Aktueller Inhalt von Heather

  1. Heather

    Schilddrüse auffällig oder nicht...?

    Hallo liebe Malve, schon wieder einige Zeit vorbei... alles rennt und irgendwie komme ich nicht hinterher... - naja, ich denke viele kennen das :idee::cool:. Wie geht es dir meine Liebe? Melde dich doch gerne mal wieder bei mir :rolleyes::mail::kiss:. Ich hoffe es geht dir gut :):fans...
  2. Heather

    Schilddrüse auffällig oder nicht...?

    Grrr... mit dem Smartphone schleichen sich doch immer Fehler ein...
  3. Heather

    Schilddrüse auffällig oder nicht...?

    Hallo Tascha, ich danke dir für deine Einschätzung :fans: die mit meiner persönlichen Ansicht konform ist. Und danke dir Ory fpr deinette Begrüßung:kiss:. Liebe Grüße Heather
  4. Heather

    Schilddrüse auffällig oder nicht...?

    Hallo Ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier :o), hoffe die ganze Forengemeinschaft ist den Umständen entsprechend wohlauf. Ich hab eine Freundin die gesundheitlich nicht ganz fit ist. Bzgl. ihrer Schilddrüse hätte ich gerne mal eure Meinung :). Hab aber nur: fT4 =》1.31 (0.89 - 1.76) TSH...
  5. Heather

    Schulpflicht ist Kindesmisshandlung!

    Hallo, also das ist mal wieder so ein Thema... :cool:. Dem Himmel sei Dank (nur ein Spruch, das hat keinerlei religiösen Hintergrund...), dass es eine Schulpflicht gibt! Nicht auszudenken wie katastrophal das Bildungsniveau unserer Kinder wäre wenn selbsternannte "intelligente Eltern" die...
  6. Heather

    Hilfe, mein Sohn ist depressiv

    Hallo Carmen, offensichtlich liest Heidemutti nicht mehr hier mit :keineahnung:. Hast Du denn schon dieses, recht aktuelles, Thema gesehen :rolleyes:?: https://www.symptome.ch/threads/mein-sohn-15-klagt-seit-2-jahren-ueber-ein-traumgefuehl.108878/ Außerdem kannst Du mal nach Beiträgen von User...
  7. Heather

    Mein Sohn (15) klagt seit 2 Jahren über ein Traumgefühl

    Hallo Rainbow, vorab, ich würde meinem Kind keine 50 mg Zink geben, das halte ich für zuviel :eek:). Zu den Ergebnissen wären die Referenzwerte wichtig, sonst kann man nicht sehen inwieweit ein Mangel ausgeprägt ist. Wenn Dein Kleiner Serotoninmangel hat ist es absolut kein Wunder wenn es...
  8. Heather

    Mein Sohn (15) klagt seit 2 Jahren über ein Traumgefühl

    Hallo Rainbow, wie geht es denn Deinem Sohn, gibt es denn inzwischen vielleicht Neuigkeiten bzw. Erkenntnisse warum es ihm nicht gut geht? Hattest Du letztens meinen Beitrag gelesen: https://www.symptome.ch/threads/mein-sohn-15-klagt-seit-2-jahren-ueber-ein-traumgefuehl.108878/#post-895459...
  9. Heather

    Mein Sohn (15) klagt seit 2 Jahren über ein Traumgefühl

    Hallo Rainbow123, mir fiel folgendes auf: wurden denn bei dem Jungen mal ein MRT gemacht in dieser Zeit, d.h. seit er diese Probleme hat. Welche Süßigkeiten isst er denn hauptsächlich - Schokolade? Wenn ja, das könnte möglicherweise auf einen Serotoninmangel hinweisen, also bei mir war das...
  10. Heather

    Nieren- und Hodenschmerz

    Hallo David, dazu fragst Du am besten mal genau in der Borreliose-Rubrik rein. Quittie kennt sich damit prima aus und kann Dir das genau erklären :). Zu der Diagnostik bzgl. EBV schau doch mal hier rein: Epstein-Barr-Virus EBV-Tests Diese Seite ist allgemein interessant: Epstein-Barr-Virus...
  11. Heather

    Nieren- und Hodenschmerz

    Hallo David, ich würde mich an Deiner Stelle wie auch bereits genannt auf die Suche nach einem Borreliose-Spezialisten machen. Hier auch der passende Foren-Zweig: Borreliose und das entsprechende Wiki: Borreliose Außerdem scheint es ja so, dass Dein Immunsystem "sensibel" ist, wurde denn schon...
  12. Heather

    Risiken von Antidepressiva

    Hallo Biene71, es gibt die Alternative Johanniskraut einzunehmen, jedoch muss das dann auch in einer entsprechenden Dosierung sein. Hier im Forum gibt es dazu einige Infos bzgl. Anwendung und Dosis. Als Beispiel: https://www.symptome.ch/threads/wieviel-johanniskraut-darf-ich-zu-mir-nehmen.4796/...
  13. Heather

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    Hallo Bürodrehstuhl, das hab ich mir doch gedacht, dass Du nichts am Kopf hast :D ;). Spaß beiseite, gut wenn diesbezüglich alles in Ordnung ist :). Warst Du inzwischen denn eigentlich beim Anthropologen und vor allem, wurden denn seither die Hormone gecheckt? - Du hattest geschrieben im...
  14. Heather

    Kein Gefühl beim Orgasmus

    Hallo buerodrehstuhl, auch wenn manche Infektionen schon ewig her sind ist sicher nicht auszuschließen diese sind nicht gänzlich aus dem Organismus verschwunden. Das muss natürlich nicht ursächlich sein, dennoch sollte man diesen Gedanken auch nicht einfach ad acta legen. Gerade bspw. Herpes...
  15. Heather

    Gibt es eigentlich noch irgendwo Hilfe? Histamin-Intoleranz

    Schlank und Bauch als ob im 5.Monat Hallo Christine, schau doch mal hier rein :): https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/6113-dicker-bauch.html Liebe Grüße :wave:. Heather
Oben