Themenstarter
- Beitritt
- 12.09.18
Hallo Leute,
Wo fange ich am besten an, also ich leide seit 7 Monaten an erektionsstörungen, Libidoverlust und Taubheitsgefühle im genitalbereich. Nach dem ich bei drei Urologen war, insgesamt 7 Besuche, bei dem letzten 5 mal, hat sich nichts ergeben bis vor kurzen. Als ich dann anfangen musste 15 mal am Tag zu urinieren hatte ich die Schnauze voll und bin noch einmal zum Urologen. Hier muss ich an dieser stelle noch erwähnen das ein Abstrich und eine spermaprobe entnommen wurde. Alle Tests negativ! Urin wurde auch bestimmt ein dutzend mal untersucht bei Ärzten und Krankenhäuser in diesem Zeitraum, ebenso negativ! Nach ulltraschalluntersuchung konnte mir der Doktor immer noch nichts sagen, außer das die blase voll ist
. Nach dem bloßen Abtasten der Prostata wurde mir gesagt meine prostata wäre entzündet. Ohne irgendwelche Erreger im Urin, sperma oder dem Abstrich? Fand ich schon etwas merkwürdig. Ich habe in diesem Zeitraum eine undefferenzierte spondyloarthritis und sakroiliitis, Entzündung in der lws Diagnostiziert bekommen. Ich habe komischerweise die Vermutung das dies alles ein Zusammenhang haben könnte mit meinen genitalbereich. Als ich im Sommer noch ibuflam 800er für meine rheumatischen schmerzen bekommen habe wurde komischerweise die Libido auch besser, das bedeutet da muss eine Entzündung irgendwo sein! Naja wie dem auch sei habe ich Antibiotika verschrieben bekommen, ciprofloxacin. Da die Tabletten mich so umgehauen haben musste ich nach Tag 6 abbrechen, dachte sowas kriegen nur Elefanten? Ich habe ein neues Antibiotika verschrieben bekommen, cerufoxim. Dieses. Medikament vertrage ich, muss es 12 Tage nehmen und morgen bin ich bei Tag 7.unter beiden verschrieben Antibiotika besserten sich meine Symptome jedoch bis heute nicht zu 100%. Habe immer noch nicht 100% meine Libido wieder und kriege keine hundert prozentige errektion hin. Was mir spanisch vor kommt ist, das durch bloßes Abtasten der Prostata man zu 100% sagen kann das sie entzündet sei? Ohne sonstige Krankheitserreger im Urin, Abstrich oder sperma? Was ich noch bemerkt habe ist das unter der Haut am Glied irgendwas kugelförmiges ist das im unerregierten Zustand schwer ertastbar ist, Im erregierten zustand deutlich tastbar, etwas beweglich, jedoch schmerzfrei. Im harneingang komische schleimhautrisse, sieht jedenfalls so aus, links und rechts. Und hier meinte der Arzt es sind nur durchschimmernde vehnen. Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt. Immer wieder wurde alles auf die psyche geschoben bis ich irgendwann dachte hey ist ja vielleicht ja doch dir psyche. Aber nein, definitiv nicht! Ich musste mich ohne Antibiotika eine Woche lang nicht anfassen bis ich eine gewissen trieb wieder habe. Jetzt sind es alle 3 Tage. Ich verliere mein Vertrauen zu den Ärzten, ich weiß einfach nicht weiter. Was könnte ich nur haben?
Wo fange ich am besten an, also ich leide seit 7 Monaten an erektionsstörungen, Libidoverlust und Taubheitsgefühle im genitalbereich. Nach dem ich bei drei Urologen war, insgesamt 7 Besuche, bei dem letzten 5 mal, hat sich nichts ergeben bis vor kurzen. Als ich dann anfangen musste 15 mal am Tag zu urinieren hatte ich die Schnauze voll und bin noch einmal zum Urologen. Hier muss ich an dieser stelle noch erwähnen das ein Abstrich und eine spermaprobe entnommen wurde. Alle Tests negativ! Urin wurde auch bestimmt ein dutzend mal untersucht bei Ärzten und Krankenhäuser in diesem Zeitraum, ebenso negativ! Nach ulltraschalluntersuchung konnte mir der Doktor immer noch nichts sagen, außer das die blase voll ist