabei lasse ich es jetzt, Hexe (Beitrag # 11) hat recht und Du hast jetzt einiges für Dich zu tun, ... ich würde mich dann freuen wenn es in die "Kochecke" hier in's Forum später auch mal was zu lesen erscheint über Deine Kochkunste und sich auf einmal von Dir ein leckeres Gesundes rezept finden lässt!

!
Wünsche Dir einen schönen Abend
Herzliche Grüsse
Kim
PS: Oh, ich sehe dass Hexe gleichzeitig geschrieben hat, ähm...