Also:
Mein vollkommenes aus hatte ich ja nach den dmps spritzen, die dazu geführt haben, dass eben Kupfer und alle anderen Mineralien auch den Körper verlassen haben. Dazu dann noch andere mangelsituationen durch die hws (b6 und b12). Mein Darm hat dadurch komplett die Grätsche gemacht.
Jedenfalls habe ich dann immer einzeln substituiert. Zink. B12 b6 und soweiter. Es passiert was, aber irgendwie nie richtig. Das Zink hat mich dann vollends platt gemacht. Warum? Ja ich hatte einen kupfeemangel durch das dmps. Das Zink hat dann noch mehr verdrängt. Dadurch (Kupfer ist essentiell für die blutbildung) wurde das Blut immer schlechter.
Als ich das endlich kapiert hatte und intrazellulär getestet hatte, siehe da viel zu viel Zink und Eisen im Blut und die Blutkörperchen zu groß. Warum? Weil sie krampfhaft versuchen Sauerstoff in die Zellen zu bringen, aber eben nicht alles ausreichend da ist. Das Eisen wurde aufgrund des mangelnden Kupfers nicht abgerufen und das Zink war in der überhand auch wegen des Kupfers.
Dann habe ich noch gelesen, das eben Vitamin c Kupfer verdrängt bei gleichzeitiger Einnahme. Ich hatte Unmengen genommen zum Essen. Also verschlimmert das auch noch.
So nun hatte ich alles substituiert, aber irgndwas (Darm Schleimhäute Depressionen) wurde immer schlimmer. Dann geforscht. Fructoseintoleranz. Folsäure. Bum.
Merhylfolsäure eingenommen. Mein Körper ist regelrecht explodiert. A wegen des Histamins, aber auch weil es einfach gefehlt hatte. Dem Körper ist es Wurscht ob du eine HIT ohne folsäure geht nix. Die Schleimhäute inklusive Darm funktionieren nur mit und auch die methylierjng, also auch das Hnmt.
Ja ich reagiere mit Histamin darauf, aber mein Darm ist echt besser und meine Lunge und Depression auch. (Ich habe dann auch im intrazellulären Mineral Test gesehen das das mcv erhöht ist, was eben bei folsäure Mangel besteht).
Ich denke, das eben durch einzelne mangelsituationen das Blut nicht korrekt zusammengesetzt ist und daher naja du weißt.
Also was könntest du testen.
Labor ganzimmun Mineraltest (interkremediert oder so heißt der )intrazellulär
Haaranalyse
Finasterid 24h
Folsäure als methylfolat (ich nehme die b Vitamine von pure encapsulations)
Bezüglich der mineraltests kann man natürlich nicht alles 100% übernehmen, da die Zusammenhänge bei dem eigenen Körper oft schwieriger sind. Deswegen haaranalyse und intrazellulär. (Haben mir beide geholfen. Der kupfeemangel wurde eher im Haar gesehen. Im Blut sah man nur, das viel zuviel Zink und Eisen da war. )
So Amen

LG