Amalgam - Neue Fakten. Quecksilbervergiftungen richtig ausle...

Themenstarter
Beitritt
27.01.04
Beiträge
465
Hallo!

Möchte euch darauf aufmerksam machen, dass dieses neue Buch von J. Mutter bald rauskommt. Es enthält nur 32 Seiten, denke mal, dass es nur in Ergänzung zu seinem Buch "Amalgam - Risiko für die Menschheit" gelesen werden sollte. Jedenfalls erwarte ich es mit Spannung ;) Kostet 6 Euro.
 
Beitritt
26.02.04
Beiträge
390
Warte schon seit Monaten auf das Buch, hatte ich schon vorbestellt...32 Seiten könnten doch ein bisschen schneller gehen, oder? :D


[geändert von Sasa am 04-13-04 at 04:55 PM]
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
14.11.04
Beiträge
52
DAS BUCH GIBBET SEIT 07/2004

habe es mir gerade bei Amazon bestellt und hoffe ich bekomme es noch diese woche.

greetz,
flopp
;)
 
Beitritt
26.02.04
Beiträge
390
Hää? :? :? :? Hatte es schon eeeewig vorbestellt (auch bei amazon!) und nix ist gekommen. (Außer vor ca. 2 Wochen eine Bestätigung (email) das die Bestellung aufrecht gehalten wurde).... %) ~_~ ~z~

Gruß Sasa #)
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.395
Ich hab's auch schon ewig bestellt und die Mitteilung von der Buchhandlung bekommen, daß es leider immer noch nicht lieferbar ist...
Uta+ :( ;) :)
 
Beitritt
26.02.04
Beiträge
390
Hätte ich mich seit Bestellung nicht mehr rasiert, könnte ich jetzt als Weinachtsmann auftreten! :D
 
Beitritt
14.11.04
Beiträge
52
Hallo zusammen,

nehme meine Behauptung, dass es das Buch seit 07/2004 gibt, hiermit mal zackig wieder zurück.

Habe Hrn. Mutter eine eMail geschickt und ihn persönlich gefragt, was denn da los ist und warum es das Buch noch nicht gibt.

Bekam als, wie ich finde, patzige Antwort ~0 : "Weil es noch nicht fertig ist und ich noch dran bin". Also leider auch kein Hinweis darauf, wie lange es denn noch dauert.

Das war im Übrigen auch der gesamte Wortlaut seiner Antwort... Hatte wohl einen schlechten Tag, der Guteste. ~_~

Best wishes,
Flo


[geändert von Floppi am 12-20-04 at 06:52 PM]
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.061
Hallo Flo

Na ja, Email ist ein Medium, in dem man sich grundsätzlich kurz hält.
Er dürfte sicher ziemlich viele Mails kriegen, die ihn in der Summe davon abhalten fortzufahren ... und andererseits dürfte er wohl auch viel Kontakt mit Leuten haben, die eben auch nicht gerade gut gelaunt sind.
Vielleicht zusätzlich noch einen schlechten Tag ... wer weiss.
Ist auch nur ein Mensch ... aber einer, der es sich nicht gerade einfach macht, um hinter dem aufzuräumen, was andere liegen lassen.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
14.11.04
Beiträge
52
hast Du wohl recht - ich wollte ihm auch nicht zu nahe treten.
schliesslich ist es einer der wenigen, die etwas für leute wie mich "amalgami" tun ;)
ohne ihn hätte ich wahrscheinlich noch nicht wieder so gute tage gesehen, wie ich sie inzwischen habe!

also, hoffen wir, dass er das buch bald fertig bekommt !

schöne Festtage und einen guten rutsch!
Flo
 
Oben