Aktueller Inhalt von Ichbingluecklich

  1. Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Ich hab auch oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht, wollte aber nicht aufdringlich sein. Manchmal braucht man auch Zeit für sich allein um Entscheidungen zu treffen.
  2. Ergonomischer Bürostuhl vs. Sitzen am Boden

    Nur so vage Andeutungen zu machen, finde ich sehr unhöflich und wenig hilfreich. Du könntest ja wenigsten ungefähr erklären, worum es da geht. Beckenboden anspannen fällt mir da als erstes ein. Unauffällig, wenig zeitaufwendig, effektiv für vieles, geht an der Supermarktkassa.
  3. Ergonomischer Bürostuhl vs. Sitzen am Boden

    Wie kann man sich das „am Boden sitzen“ vorstellen? Klingt jedenfalls spannend. Aber im Büro mit Computer? Ich finde die Swopper recht gut, man verharrt mit diesen Stühlen nicht stundenlang in der selben Position.
  4. Seelenstriptease - Der Brainfog

    Entschuldige, TE = Thread Erstellerin
  5. Seelenstriptease - Der Brainfog

    Auch das habe ich mir schon oft gedacht und auch mal angemerkt, überhaupt bei der Menge kann man unmöglich so schnell spüren und zuordnen was welche Reaktionen auslöst. Ich nehme selber auch einige NEMs, u.a. Vit C, Zink, B12, Magnesium... Könnte aber niemals sagen im selben Moment sagen, was...
  6. Seelenstriptease - Der Brainfog

    Danke margie. Ich gebe dir in allen Punkten recht und verfolge den Thread mit viel Bauchweh.. und hoffe, die TE manövriert sich mit ihrem Programm nicht ganz ins out.
  7. Hilfe, ich weiss nicht weiter....

    Raeng01, Wahnsinn was du schon an Zeit und Geld in deine Gesundheit investiert hast. Deine Krankengeschichte ist Wahnsinn, ich fühle mit dir, mir kommt die Gänsehaut, bewundere dein Durchhaltevermögen und das du nicht aufgibst weiter zu suchen. Ich kann dir nur sehr die 4 Bücher von Anthony...
  8. Bauchspeicheldrüse? Bisherige Befunde, und nun?

    Und sie belasten leider massiv die Leber. Vielleicht findest du Alternativen.
  9. Bauchspeicheldrüse? Bisherige Befunde, und nun?

    Ich wünsche dir alles Gute und halte dir die Daumen. Ungewissheit ist das schlimmste.
  10. Seelenstriptease - Der Brainfog

    Ich glaube nicht, dass du dir mit diesen (für mich sehr chaotischen wirkenden) Einnahmen der vielen NEMs was Gutes tust. Schaust du auf die Inhaltsstoffe der NEMs? Viele davon haben ungünstige Zusatzstoffe und Füllstoffe, dir mehr schaden als nützen. Du sollest herausfinden was dir wirkich...
  11. Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Ich sehe ein Gesicht (Smiley) mit einem Fragezeichen drüber. Das ist ja witzig. Dir alles Gute und viel Kraft und Durchhaltevermögen.
  12. Seelenstriptease - Der Brainfog

    Ich werde meine Erfahrungen hier nicht mehr posten, wenn es so ins lächerliche gezogen wird. Es muss eh jeder selber seinen Weg finden. Ich bin froh, nach jahrelanger Suche einen Weg zur Heilung gefunden zu haben. Alles andere davor (und ich habe wirklich alles versucht und sehr viel Geld für...
  13. Seelenstriptease - Der Brainfog

    Die Ernährung umgestellt, das ist das wichtigste und die richtigen NEMs, je nach Krankheitsbild (ist genau aufgelistet im Buch was man wann braucht) und ja, der tägliche Stangenselleriesaft, nüchtern trinken und dann 30 Minuten warten bis zum Frühstück. Ansonsten täglich Zitronenwasser...
  14. Seelenstriptease - Der Brainfog

    Wenn es so einfach wäre, wäre es super, also nur mit Selleriesaft, leider aber nicht ganz so einfach. Aber es ist richtig, Stangenselleriesaft ist ein erster Schritt Richtung Heilung. Er hat 3 Bücher geschrieben, das vierte erscheint im Herbst (über Lebergesundheit) und es gibt viele YouTube...
  15. Seelenstriptease - Der Brainfog

    Guten Morgen, ja so ging’s mir auch, die vielen Informationen, Ansätze. Ich habe gesucht und gesucht, gegoogelt, mich hier registriert..Was ich alles durchpropbiert habe, Geld ausgegeben habe für HPs und NEMs... Wie oft ich gedacht habe (wenn es mir kurz besser ging), ja jetzt hab ich die...
Oben