Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
Es gibt viele Gründe für Haarausfall, und nicht immer weiß der/die Betroffene, warum sich die Haare verabschieden.

Hier werden 7 Mittel genannt, mit denen man versuchen kann, gegen den Haarausfall anzugehen:

...
1) Vitalstoffe
2) Darm unterstützen
3) Die Leber unterstützen
4) Rosmarin
5) Stress reduzieren
6) Medikamente überdenken
7) Kopfmassage ...
https://generation-pille.com/7-tipps-gegen-haarausfall/

Zu jedem einzelnen Punkt werden Erläuterungen gegeben.

Viel Erfolg und Grüsse,
Oregano
 
Interessanter Beitrag. Ich nehme seit über einem Jahr nun Biotin, der Haarausfall ist stark zurückgegangen, aber der Ausfall ist immer noch da.

Gleichzeitig wäre es interessant, wenn Menschen Erfahrungen Posten würden, ob bei ihnen Haare wieder nachgewachsen sind, nachdem einige Stellen richtig Kahl geworden sind. Oder, ob nach der Bereinigung der Leber und dem senken der Leberwerte wieder welche sprießen.
 
Oben