Ich verstehe Deine feine Ironie

. Und ich würde sagen: ja, und zwar insofern als Bewegung und Luft so gut wie immer gut tun und außerdem damit auch Bioläden und ähnliche Quellen erreichbar werden.
Grüsse,
Oregano
Hallo Oregano,
ich bezweifle, dass ich mit einem Fahrrad viel schneller da sein werde, als mit einem Bus. Zumal ich wie gesagt auch nicht weiß, wo der nächste Laden ist bzw. ob es überhaupt einen gibt. Laut dem Arzt muss ich sogar regelmäßig Fahrrad fahren (wegen meinem Rücken) und so mache ich das jeden tag 30 Minuten (weil ich nicht mehr Zeit habe). Man sagt ja, dass man die Bakterien ausschwitzt. Meine Hoffnung war schon lange, dass ich so auch einige Akne-Bakterien ausschwitze.
Nur zum einen ist es fraglich, ob es da reicht, jeden zweiten Tag 30 Minuten Fahrrad zu fahren (mehr Zeit kann ich dafür in der Woche nicht aufbringen). Ich habe mein Fahrrad zu Hause an einem Rollentrainer angeschlossen, denn wenn ich richtig dabei schwitzen will, dann möchte ich nicht, dass man mich so jemand sieht. Im Winter schafft man das zudem auch nur schwer draußen.
Ich hoffe damit ist das geklärt.
Da frage ich mich gerade, Abdak, ob denn d(e)i

e Akne von ironischen Bemerkungen wohl besser werden kann
Das war überhaupt keine Ironie, dass hat Oregano nur vermutet. Ich weiß wirklich nicht, ob das meinem Darm guttun würde oder sonst was! Ich habe wie gesagt nur die Erwähnung, dass man dadurch Akne-Bakterien ausschwitzen kann, aber da man ja sehr viele Möglichkeiten. Von daher warum gerade Fahrradfahren?
oder zum Beispiel dadurch, dass du sagst, du kannst in einer Großstadt nur genau das bekommen und kaufen, was dir der schon tote Theodor Paul Albrecht in seinen Aldi-Nord-Läden beschert, obwohl du zu Fuß in einer halben Stunde im Umkreis von 2-3 Kilometern, oder eben mit einem Fahrrad im Umkreis von 8-10 Kilometern, vermutlich dutzende verschiedene Läden findest, sicher auch ein Einkaufszentrum mit einem 'normalen' großen Supermarkt, die vielleicht einiges anbieten, wovon hier schon manche gesprochen haben, und wo dann von dir über Versand(kosten) etc. diskutiert wurde.
Weißt du ich habe die Schnauze voll davon. Nicht von den Tatsachen, sondern von deinen Antworten. In der letzten Nachricht zu dir, habe ich extra geschrieben, dass ich absichtlich nicht erwähnen wollte, dass ich in einer größeren Stadt lebe, um solche Antworten und das "Hin und her Geschreibe" zu vermeiden. Und du machst gleich weiter damit.
Es wurde bereits gesagt, dass es im Internet günstiger ist, die Sachen zu bestellen. Und die 30 Minuten hin und 30 Minuten zurück muss ich auch woher nehmen. Würde wohl nur an den Wochenende gehen, wo ich lieber etwas anderes mache (und unter anderem auch viel lernen muss, weil ich von Natur aus kein sehr guter Schüler bin). Und bevor ich 30 Minuten mit schweren Tüten durch eine Stadt laufe, bestelle ich mir lieber etwas und lasse es mir liefern.
Aber es geht ja momentan nicht, ich habe wie oft geschrieben, dass ich momentan nicht genug Geld habe, um Essen auf solch einem Niveau zu kaufen (Egal ob in einer Stadt oder per Bestellung). Du bist jetzt auf meiner Ignorier-Liste. Nicht, weil ich dich nicht leiden kann, sondern viel mehr deshalb, weil mir dann niemand nachsagen kann, dass ich deinen Rat nicht annehme, der aus meiner Sicht nicht der beste ist. Und weil sich als jemand beschweren muss, dass ich mich hier ungeeignet benehme, was aber auch unter anderem durch dich ausgelöst wird.