Themenstarter
- Beitritt
- 13.11.21
Hallo alle Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und dies ist meine erste Frage.
Wie muss ich vorgehen wenn ich Infos zu einem sehr alten Thread haben möchte?
In diesem Beitrag
www.symptome.ch
bietet ein Forum-Mitglied eine PDF-Anleitung zur Behandlung von Morbus Dupuytren an.
Meine Frage ist nun, kann mir jemand helfen um an das besagte Dokument zu gelangen.
Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Da in eurem Forum ein ordentlicher Umgang mit den Mitgliedern des Forums gepflegt wird, hoffe ich auf euer Verständnis falls ich mich mal nicht so perfekt ausdrücken sollte. Alles was ich also hier schreiben werde, wird nicht böse gemeint sein.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Spucky
ich bin neu hier im Forum und dies ist meine erste Frage.
Wie muss ich vorgehen wenn ich Infos zu einem sehr alten Thread haben möchte?
In diesem Beitrag
MMS, CDL - Pro und Contra
MMS - Wundermittel? Wuhu, ... mir fällt ein Stein vom Herzen - ich muss mich für Deine Antwort bedanken! ...das Ausbleiben kann aber auch darauf zurückzuführen sein, dass jeder, der Deinen Beitrag gelsesen hat, einfach stillschweigend, vollkommen zustimmend ist... Hier fehlt eindeutig ein...
Meine Frage ist nun, kann mir jemand helfen um an das besagte Dokument zu gelangen.
Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Da in eurem Forum ein ordentlicher Umgang mit den Mitgliedern des Forums gepflegt wird, hoffe ich auf euer Verständnis falls ich mich mal nicht so perfekt ausdrücken sollte. Alles was ich also hier schreiben werde, wird nicht böse gemeint sein.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Spucky