Aktueller Inhalt von Alex01

  1. Alpha-Liponsäure (nach Kuklinski) trotz Amalgam - einschleichen?

    Alpha-Liponsäure (nach Kuklinski) trotz Amalgam - einschleich Hallo, danke für Dein Feedback. Eine grundsätzliche Frage ... ich habe lange gesucht, aber keine weiteren Hinweise auf alpha-Liponsäure im Zusammenhang von Dr. Kuklinski gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Therapiekonzept...
  2. Alpha-Liponsäure (nach Kuklinski) trotz Amalgam - einschleichen?

    Hallo liebes Forum, ich nehme wegen HWS Problemen, Müdigkeit, usw. die übliche Vitamin- / Mineraliendosierung gem. Dr. Kuklinski. Leider sind die Effekte nicht so überragend wie erhofft. Bei mehreren Bluttests hat sich nun gezeigt, dass die Alpha-Liponsäure im Blut deutlich verringert ist...
  3. Jenapharma Nicotinsäureamid - flushfrei?

    Jenapharma Nicotinsäureamid - flushfrei??? Danke für Eure Antworten und Links. Ich hatte bisher verstanden, dass Nicotinsäure quasi immer einen Flush auslöst, -amid hingegen diesen Effekt nicht hat. Bei dem genannten Präparat war ich deshalb verunsichert, da hier von Nicotinsäureamid...
  4. Jenapharma Nicotinsäureamid - flushfrei?

    Hallo, Dr. Kuklinski hat mir neben seinem Standardprogramm aufgrund eines verringerten B3 Werts (Vollblut) obiges Produkt empfohlen. Ich bin mir unsicher ob es sich hierbei um ein flushfreies Produkt handelt. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Gerne auch Empfehlungen zu einem anderen...
  5. Aminoplus Basic - durch Milchprodukte bzw. frische Eier ersetzbar?

    Hallo nochmal, kennt wirklich niemand ein alternatives Produkt mit den Aminosäuren? Hr. Kuklinski scheint dies ja des öfteren zu empfehlen. Vielen Dank. Grüße Alex
  6. Aminoplus Basic - durch Milchprodukte bzw. frische Eier ersetzbar?

    Hallo Ihr Lieben, auch mir hat Dr. Kuklinski das Aminoplus basic empfohlen. Gibt es aus Eurer Sicht ein Alternativpräparat ohne Zusatzstoffe wie z.B. Titandioxid? Vielen Dank. Grüße Alex
  7. LDH / M2-PK - Mitochondriopathie - Bitte Hilfe

    Hallo liebes Forum, ich quäle mich seit Monaten mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, usw. rum. Diagnostik gem. Kuklinskis-Ansatz wurde durchgeführt, allerdings keine wegweisenden Erkenntnisse; Werte teilweise im Graubereich. Eine Heilpraktikerin hat nun ergänzend zu den bereits vorhandenen...
  8. Neuling - Bitte Hilfe bei Laborwerten und Medikamenten

    Hallo liebes Forum, ich bin seit Monaten total antriebslos, permanent müde und insgesamt irgendwie neben der Spur. Nach unzähligen Laborkontrollen, Arztbesuchen, usw. kristalliert sich jetzt das Thema Schilddrüse heraus. Auffällig ist, dass in den letzten Jahren der TSH Wert von "früher" 1,0...
  9. IgG vs. IgG4 Test

    Danke an alle für das Feedback! Ich hole doch noch etwas weiter aus ... seit Monaten bin ich mehr oder weniger permanent müde, antriebslos, usw. Insbesondere gibt es immer wieder Situationen in denen ich quasi innerhalb von kurzer Zeit so extrem müde werde, dass ich mich eigentlich nur noch...
  10. IgG vs. IgG4 Test

    Hallo, danke für Deine rasche Antwort. Weisst Du zufällig inwieweit private Krankenversicherungen dieses Tests bezahlen? VG Alex
  11. IgG vs. IgG4 Test

    Hallo, ich möchte einen der obigen Tests gegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten durchführen, bin aber leider total verwirrt zu den verschiedenen Möglichkeiten. Ich habe verschiedene Labore und Untersuchungen gefunden: - IgG 1-4 kombiniert in einer Untersuchung (z.B. Pulsamed) - IgG 1-3 und...
  12. Nebennierenschwäche? / Laborwerte

    Hallo liebes Forum, ich möchte um Eure Meinung zu meinem Cortisol Tagesprofil bitten. Der Heilpraktiker ist voller Überzeugung bei einer NNS, der durchaus aufgeschlossene Endokrinologe sieht dies definitiv nicht. Meine Symptome wären absolut vereinbar mit einer NNS. 08:00 Uhr: 5,3 ng/ml 12:00...
  13. Magnesiumascorbat zeitverzögert?

    Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich suche jetzt schon seit Stunden im Internet nach einem hoch dosierten Vitamin C Präparat als Magnesiumascorbat, am besten in einer zeitverzögerten Abgabe und mit Bioflavonoiden versehen. Gibt es so etwas? Oder zumindest etwas das diesem sehr nahe kommt? Vielen...
  14. Vitamin B6 - erhöhte Blutwerte?!?

    Danke für Deine Antwort. Ich war vor der Abnahme nüchtern und hatte seit 24h kein Vitaminprodukt eingenommen. Kann es evtl. sein, dass der Körper das eingenommene B6 nicht verarbeiten kann? Gibt es so etwas? Nochmals Danke.
  15. Vitamin B6 - erhöhte Blutwerte?!?

    Hallo liebes Forum, bei mir wurde im Urin u.a. der Vitamin B6 Status geprüft, das Ergebnis war grenzwertig zur Unterversorgung. Ich habe begonnen PanthoPlex B5 von Biogena zu nehmen. Durch Zufall hat ein Arzt nach knapp einer Woche bei einer Blutuntersuchung auch einige B-Vitamine im Serum...
Oben