Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo uta,
meine frage war halt immer: wo finde ich so einen arzt?
ich weiss nicht, ob pro infirmis da weiter helfen kann...
ich werde aber mal anrufen.
sonst finde ich ärzte über bücher oder selbsthilfegruppen oder foren.
doch bei baseninfusionen wusste ich nicht, wo kucken.
mcs?
umweltmedizin?
gut ist ja bei dem dr. van limburg stirum, dass er auch kpu kennt, und fructoseintoleranz, histamin, das mit spermin und spermidin, lactoseintoleranz, glutenintoleranz, und alle diese sachen.
für li und gi gibt es vielleicht shg's. doch für den ganzen resten habe ich vergeblich gesucht.
ich fand einzig noch diesen dr. roman lietha.
doch dort komme ich noch schwerer hin.
aber stell dir mal vor!
es gibt so liebe menschen auf dieser welt!
ich lernte vor etwa zwei oder drei jahren in einem forum einen sehr lieben menschen kennen.
er holte mich vor zwei jahren im krankenhaus ab und für mich in die nächste stadt zu meiner prüfung.
und er besuchte mich mit seiner frau.
brachte leckeres essen und war so voll lieb!
ich habe ihn immer wieder angerufen, doch weil ich fast nicht mehr telephonieren habe mögen, war das halt nicht so oft. zudem kam ich nie durch, weil ich zu dummen zeiten telephonieren mag.
ja und heute hatte ich wieder telephonzeit.
da dachte ich wieder an ihn und kam durch.
wir erzählten uns, was die letzte zeit so gegangen ist. ja und da erzählte ich eben auch, dass ich nach kilchberg fahren will und halt noch nicht weiss, wie.
ja und weisst du, was dann passiert ist?
er fand, er wolle mich hinfahren!
es ist mir gar nicht recht, weil ich so lange nix mehr von ihnen gehört habe und er mir jetzt gerade wieder gutes tun will.
wie kann ich ihm das vergelten?
supertop ist auch, dass er am vormittag arbeitet und ihm die beste zeit ab 13h am bahnhof sei. genau, wie bei mir!
also ich freue mich so echt doll!
es gibt so viele liebe menschen auf dieser welt.
man sollte mehr so nette menschen kennenlernen...
och manno!
ich bin so dankbar!
sobald ich mag, werde ich also alle meine unterlagen zusammen legen und die sachen aufschreiben.
wegen bleibelastung, palladium, histamin, kpu, diesem spermidinzeugs, selenmangel, chrommangel, natrium, zink, mangan, etc.
oh manno! das werde ich alles mitnehmen.
ich bin echt zuversichtlich, dass das was werden könnte.
*happy bin*
wenn ich alles zusammen habe, werde ich den termin ausmachen.
weil ich will nicht den termin haben und dann nicht mögen die sachen zusammensuchen und dann wird der termin nicht fruchtbar.
viele liebe grüsse von happy-shelley :wave:
meine frage war halt immer: wo finde ich so einen arzt?
ich weiss nicht, ob pro infirmis da weiter helfen kann...
ich werde aber mal anrufen.
sonst finde ich ärzte über bücher oder selbsthilfegruppen oder foren.
doch bei baseninfusionen wusste ich nicht, wo kucken.
mcs?
umweltmedizin?
gut ist ja bei dem dr. van limburg stirum, dass er auch kpu kennt, und fructoseintoleranz, histamin, das mit spermin und spermidin, lactoseintoleranz, glutenintoleranz, und alle diese sachen.
für li und gi gibt es vielleicht shg's. doch für den ganzen resten habe ich vergeblich gesucht.
ich fand einzig noch diesen dr. roman lietha.
doch dort komme ich noch schwerer hin.
aber stell dir mal vor!
es gibt so liebe menschen auf dieser welt!
ich lernte vor etwa zwei oder drei jahren in einem forum einen sehr lieben menschen kennen.
er holte mich vor zwei jahren im krankenhaus ab und für mich in die nächste stadt zu meiner prüfung.
und er besuchte mich mit seiner frau.
brachte leckeres essen und war so voll lieb!
ich habe ihn immer wieder angerufen, doch weil ich fast nicht mehr telephonieren habe mögen, war das halt nicht so oft. zudem kam ich nie durch, weil ich zu dummen zeiten telephonieren mag.
ja und heute hatte ich wieder telephonzeit.
da dachte ich wieder an ihn und kam durch.
wir erzählten uns, was die letzte zeit so gegangen ist. ja und da erzählte ich eben auch, dass ich nach kilchberg fahren will und halt noch nicht weiss, wie.
ja und weisst du, was dann passiert ist?
er fand, er wolle mich hinfahren!
es ist mir gar nicht recht, weil ich so lange nix mehr von ihnen gehört habe und er mir jetzt gerade wieder gutes tun will.
wie kann ich ihm das vergelten?
supertop ist auch, dass er am vormittag arbeitet und ihm die beste zeit ab 13h am bahnhof sei. genau, wie bei mir!
also ich freue mich so echt doll!
es gibt so viele liebe menschen auf dieser welt.
man sollte mehr so nette menschen kennenlernen...
och manno!
ich bin so dankbar!
sobald ich mag, werde ich also alle meine unterlagen zusammen legen und die sachen aufschreiben.
wegen bleibelastung, palladium, histamin, kpu, diesem spermidinzeugs, selenmangel, chrommangel, natrium, zink, mangan, etc.
oh manno! das werde ich alles mitnehmen.
ich bin echt zuversichtlich, dass das was werden könnte.
*happy bin*
wenn ich alles zusammen habe, werde ich den termin ausmachen.
weil ich will nicht den termin haben und dann nicht mögen die sachen zusammensuchen und dann wird der termin nicht fruchtbar.
viele liebe grüsse von happy-shelley :wave: