5-HTP gegen Depressionen - woher reines Naturprodukt beziehen
AlleryResearchGroup
Thorne
VitaBasix
Klösterl-Apotheke
Hallo Paule,
danke für Deine Antwort. Ich hätte dazuschreiben sollen, das ich nach den bisherigen Empfehlungen schon geschaut habe:
AllergyResearchGroup > bisher nur als teuerstes Produkt von allen bei Deltastar gesehen
Thorne > keinen Anbieter für Deutschland gefunden, das wäre mir eigentlich das liebste, namhafteste Produkt, kennst Du einen Anbieter für Deutschland?
Klösterl Apotheke > 5 HTP ist inzwischen in Deutschland rezeptpflichtig und nicht ohne Rezept erhältlich, zudem wäre eine Aufpreis wg. Sonderanfertigung notwendig, da eigentlich mit Magnesiumcitrat als Stabilisator
VitaBasix > kenne bislang nicht und kann ich schlecht einordnen, sind die als seriöser NEM Lieferant bekannt?
Das Produkt ist leider mit 60 Caps / 100mg / 52 Euro auch relativ teuer
Ich hatte zuletzt die Produkte von
Vitabay 5-HTP - 400 mg / 100 mg - 60 Kap Serotonin - vitabay.net
> kenne hier die Qualität / Seriösität nicht / wie unbedenklich ist Silizum hinsichtlich Hypoallergenität als Zusatzstoff?
auf Amazon sind die meisten zufrieden:
5-HTP - 400 mg 100 mg - 60 Kap Serotonin: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
und
Healthy Origins The Big Vit Shop |Healthy Origins,5-HTP, 100mg x 120Caps, Economy Size
> bin auch hier wg. der Marke nicht ganz sicher, wenngleich ich leute kenne, die das aktive Q10 der Firma zufrieden verwenden.
Zufrieden sind zumindestens die Leute auf Iherb, sofern die Bewertungen echt sind:
Healthy Origins, 5-HTP, 100 mg, 120 Veggie Caps - iHerb.com
Zuletzt habe ich noch das hier von
Jarrow Formulas gefunden:
5-HTP (5-hydroxytryptophan), 100 mg 60 capsules [01074]
Es hat die gleichen Inhaltsstoffe wie das Healthy Origins Produkt.
Danke & VG
Mingus