Aluminiumsalze in Deos krebserregend

Themenstarter
Beitritt
03.03.14
Beiträge
9
Guten Abend,

Vorkurzem hat mir jemand erzählt dass Aluminium im Deo Krebs auslöst vor allem Brustkrens und Lymphdrüsenkrebs.
Im Internet steht so vieles darüber aber die Meinungen gehen auch sehr auseinander.
Wie sieht ihr das? Und welche Deos sind frei von Aluminium?
Lg
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Ich frag mal nur so. - wozu braucht man ein Deo?

Frischer Schweiß riecht nicht.

Waschen und gut ist.

Liebe Grüße Tarajal :)
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo VladiBS,

gib mal das Stichwort Aluminiumdeo in die Suchfunktion ein - dann werden die entsprechenden Threads angezeigt;).

Liebe Grüße,
Malve
 

Windpferd

Ausnahmsweise gibt es auch mal einfache Lösungen. Auch wenn man einen langen Tag keine Gelegenheit hat, sich zu waschen: Natriumbicarbonat, ein wenig angefeuchtet, nützt unfehlbar.

Alles Liebe,
Windpferd
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.073
hallo VladiBS,

es gibt auch eine liste von deos ohne aluminium ,einfach mal bei google eingeben;)

lg ory
 
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Ich benutze momentan wieder eines und zwar diese hier:

Weleda - Citrus-Deodorant

Wasser , Alk. ätherische Öle. Es wirkt und riecht sehr schön frisch. Bin ssehr zufrieden.

Schönes WE.
Claudia.
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
4.979
Nachdem ich über lange Jahre effizient entgiftet habe, ist mein Schweiß heute nahezu geruchlos, dies im Gegensatz zu früher.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben