"Heilung/Wundermittel Warfarin?"

Vigier2

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.02.19
Beiträge
66
Hallo, allerseits!


Vorab: Ich bin/war, in der Vergangenheit, hier als User "Vigier" angemeldet, und aktiv. Bei "candida-info.de" bin ich als User "Schröder2" aktiv, bzw. war dort als User "Schröder" tätig, wo ich u.A. den Thread "Meine Stuhltransplantation" (und Andere) gestartet hatte.





Wer meine Threads, in der Vergangenheit, verfolgt hat, weiß, dass ich schon öfters unkonventionelle Methoden ausprobiert und angegangen bin - eben weil mir irgendwann bewusst wurde, dass herkömmliche Methoden mit Nystatin, Fluconazol, Dläten, Entgiftung, Entsäuerung etc nicht zum Erfolg führen.


Ich hab so ziemlich ALLES ausprobiert, was der Chemiemarkt so hergibt - von Fluconazol (Hochdosis bis 1200mg/d), über Echinocandine bis Amphotericin B/systemisch (also per Infusion). Außerdem so ziemlich ALLE alternativen Heilmethoden wie Urin-Trinkkur, Stuhltransplantation, MMS, Oregano etc, etc, etc...


Nichts half wirklich, und schon gar nicht dauerhaft (mit Ausnahme der Stuhltransplantation).


Jetzt hab ich etwas gefunden, was alles in den Schatten stellt.
Etwas, was in puncto Wirksamkeit in einer ganz anderen Liga spielt.

Weitere Vorteile:
-Anscheinend gibt es keine Candida-Art, die dagegen resistent ist
-Anscheinend ist keine Candida-Art in der Lage Resistenzen dagegen zu entwickeln.
- Die Kosten dafür liegen bei UNTER einem €/pro Tag! Ihr habt richtig gelesen - weniger als 1,00€

-Es wirkt unglaublich schnell! Selbst ich, der einen massiven systemischen/gestreuten Infekt hat, und dessen gesamtes Bindegewebe massiv durchsetzt ist, rechne mit einer sehr kurzen Behandlungszeit.
Vielleicht zwei Wochen - vielleicht sogar nur eine.


Kleiner Nachteil: Es ist verschreibungspflichtig.

Aber ihr bekommt das schon hin, und werdet, gerade aufgrund der geringen Kosten, bestimmt einen Doc finden, der euch das Zeug verschreibt.


Bevor ich in´s Detail gehe, werde ich es erst noch ein paar Tage ausprobieren. Nehme es aktuell schon ein, rauche aber auch z.Zt. noch, was eine schnelle Genesung zumindest behindert.


Macht euch nicht die Mühe, und versucht bei Google etwas zu finden...das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen, und findet bisher, hauptsächlich, in Asian (Japan/China/Indien) große Beachtung.


Es gibt bisher nur eine deutschsprachige Einrichtung (in Österreich), die das Thema ankratzt.


Ach ja....es ist ein Wirkstoff, der seit Jahrzehnten bereits eingesetzt wird, allerdings für eine ganz andere Indikation.


Ich werde also morgen endgültig mit der Qualmerei aufhören, und bin extremst zuversichtlich - eben wegen der bereits massiven Wirkung.



Ich brauche also noch ein paar Tage....auch weil ich einige Links von asiatischen Forschungsteams setzen werde, und der Thread einiges an Länge aufweisen wird.

Die Artikel (Links) werden natürlich in englischer Sprache verfasst sein.
Ihr müsst das Fachchinesisch aber auch gar nicht komplett verstehen.
Unter Anderem ist eben dort von einer "sehr starken Wirkung", "keine Resistenzgefahr" zu lesen, und dass zukünftige Antimykotika aus diesem Wirkstoff bestehen werden.


Na, neugierig ;)?

Bleibt also entspannt, und macht euch nicht verrückt.
So wie es aussieht, ist "unser" Pilz demnächst Geschichte.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
"Heilung" Eine Ankündung...

Du solltest in die Werbung gehen, Vigier :D!
Und ob ich neugierig bin ...

Grüsse,
Oregano
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Hallo vigier,
da ich auch mit dem Candida kämpfe, würde mich interessieren, hast Du auch den Pilz im Stuhl nachgewiesen? Bei mir ist der leider astronomisch hoch und mit nichts weg zu bekommen!
Grüsse, Werner
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Hallo vigier,
da ich auch mit dem Candida kämpfe, würde mich interessieren, hast Du auch den Pilz im Stuhl nachgewiesen? Bei mir ist der leider astronomisch hoch und mit nichts weg zu bekommen!
Grüsse, Werner


Ja, bei mir wurde Candida Tropicalis 10^6, und "massenhaft Candida Parapsilosis" im Stuhl nachgewiesen.
Stuhluntersuchungen sind aber nicht empfehlenswert, da oft falsch-negativ. Bereits ein Tag, der Probe, auf dem Postweg, kann dazu führen, dass sich der Pilz nicht mehr anzüchten lässt.
Bei mir half, beim Darmbefall, die Stuhltransplantation enorm - der systemische Effekt hielt sich aber in Grenzen.
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Ist es ein Problem, diesen Wirkstoff zu nennen?
.

Ja, zum Einen möchte ich ganz sicher sein, dass der bisherige persönliche Eindruck auch zum Erfolg führt; zum Anderen ist der Wirkstoff "nicht ganz ohne". Grundsätzlich ist er unbedenklich, gehört aber trotzdem vernünftig gehandhabt
Ich möchte Einiges dazu erklären, damit nicht jeder gleich losrennt, und sich das Zeug unkontrolliert in den Rachen wirft.
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Danke für die Info. Bei mir war candida crusei i m m e r astronomisch hoch und nichts hat geholfen. Habe sogar voriconazol probiert, wobei hier versichert wurde, dass keine Resistenzen vorliegt.
Der Pilz ist immer noch da.....
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Grundsätzlich unbedenklich,
aber nicht ganz ohne.....verwirrend.
Ich denke, jedes Medikament, jeder Wirkstoff gehört vernünftig und kontrolliert gehandhabt.
Wenn du selber keinen Erfolg haben solltest, könnten in der gleichen Zeit 7 andere Erfolg damit haben.
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Danke für die Info. Bei mir war candida crusei i m m e r astronomisch hoch und nichts hat geholfen. Habe sogar voriconazol probiert, wobei hier versichert wurde, dass keine Resistenzen vorliegt.
Der Pilz ist immer noch da.....

Das mag wohl sein, dass Krusei empfindlich gegen Voriconazol ist...die Frage ist, ob auf der Darmschleimhaut ausreichend Wirkstoff ankommt. Azole reichen idR nicht aus, um einen Darmbefall zu therapieren.
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Grundsätzlich unbedenklich,
aber nicht ganz ohne.....verwirrend.
Ich denke, jedes Medikament, jeder Wirkstoff gehört vernünftig und kontrolliert gehandhabt.
Wenn du selber keinen Erfolg haben solltest, könnten in der gleichen Zeit 7 andere Erfolg damit haben.

Was ist daran verwirrend? Aspirin ist grundsätzlich auch unbedenklich...in hohen Dosen aber "nicht ganz ohne".
Die Dosis macht das Gift - so ist das auch hier, in diesem Fall.

Da keine Hinweise auf Resistenzen und/oder Resistenzentwicklung bestehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass es bei mir nicht hilft, bei Anderen aber schon.
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Ja, ich habe letztendlich das gleiche Problem wie Du, komplett verpilzt......
Von der Zunge bis zum Darm. Systemisch auch nachgewiesen und alles probiert, ausser Stuhltransplation.
Und nichts greift......
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Ja, ich habe letztendlich das gleiche Problem wie Du, komplett verpilzt......
Von der Zunge bis zum Darm. Systemisch auch nachgewiesen und alles probiert, ausser Stuhltransplation.
Und nichts greift......

im Mai habe ich den Infekt seit 29 Jahren. Bin ebenso komplett verpilzt. Angefangen hat es in der Mundhöhle/Darm - nach ein/zwei Jahren hat der Pilz gestreut, und sich überall im Bindegewebe/Unterhautgewebe manifestiert.
Und kein Schwein kannte sich damit aus. War in 10 Kliniken, und bei bestimmt 100 Ärzten, verschiedenster Fachrichtungen.


Mach dich locker - so wie es aussieht, hilft dieses Zeug enorm - und auch noch unglaublich schnell ;).
In den Fachartikeln ist die Rede von "enormer fungizider Wirkung", und von "die Oberfläche platzt auf, und der Pilz läuft quasi aus".
Und genau so fühlt es sich auch an.
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Na dann, wenn Du uns ja schon so auf die Folter spannst......:D, ich nehme auch PN‘s dankend an.......
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Na dann, wenn Du uns ja schon so auf die Folter spannst......:D, ich nehme auch PN‘s dankend an.......


Ich hab mich heute erst wieder angemeldet, und muss, so viel ich weiß, mind. 30 Kommis schreiben, bevor ich PN´s verfassen darf ;)!

Sorry, für´s Foltern, aber ich bin so dermaßen euphorisch, dass ich euch mit der Ankündigung etwas die Sorgen nehmen wollte :D!
 
"Heilung" Eine Ankündung...

So, jetzt gib Deinem Herz mal einen Stoss und gib Gas.......
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Dass du diesen Thread erstellst und das Mittel nicht nennen willst.

Gruß
Piratin

Ich werde das Mittel schon nennen. Aber ich werde die entsprechenden Links dazu posten (die ich erst noch heraussuchen/speichern muss)...dazu meine Erfahrungswerte der nächsten Tage, und auch die Warnhinweise zum Wirkstoff.

Und auch die "Vor"-Artikel aus Österreich, die anscheinend dazu geführt haben, dass man sich in Asien die Sache genauer angeschaut hat.
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Und du meinst, keiner außer dir selber könne diese Vorartikel, Berichte etc entsprechend einordnen, verstehen und vernünftig handhaben?
Du könntest aber dagegen und unter Umständen durch andere auf Punkte aufmerksam werden, die dir bisher gar nicht aufgefallen sind - das ist ja der eigentliche Sinn und Zweck eines Forums.

.​
 
"Heilung" Eine Ankündung...

Und du meinst, keiner außer dir selber könne diese Vorartikel, Berichte etc entsprechend einordnen, verstehen und vernünftig handhaben?
Du könntest aber dagegen und unter Umständen durch andere auf Punkte aufmerksam werden, die dir bisher gar nicht aufgefallen sind - das ist ja der eigentliche Sinn und Zweck eines Forums.

.​

Vielleicht unterlässt du jetzt einfach mal deine Anfeindungen, und wartest noch ein paar Tage ab, bis ich den eigentlichen Thread gepostet habe.
Wie wäre das?

Wenn ich davon ausgehen müsste, dass entsprechende Artikel nicht verstanden/eingeordnet werden können, hätte ich sie erst gar nicht erwähnt, bzw. würde sie nicht anhängen.

Die Diskussion darüber darf/kann/soll dann natürlich schon erfolgen.


Du kannst dich natürlich jetzt weiterhin darüber künstlich empören - trotzdem werde ich das Ganze ein paar Tage an mir ausprobieren und beobachten, um dann meine persönlichen Eindrücke wiedergeben zu können.


Nochmal: Im Moment schaut das Ganze unglaublich vielversprechend aus, und das obwohl ich aktuell noch rauche wie ein Schlot, was bisher, bei anderen Wirkstoffen Besserungen komplett verhindert hat.
Die Wirkung scheint also enorm.
 
Oben