Aluminiumsalze in Deos krebserregend

Themenstarter
Beitritt
03.03.14
Beiträge
9
Guten Abend,

Vorkurzem hat mir jemand erzählt dass Aluminium im Deo Krebs auslöst vor allem Brustkrens und Lymphdrüsenkrebs.
Im Internet steht so vieles darüber aber die Meinungen gehen auch sehr auseinander.
Wie sieht ihr das? Und welche Deos sind frei von Aluminium?
Lg
 
Ich frag mal nur so. - wozu braucht man ein Deo?

Frischer Schweiß riecht nicht.

Waschen und gut ist.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo VladiBS,

gib mal das Stichwort Aluminiumdeo in die Suchfunktion ein - dann werden die entsprechenden Threads angezeigt;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Ausnahmsweise gibt es auch mal einfache Lösungen. Auch wenn man einen langen Tag keine Gelegenheit hat, sich zu waschen: Natriumbicarbonat, ein wenig angefeuchtet, nützt unfehlbar.

Alles Liebe,
Windpferd
 
hallo VladiBS,

es gibt auch eine liste von deos ohne aluminium ,einfach mal bei google eingeben;)

lg ory
 
Nachdem ich über lange Jahre effizient entgiftet habe, ist mein Schweiß heute nahezu geruchlos, dies im Gegensatz zu früher.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben