Aktueller Inhalt von Pseudohypochonderin

  1. meine Laborwerte Zink, HG, Blei

    Im Juni habe ich begonnen, mit Chlorella und Bärlauchtropfen (nach Dr. Schreiber) im 10-Tagesrhytmus abwechselnd mit Koriandertropfen auszuleiten (die Ärztin sagte mir, ich soll genau nach Anleitung vorgehen). Die erste Woche fühlte ich mich viel klarer im Kopf, aber mit der Zeit, besonders in...
  2. Schwindel und Brechreiz nach Chlorella

    Hallo! Was könnte das sein: Wenn ich vor den Algenpausen eine höhere Anzahl Chlorella-Kapseln (insgesamt pro Tag ca. 15 Stück) nehme, bekomme ich einige Stunden nach der Einnahme einen Druck unterhalb der Schilddrüse (als würde etwas in Speiseröhre stecken und immer wieder hochkommen) bis zum...
  3. meine Laborwerte Zink, Hg, Blei

    Hallo, nachdem hier hoffentlich die Labor-Spezialisten zu finden sind, nochmals meinen Beitrag, den ich im HPU-Unterforum schon gepostet habe: Meine Labor-Blutwerte sind: Quecksilber (Vollblut): 0.8 ug/l (ökologisch bis 0.5 ug/l) Blei (Vollblut): 11.21 ug/dl Zink (Serum): 67.3 ug/dl Mangel...
  4. meine Laborwerte Zink, HG, Blei

    Während dem Ausleiten bin ich durch dieses Forum auf KPU hingewiesen worden. Ich habe lange überlegt, in welches Forumunterthema ich diese Frage stellen soll. Anscheinend kommt Schwermetallbelastung bei KPU häufig vor, da der Körper dann nur schlecht entgiften kann. Eigentlich wollte ich...
  5. meine Laborwerte Zink, HG, Blei

    Hallo, meine Labor-Blutwerte sind: Quecksilber (Vollblut): 0.8 ug/l (ökologisch bis 0.5 ug/l) Zink (Serum): 67.3 ug/dl Mangel! (untere Grenze 70) Blei (Vollblut): 11.21 ug/dl Kann mir jemand sagen, ob bei Hg und Blei solche Werte üblich sind (sie sind zwar innerhalb der Toleranzgrenze)...
  6. Ausleitung: Druck im Hals, vergrößerte Lymphdrüsen?

    Hallo, die ersten Wochen Ausleitung mit Bärlauchtropfen und Chlorella verliefen gut, ich fühlte mich erstmals seit Jahren wieder besser. Dann aber trat (vor allem in den Chlorellapausen) ca. 2 Stunden nach dem Essen ein Druckgefühl im Hals (Kehlkopf, unterhalb der Schilddrüse) auf, so als könnte...
  7. Testung eines Milchzahns, welches Labor?

    Danke für eure Tipps, den Hinweis auf KPU habe ich sehr hilfreich gefunden und werde dem auch nachgehen. Die Erfahrungen, dass sich die meisten Ärzte nicht wirklich mit dem Ausleiten etc. auskennen, habe ich auch schon gemacht. Hier bin ich noch auf der Suche nach einem Arzt in Ö (Raum OÖ, NÖ...
  8. Welche Symptome bei Kleinkindern?

    Hallo! Durch einen Beitrag unter Amalgam habe ich den Tipp auf KPU erhalten und sehr interessante Ähnlichkeiten zu meinen Problemen und der meiner Tochter (5 1/2 J.) entdeckt. Mich würde interessieren, welche typischen Symptome bei Kleinkindern auftreten können? Meine Tochter hatte mit 7...
  9. Testung eines Milchzahns, welches Labor?

    Danke für eure Antworten! Ich bin ganz eurer Meinung, dass ich meiner Tochter nie Amalgam einsetzen lassen werde! Sie hat zum Glück noch sehr gute Zähne. Da ein Milchzahn bereits im Mutterleib und besonders während der Stillzeit gebildet wird, denke ich, dass sich dort viel Gift der Mutter...
  10. Testung eines Milchzahns, welches Labor?

    Hallo! Da das mein 1. Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Seit fast 30 Jahren habe ich Amalgamplomben, seit meinem 10. Lebensjahr gesundheitliche Probleme (Kropfbildung, Herzstolpern, vergrößerte Lymphdrüsen, Magenprobleme, Blasenentzündungen, Müdigkeit, Gedächtnis- und...
Oben