2 x Unithiol gespritzt, MEATOX Kupfer sehr hoch

Themenstarter
Beitritt
18.05.13
Beiträge
307
Hallo,

Ich bin im 5. Jahr der Ausleitung. Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal Unithiol gespritzt. Ich habe 2 Ampullen Unithiol ins Bauchfett um den Bauchnabel gerum gespritzt, im Abstand von ca. 2-3 Stunden. Also 1. Ampulle, dann 2-3 Stunden später die 2. Ampulle.

Die Monate vorher hatte ich mit ALA, MSM, Nystatin gearbeitet. Wann immer möglich, hatte ich mit ALA gecutlert, zumindest tagsüber alle 4 Stunden 1 x 300mg ALA genommen. MSM Pulver ca. 0.5-1 Teelöffel 1 x täglich. Mit Nystatin versuchte ich die Candida zu bekämpfen.

2 Stunden nach der 1. Ampulle habe ich eine Urinprobe genommen. Ebenfalls 2 Stunden nach der 2. Ampulle. Am nächsten Tag habe ich vom 3. Stuhl eine Probe genommen. Alle Proben liess ich im Medizinischen Labor Bremen auswerten.

Nur von der 1. Urinprobe, also die nach der 1. Ampulle Unithiol, habe ich eine MEATOX machen lassen. Hier sieht man, dass alle Amalgam-Bestandteile erhöht sind. Quecksilber, Silber, Kupfer, Zink, Zinn.

Da ich immer noch teils massive Kopfsymptome, vor allem Konzentrationsstörungen, habe, bin ich über dieses Laborresultat erfreut. Denn aufgrund dieser Labor-Werte vermute ich als Ursache meiner persistierender Probleme noch immer Schwermetalle, respektive Amalgam. Hätte das Unithiol hingegen keine Schwermetalle ausgeleitet, wüsste ich nicht, was noch der Grund für meine Beschwerden sein könnte. Was mich aberverunsichert ist, dass kaum Quecksilber herauskommt. Wird es vom Kupfer überdeckt, wie immer wieder beschrieben wird, auch hier im Forum?

Wie deutet ihr diese Test-Ergebnisse, siehe angehängte Screenshots?

Grüsse,
Patrick
 

Anhänge

  • Urin 1.JPG
    Urin 1.JPG
    320.7 KB · Aufrufe: 6
  • Urin 2 S.2-3.JPG
    Urin 2 S.2-3.JPG
    314.1 KB · Aufrufe: 3
  • Stuhl.JPG
    Stuhl.JPG
    260.9 KB · Aufrufe: 3
  • Urin 2 S.1-3.JPG
    Urin 2 S.1-3.JPG
    351.7 KB · Aufrufe: 3
  • Urin 2 S.3-3.JPG
    Urin 2 S.3-3.JPG
    290.2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Oben