Hatte oft Hexenschuss und Augenmigräne.
Zuerst begann ich mit 1 Jahr Yoga, dannach 6 Monate Dorn/Beuss mit Regenaplexetherapie über HP, ich selbst nahm noch NEM, Chlorella, Bärlauch, Solidago, Herbanest, Zeo, Haferstrohtee und machte regelmäßig basische Fußbäder. Beide Symptome waren weg.
Dann vergiftete ich mich an Schimmelpilz durch eine Vollautomatische Kaffeemaschine auf der Arbeit, bekam EBV und war völlig übersäuert.
Jegliche Entsäuerungsansätze schlugen fehl. Dann versuchte ich die Methode, die Agenki vorschlägt und wurde richtig krank. Magenschleimhautentzündung, Schwank- und Lageschwindel.
Schulärzte fanden nichts, sollte zum Neurologen oder Psychater gehen. Bin dann aber zu einer anderen HP, die den Schimmel sowie EBV über Bioresonanz fand und anfing zu therapieren. Nachdem die Schimmelquelle lokalisiert war, dauerte es 3 Wochen mit Probiotika (Vita Biosa) bis der Schimmel raus war und weitere 4 Wochen und der EBV (Nosodentherapie) war weg. Dann ging es noch ein Jahr weiter Bakterien und Viren zu finden und zu eleminieren, da ich mehrmals Streptokokken ausleiten musste. Also bestimmte Bakterien und Viren kamen immer mal wieder, daraufhin brach ich die Therapie ab. Aber es ging mir wieder gut mit den üblichen "Wohlstandsbefindlichkeiten".
Jetzt habe ich mich mit Parasitose (H.Clark) mal etwas intensiver befasst und verstehe, warum die Bakterien und Viren immer wieder kommen. Mache gerade eine Parasitenkur (Oral bisher ohne Zapper, Kräuter, Tinkturen, Ölekomposit) und eine Remineralisierung mit Gersten-, Weizengrassaft, Petersililenwasser und Haferstrohtee mit der Hoffnung anfängliche Gelenk- und Darmprobleme wieder in den Griff zu bekommen.
Aber es geht mir wieder richtig gut, vollkommen fit bzw. lebensfroh bin ich aber noch nicht wieder. Mal schauen, ob o.g. Vorhaben dies bereitstellen kann ...
Grüsse
Runaway