5G Links

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
Gefährliche Strahlung: Die 5. Generation „5G“ – “Im Grunde ungeheuerlich!”
https://www.pravda-tv.com/2018/11/g...-die-5-generation-5g-im-grunde-ungeheuerlich/

Vogelsterben unter 5G?

An 6G wird bereits emsig gearbeitet – Routine? Oder weil 5G gefährlich ist und nicht kommen darf?
https://web.archive.org/web/2022120...as-wird-es-koennen-welche-gefahren-bringt-es/

US Flugzeuggesellschaften wollen 5G stoppen!

Die 5G-Technologie ist ein schreckliches Waffensystem der US-Army!
https://www.legitim.ch/single-post/...st-ein-schreckliches-Waffensystem-der-US-Army


Trump und Gates wollen keine 5G-Strahlung haben
Alles Schall und Rauch: Trump und Gates wollen keine 5G-Strahlung haben


Everything You Need to Know About 5G



Dringende Warnung vor 5G (von Hans-U. Jakob, Präsident Gigaherz.ch.)



Massensterben: Mysteriöses Vogelsterben in Den Haag – Mobilfunk 5G gefährlicher als gedacht?
In Den Haag sind in den letzten Wochen mindestens 298 eigentlich gesunde Vögel aus bisher unerklärlichen Gründen verendet. Der Grund bleibt offen, jedoch wurden jedes Mal kurz zuvor Experimente mit der Mobilfunktechnik 5G durchgeführt.
https://www.epochtimes.de/gesundhei...nk-5g-gefaehrlicher-als-gedacht-a2706294.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun auch ganz offiziell ein Experiment mit noch nicht absehbaren Folgen für Mensch, Tier und Natur:

Der Berliner Professor Franz Adlkofer fordert gegenüber dem Sender rbb, das Experiment in Berlin sofort zu beenden. „Was Industrie und Politik sich gegenwärtig mit der Einführung von 5G erlauben, ist Hasardieren in höchstem Maße und absolut verantwortungslos.“

Der Biochemiker und Mediziner forschte bereits 2004 im Auftrag der EU und kam zum Ergebnis: „Die Mobilfunkstrahlung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gesundheitsschädlich. Sie verursacht nicht nur Krebs, sondern hat viele, viele andere Wirkungen darüber hinaus.“
Einen ähnlichen Ton schlugen jüngst 180 Wissenschaftler aus 36 Ländern an. Sie forderten in einem offenen Brief, den Berliner Testlauf wegen möglicher Gesundheitsrisiken zu stoppen. In dem Brief heißt es etwa: „5G wird die Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern im Hochfrequenzbereich (HF-EMF) stark erhöhen, indem es zu GSM, UMTS, LTE, WLAN, usw. hinzukommt, die bereits für die Telekommunikation genutzt werden. Es ist erwiesen, dass HF-EMF für Menschen und die Umwelt schädlich sind.“ Die Wissenschaftler fordern, den Ausbau so lange aufzuschieben, bis die Technologie überprüft sei und sichere Grenzwerte etabliert werden könnten.

Das Bundesamt für Strahlenschutz hingegen beruft sich auf andere Studien, die keine Risiken feststellen konnten und sieht im Moment keinen Handlungsbedarf.

Unglaublich diese Aussage:

"Dr. Gunde Ziegelberger räumt gegenüber dem rbb-Magazin „Super.Markt“ ein, dass man die Risiken von 5G zwar erforschen müsse – aber erst nach dem Ausbau: „Wie sich der neue Antennentyp auf die Exposition der Bevölkerung auswirkt, das werden wir auch in Forschungsvorhaben begleiten und beobachten.“ "

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ftler-warnen-vor-hoher-Strahlenbelastung.html



Und in der BRD funken schon 5G Masten seit letztem Jahr!:
In Berlin und Darmstadt stehen schon erste Masten
Stehen schon die ersten 5G-Masten?
Ja! Bereits im Sommer 2018 hat die Telekom damit begonnen, in Berlin ein Testnetz mit 5G-Masten aufzubauen. Inzwischen stehen in der Hauptstadt über 50 5G-Antennen, die bereits aktiv funken. Empfangen können Smartphone-Nutzer das 5G-Signal aber noch nicht – aktuelle Handys können mit dem neuen Funk-Standard noch nichts anfangen. Aber die ersten 5G-Smartphone sind bereits von den Herstellern angekündigt und wurden auf Messen vorgestellt.
Und nicht nur in Berlin stehen schon die ersten Masten: Auch im Hamburger Hafen wird bereits mit 5G gefunkt und seit Februar findet man auch in Darmstadt ein Testnetz der Telekom. Optisch unterscheiden sich die 5G-Masten übrigens kaum von ihren LTE-Vorgängern – es sind schmale Masten, an denen längliche, graue Kästen befestigt sind.
https://www.bild.de/digital/smartph...on-ueber-5g-wissen-muessen-60744716.bild.html

Alles nur noch unglaublich wie mit der Gesundheit experimentiert wird!
 
Danke für eure Beiträge, wie traurig das Ganze…da hat man nicht einmal mehr das Recht auf ein gesundes Leben.

Es gibt noch ein sehr informatives und faktenmäßig erschreckendes Interview über dieses Thema
mit Ulrich Weiner ein selbst Betroffener der sich auskennt auch mit Alternativen. https://www.nrwision.de/mediathek/nrw-talk-5g-mobilfunk-der-zukunft-gefahr-der-zukunft-190306/
NRW-Talk: 5G – Mobilfunk der Zukunft, Gefahr der Zukunft?

5G im Mikrowellenwaffenbereich die beim Militär benutzt werden,
Orientierung von Insekten und Vögeln gestört, sie verenden, also Artensterben.
Um nur wenige mögliche Krankheit bei Kindern und Jugendlichen zu nennen: Diabetis, Gehirntumore. Schwangere sollten gar nicht damit in Berührung kommen, da das Fruchtwasser im Bauch die Strahlung verstärkt.
Die Rede ist davon das 5G-Sender in Straßenlaternen und Verkehrschilder eingebaut werden sollen.


Diese Petition geht nur noch bis 4.4.19, 50.000 müssen unterzeichnen!

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_12/_05/Petition_88260.nc.html
 
@light, danke für die Videolinks, hab sie mir direkt gesichert, damit hinterher keiner sagen kann, er wüsste von nichts!
 
Wuhu,
da gibts auch eine Umfrage, die ev noch (bez ges Menschen/Haus/Verstand) hoffen lässt:
Umfrage
Braucht es ein 5G-Netz in Österreich?
Ja, und zwar lieber heute als morgen. 36 %
Nein, das bestehende Handy-Netz reicht völlig aus. 28 %
Nur wenn die Strahlenbelastung nicht steigt. 18 %
Die machen das doch nur, damit sie die Preise anheben können. 9 %

Ich will nur ein funktionierendes Telefonnetz. 9 %
Insgesamt 948 Teilnehmer
Also 55 % sind eher bzw ganz dagegen oder es ist ihnen (eigentlich) egal, nur der 45 %ige Rest ist eher oder ganz dafür...

Und auch die (zwar wenigen, aber doch) Kommentare unterhalb des Artikels ebenso eher oder ganz dagegen...
 
Ich möchte auf einen Beitrag von der Seite "Stoppt 5G" aufmerksam machen, in dem aufgeführt wird, dass die ÖDP als einzige Partei dem Mobilfunk kritisch gegenüber stehe.
Hier nachzulesen, zweiter Beitrag von oben: https://stoppt-5g.de/termine/

Vielleicht für den einen oder anderen noch ein Anreiz, morgen zur Europawahl zu gehen.
 
Wuhu damdam,
doch, doch, die "etablierten" sind tatsächlich alle für den 5G-Ausbau - will ja jede/r für "das Volk" und für sich ;) überall superschnelles Internet; Und Geld in die (dauerleeren Staats-) Kassen bringts ja auch grad nicht wenig...


Kann mich erinnern, dass es in der "rechten" Ecke in zB Ö da durchaus kritische Töne gab (so wie zuletzt jedenfalls bei Impfpflicht!) - als der österreichische AfD-Verschnitt dann in die Regierung kam, war plötzlich nichts mehr davon zu hören, ganz im Gegenteil;

Der (jetzt kann man schon nach ca 1,5 Jahren sagen) damalige Infrastrukturminister (Hofer, FPÖ) wollte 5G in Österreich so schnell wie möglich; Dass die (FPÖ) bzw der (Hofer) das nur sagte, weil das die Steigbügelhilfe der Wirtschaftspartei ÖVP absolut wollte (die wollen jetzt wohl "alles" digitalisieren, haben aber genauso wenig Dunst von der Materie wie die Hampel-männinen und -männer in D), denke ich nicht...
 
Es gibt noch ein sehr informatives und faktenmäßig erschreckendes Interview über dieses Thema mit Ulrich Weiner ein selbst Betroffener der sich auskennt auch mit Alternativen...
... und der selbst auch eine Website hat: https://ul-we.de/.

Diese habe ich nicht im Detail angeschaut, aber gesehen, dass sie viele Informationen und weiterführende Links enthält (auch seine Lebensgeschichte; er war dem "Funken" mal sehr zugeneigt).

Gruß
Kate
 
Hallo alibiorangerl,

doch, doch, die "etablierten" sind tatsächlich alle für den 5G-Ausbau
Ich meinte, die kleineren, unbekannten Parteien, da bin ich mir nicht so sicher, dass die dafür sind. Aber letztenendes ist es Spekulation. Dass die ÖDP einknickt, glaube ich nicht, da der Spitzenkandidat ja schon lange zu diesem Thema aktiv ist. Ob das ausreichend Grund ist, ÖDP zu wählen, ist natürlich ne andere Frage...

Viele Grüße
 
Oben