Aktueller Inhalt von preinstorfer

  1. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo an die Runde, ich habe des Öfteren mit Eva kontakt gehabt. Es geht ihr gut aber leider hat Sie sich entschieden im Symptome.ch nicht mehr zu posten. Der Grund sei eine einzige Person die hier in diesem Thread Resistente Stärke ständig...
  2. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo, bin gestern auch auf was interessantes gestoßen dass mir noch nicht so bewusst war wie sehr Traumen von Generationen den Methylierungszyklus beeinflussen. https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-blog/traumata-vererbung/ Ich war mir nicht sicher ob dass schon mal Thema war, daher habe ich...
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Liebe Leute, wollte euch den Link über "Die Suche nach neuen Antibiotika" nicht vorenthalten. Sehr sehenswert, Wenn Antibiotika nicht mehr wirken (future.arte.tv/de/wenn-antibiotika-nicht-mehr-wirken) lg
  4. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo an alle: mache ja immer die Stuhltest´s und seitdem ich dieses Darmpaket mit hoher Zufuhr von Probiotika und zurzeit leider fast keine Präbiotika nehme, zeigt es mir immer den Candida auf höchste Stufe an. Vor kurzem habe ich den D-Arabinitol...
  5. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Leute, hab gerade die Doku entdeckt über unser Mikrobiom. Sehr interessant fand ich das, dass Sie Hautkrankheiten mit Salben behandeln die Präbiotika beinhalten und sehr erfolgreich damit sind. Unser Mikrobiom und wir - W wie Wissen - ARD |...
  6. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Brigitka, in welchen Labor hast du den die Tests gemacht? lg
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Dankeschön Rolib, ein Versuch ist es Wert. Werde berichten wie es mir ergeht. lg
  8. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika @Rolib, wie bereitest du das Kefir Jogurt Kokos zu?? lg
  9. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika debear: ja slippery elm ist Ulmenpulver. Kalium ist fast in der Norm und nehme 3x1 Kapsel von pure Encupsulation. Candida AK eher nicht aber über den Stuhltest seit ca. einem Jahr immer auf total erhöhte Werte. Wie könnte man diese Entzündungen...
  10. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo an alle die Prebiotika nehmen: Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Fasern regelmäßig einzunehmen und Sie auch höher zu dosieren. Jedesmal wenn ich hochfahre mit den Fasern dann kippt mein ganzes System- das heisst ich bekomme...
  11. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo möchte euch gerne den Link teilen, dass unsere lieben Darmbakterien Auswirkungen der Zeitumstellung erhalten. Jetlag im Bauch: Zeitumstellung bringt Darmkeime aus dem Tritt – Lifeline Jetlag im Bauch: Zeitumstellung bringt Darmkeime aus...
  12. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Also ich bekam das Kit ungefähr in ein paar Tagen. Ich werde es demnächst abschicken.
  13. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Ist schwer zu sagen. Ist es eine Abflussstörung? Pankreas oder Gallenfluss gestört? Was ist denn untersucht? Ich habe immer wieder Pankreas Enzyme über Stuhl testen lassen und die sind immer völlig normal. :D Ultraschall von Galle wurde gemacht...
  14. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Nimmst Du Betain HCl (Magensäuremangel?), bzw. nimmst Du Enzyme? Ja Betain HCI nehme ich eine zu der Hauptmahlzeit, und die Enzyme von Life Extension nehme ich 2 Stk. am Tag zu den Mahlzeiten. Ist für mich wahrscheinlich nicht viel von der Dosis? lg
  15. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo an alle, mich beschäftigt momentan mein Darm sehr stark wieder. Habe wieder total unverdaute Stühle. Essen ist momentan wieder besser so dass ich nicht mehr so stark reagiere wie von ein paar Wochen zuvor. Meine Kost zurzeit besteht aus sehr...
Oben