SpiroFind Borreliose Test

Ich hatte den ja als Testperson machen lassen. Aber es ist wie mit den andren Tests auch, wenn das Immunsytem nicht gut funktioniert, dann bekommt man nur ein negatives Ergebnis.
Bei den normalen tests war mein IgM manchmal positv, Westernblot einmal grenzwertig und sonst immer negativ.
Aber im Bioresonanzgerät zeigen sie immer an. Habe sie bisher auch nur zurückdrängen können.
 
Hallo Brigitka,

mit "Immunsystem nicht gut funktionieren" - könnte das auch durch Schwermetallbelastung sein?
Und bezieht sich das nur auf Borreliose, sondern auch auf andere Keime?
Weißt Du ggf., wo man das nachlesen kann?

Viele Grüße
 
Hallo damdam,

z.B. in der Zusammenstellung von diesem Maes (?) über Borreliose.
Na ja, und alleine Hg blockiert über 80 Enzyme, stand mal auf der Seite vom Daunderer.

VG, Brigitka
 
Oben