Magnesiumascorbat zeitverzögert?

Themenstarter
Beitritt
08.02.13
Beiträge
15
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich suche jetzt schon seit Stunden im Internet nach einem hoch dosierten Vitamin C Präparat als Magnesiumascorbat, am besten in einer zeitverzögerten Abgabe und mit Bioflavonoiden versehen.

Gibt es so etwas? Oder zumindest etwas das diesem sehr nahe kommt?

Vielen Dank & Grüsse
Alex
 
wundermittel
Beitritt
11.02.07
Beiträge
1.083
Hallo,

nach meiner Erinnerung wurde Derartiges schon mal von Dr. Müller-Wohlfahrt in seinen Publikationen empfohlen, um die Säure zu vermeiden. Nach meinen damaligen Recherchen war das Produkt aber unverhältnismäßig teuer.
Es gibt allerdings z.B. "Acerola plus" (Vit.C 400 u. Zink mit Langzeitwirkung). Auch die von Ihnen gewünschten Bioflavonoide sind aufgrund der Acerola- Holunder- u. Sanddorn-Basis gewährleistet.
Da der Inhalt verzögert freigesetzt wird, bewegt sich das Säure-Risiko auch im Rahmen einer Verträglichkeit, jedenfalls subjektiv gesehen.

Gruß
 
Oben