Themenstarter
- Beitritt
- 06.10.09
ich weiss garnicht womit ich anfangen soll . . ich bin 14 jahre alt und wohne eig ganz gut zuhause habe alles was ich will und fühle mich wohl , meine mutter hat 7 kinder und ein Mann . !! Und früher hat meine Mutter am Wochenenden immer nur eine wein flasche mal getrunken oder bier aber seid ein paar monaten hat sich das vermehrt . . es wurde nun jeden zweiten tag getrunken egal was bier oder weinflasche vom bier trinkt sie meistens 6 flaschen aber das ist immer nur abends dann sitzt sie im wohnzimmer und guckt Tv und telefoniert mit jemand , weil abends ja alle schlafen schon . Meine geschwister sind recht noch alle klein der jüngste ist 1 jahr alt , . . und ich habe auch noch eine ältere schwester die ist 16 geworden . . und ich wollte schon immer iwas machen , gegen die sucht meiner mutter aber ich habe sie auhc noch ncit drauf angeschprochen weil sie davon immer ablenkt .. Ich und meine schwester hören auch immer abends (meistens) den streit meiner eltern . . weil mein vater immer sagt ich hole dir kein alk mehr aber macht es hinterher doch wieder . . er hat es mir und meiner schwester sogar schon versprochen es nciht mehr zu kaufen aber wenn meine mutter alk abends möchte ,. . und es nciht kriegt dann ist sie richtig beleidigt und macht meinen vater dumm an und alles dann gibt es wieder streit . . und darauf hat mein vater dann keine lust und holt ihr dann was ..
ich glaube mein vater ist davon auch schon bisschen psychig krank so wil ich das mal nennen bisschen übertrieben aber egal . Ich will einfach nur das das aufhört , . . v.llt hört meine mutter auch nicht auf weil sie jetzt schon weiss das sie in einer klinik muss oder so .. ab und zu wenn mein vater arbeiten ist mittags holt sie sich schon fast selber was immer zu trinken . . und ich kriege das halt dann mit sie sagt immer sie geht seife kaufen aber dabei weiss icih ja das sie alkohl kauft ... hm weiter müsste ich eigentlich nicht mehr erzählen ich will einfach nur wissen was ich machen soll und tuen kann ich will das sie damit aufhört
weil sonst werde ich bald selber psychig krank oder sonst was . . und ich will auch nicht das meine mutter davon stirbt !! Bitte hilft mir .