Aktueller Inhalt von Grille 56

  1. Grille 56

    Restless Leg Syndrom an Beinen, Armen und Rückgrat

    Hallo Ich habe RLS mein Leben lang,nur früher wuste man nicht was s war,ich leide also mein Leben lang unter zu wenig schlaf. Als Kind ging es noch nach den Schwangerschaften wurde es immer schlimmer. Wir haben alles ausprobiert wirklich alles habe auch betsimmt schon 100 mal die Ernährung...
  2. Grille 56

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Guten Morgen Bin wieder da und ich freu mich sehr das ihr auch alle da seid und das es diesen Thrad noch gibt. Ich habe jetzt eine neue Hüfte und es ist sehr wichtig das ich mich viel Bewege mit euch klappt das sicher sehr gut. Grille
  3. Grille 56

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Was mich in diesem Moment freut ist ,das ich mich über alle freue die ohne Schmerzen leben können und denen die einigermaßen Gesund sind. Alles Liebe Grille
  4. Grille 56

    Ich kann nicht! Wer das sagt, setzt sich selbst Grenzen

    Guten Morgen zusammen. So einfach ist das nicht mit dem wollen und dem können. Es gibt Dinge die man kann und Dinge die man nicht kann auch wenn man sich noch so anstrengt,positives Denken habe ich auch schon gelesen und an sonsten alles mitgemacht was es so gibt ,manchmal hat es etwas geholfen...
  5. Grille 56

    Alt werden, alt sein

    Ich bin 57 und fühle mich wie über hundert,es ist ja alles kaputt oder verschissen wie das bei viel älteren Damen eigentlich ist und ich bin in kürzerster zeit da hinein ,ich kann es nicht fassen. Ihr seid so lieb zu mir aber das habe ich alles schon durch,seit über 10 Jahren laufe ich mit...
  6. Grille 56

    Alt werden, alt sein

    Hallo Windpferd Vielen Dank für die lieben Worte. Das ist mein Problem ,es anzunehmen das es nicht mehr so geht,ich war immer ein Arbeitstier und dann bekommt man praktisch Hand und Fußschellen,das ist der Hauptgrund warum ich in Behandlung bin. Ich mache alles mögliche,dann verfalle ich wieder...
  7. Grille 56

    Alt werden, alt sein

    Hallo Margot Vielen Dank ,das hast du sehr schön geschrieben,es tut gut wenn einer auch nur etwas sagt was mich wieder aufmuntert. Ich versuche auch mich immer wieder zu trösten und mir das Leben schön zu machen aber ich habe keine Kraft mehr,weist du was ich meine? Es ist unglaublich schwer...
  8. Grille 56

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Oregano,sehr schöne Bilder:wave:
  9. Grille 56

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Hallo ihr Lieben War etwas Stessig und im Krankenhaus,jetzt bin ich wieder da. Ich hoffe es geht euch gut. Die Natur ist wunderschön,vorallem jetzt wenn das Christkind Plätzchen backt,so wurde uns früher der rote Himmel erklärt. Es ist...
  10. Grille 56

    Alt werden, alt sein

    Hallo ihr lieben Einige kennen mich noch,war schon lange nicht mehr hier. So nun zum Alter ich bin 57 Jahre alt habe drei Kinder und drei Enkelkinder. Ich konnte alles egal was es war es hat mir auch sehr viel spaß gemacht aber manchmal war das Leben mit uns sehr hart. Plötzlich war alles anders...
  11. Grille 56

    Beweglich bleiben trotz Fibro-Schmerz

    Fibro und noch einige andere Schmerzen machen einen schon ganz schön fertig. Es ist auch der innere Schweinehund den man überwinden muß. Ich mache drei mal am Tag Gymnastik nach Plan für jede Krankheit einen anderen. Meistens bin ich so 1-2 Stunden damit beschäftigt also auch Pause und mal ganz...
  12. Grille 56

    Starke Schmerzen, viele Krankheiten

    Ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen es ist so viel passiert. Einige kennen mich noch und wissen wie es mir geht. Dauernde Schmerzen,Krankheiten wie LRS;PNP;Poliarthrose ;Fibro;Borderline und noch einige andere machen mein Leben zur Hölle. Was kann es für Gründe haben,vorher bin ich noch...
  13. Grille 56

    Jahreszeitenfotos Herbst / Winter 2011/12

    Wunderschön ,mir fehlen die Worte,so ein Herbst ist doch auch eine herrliche Jahreszeit dieses Jahr haben wir ja auch glück mit dem Wetter.
  14. Grille 56

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Liebe Edith Ich kenne deine Situation aber denk daran es gibt Menschen die sind noch viel schlimmer dran das tue ich auch immer. Kontakt habe ich mit Menschen die eine sehr schwere Krankheit haben ALS sie wiissen das sie bald sterben werden und sie werden immer...
  15. Grille 56

    (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Huhu alle Klar alle Eltern lieben ihre Kinder der eine so der andere so. Mit dem Entschluß ein Kind in die Welt zu setzen beginne ich damit das Kind zur selbständigkeit zu erziehen das ist sogar meine Pflicht Nach dem ich das alleine(schweres Schicksal) die Kinder...
Oben