Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre schön, wenn du die Bestätigung der WHO verlinken könntest. Dann könnte man nachprüfen, was genau sie bestätigt hat und was nicht.496.000 gelähmte Kinder durch Polio-Impfstamm von Gates (von der WHO bestätigt)
eh, ich erlaube jede/r/m alles zu sagen was sie/er will, aus dem Grund erlaube ich mir dieses auchWenn ich mir erlauben darf zu sagen, dass bei Dir selten etwas "den Anschein hat" @AO,![]()
Lass ich doch, nur sollten alle Menschen auch wissen dürfen (mbMn eher müssen), was hinter der einen oder andern Impfung auch - tatsächlich - stecken mag...Du wirst dafür Deine Gründe haben, sollte man dem Menschen doch seinen freien Willen lassen...
05.06.2019
Die Trump-Administration beendet die föderale Forschung an fötalem Gewebe
...
19.03.2020
Die Forschung zur Behandlung von Coronaviren wird durch Trumps Verbot der Verwendung von fötalem Gewebe aufgehalten
Ein von der Regierung angestellter Forscher hat eine Ausnahme von der Richtlinie beantragt, um mit dem Testen von Coronavirus-Therapien zu beginnen...
22.04.2020
Warum so viele Pro-Lifers sich Sorgen um die Wohltätigkeit von Bill Gates machen
Die Wahrheit ist, dass Bill und Melinda Gates eine Sicht der globalen Gesundheit haben, die jeden stören sollte. ...
"Als ich aufwuchs, waren meine Eltern immer an verschiedenen freiwilligen Dingen beteiligt", antwortete Gates. „Mein Vater war Leiter der Abteilung für Planned Parenthood. Und es war sehr umstritten, daran beteiligt zu sein. Und so ist es faszinierend. “...
Finanzierung
Zu den Spendern für geplante Elternschaft gehörten die Bill & Melinda Gates Foundation , die Buffett Foundation , die Ford Foundation , die Turner Foundation , die Cullmans und andere. [75] [76] [77] [78] Die Beiträge der Bill & Melinda Gates Foundation zur Organisation wurden speziell gekennzeichnet, um Finanzierungsabbrüche zu vermeiden. [75] Einige Spender, wie die Buffett Foundation, haben die reproduktive Gesundheit unterstützt, zu der auch Abtreibungsdienste gehören können. [75] Pro-Life-Gruppen haben den Boykott von Spendern für die geplante Elternschaft befürwortet. [79] Zu den Unternehmensspendern gehörenCREDO Mobile . [80]
Margaret Sanger und Eugenik
In den 1920er Jahren waren verschiedene Theorien der Eugenik bei Intellektuellen in den USA beliebt. [148] In ihrer Kampagne zur Förderung der Geburtenkontrolle arbeitete Sanger mit Eugenik-Organisationen wie der American Eugenics Society zusammen , obwohl sie sich gegen viele ihrer Positionen aussprach. [149] [150] Gelehrte beschreiben Sanger als der Ansicht, dass Geburtenkontrolle und Sterilisation freiwillig sein sollten und nicht auf Rasse beruhen. [151] Sanger plädierte für eine "freiwillige Mutterschaft" - das Recht zu entscheiden, wann sie schwanger werden soll - für alle Frauen als wichtiges Element der Frauenrechte . [152] [153]Im Rahmen ihrer Bemühungen, die Geburtenkontrolle zu fördern, fand Sanger jedoch eine gemeinsame Sache mit Befürwortern der Eugenik und glaubte, dass sie und beide versuchten, "das Rennen zur Beseitigung der Unfähigen zu unterstützen". [154]
Abtreibung
Die geplante Elternschaft nimmt in der Abtreibungsdebatte in den USA eine zentrale Stellung ein und gehört seit Jahrzehnten zu den wichtigsten Zielen der US-amerikanischen Pro-Life-Bewegung . Einige Mitglieder des Kongresses, überwiegend Republikaner , haben seit den 1980er Jahren versucht, die Bundesfinanzierung der Organisation zu beenden [82], was 2011 fast zu einem Regierungsstillstand geführt hätte. [158] Die geplante Elternschaft hat das von Planned erhaltene Bundesgeld konsequent beibehalten Elternschaft wird nicht zur Finanzierung von Abtreibungsdiensten verwendet, aber Aktivisten für das Leben haben argumentiert, dass die Bundesfinanzierung andere Ressourcen freisetzt, die wiederum zur Bereitstellung von Abtreibungen verwendet werden. [82]
Planned Parenthood ist der größte Einzelanbieter von Abtreibungen in den USA [159], aber Befürworter von Pro-Choice haben argumentiert, dass die Familienplanungsdienste der Organisation den Bedarf an Abtreibungen verringern. Nach den Worten von Megan Crepeau von der Chicago Tribune könnte Planned Parenthood "als Amerikas größter Abtreibungsprävent" bezeichnet werden. [160] [161] Pro-Life-Aktivisten bestreiten die Beweise, dass ein besserer Zugang zu Verhütungsmitteln die Häufigkeit von Abtreibungen verringert. [162]
ich hörte gerade in den Radionachrichten, dass das medizinische Personal und ältere Menschen, die zur Risikogruppe gehören, zuerst geimpft werden sollen.
wie R. Kennedy bereits darlegte (weiter vorne verlinkt), werden gar keine Impfungen ausreichend kontrolliert bzw geprüft.... Zumal diese aus dem Hut gezauberten Impfstoffe nicht die Kontrollen und Prüfungen durchlaufen haben, die sie durchlaufen müssten! ...
dazu fand ich grade das:... Es ist entsetzlich, dass niemand weiss, was in diesen "NEUEN" Impfstoffen so an giftigen Stoffen zugesetzt wurde.
Weiss überhaupt jemand etwas über die Zusammensetzung? Was ist drin in dem chemischen "Gebräu"?
Ohne die Nutzung humaner fetaler Zellen erfolgt in Deutschland die Produktion der antiviralen Impfstoffe gegen Grippe, Masern, Mumps, Polio, Hepatitis B, FSME und Gelbfieber.
bildung-und-mensch.de/medizin/impfstoffe-aus-foeten.htmlUmstrittene Impfstoffe in Deutschland
In Deutschland werden die Hepatitis A-, Röteln- und Windpocken-Impfstoffe mit Hilfe von ethisch bedenklichen humanen fetalen Zelllinien hergestellt. Beim Tollwutimpfstoff besteht die Möglichkeit, zwischen einem mit humanen fetalen Zellen hergestellten und einem mittels Hühnergewebe hergestellten Impfstoff zu wählen. Ohne Nutzung humaner fetaler Zellen erfolgt die Produktion von FSME-, Gelbfieber-, Masern-, und Mumps-Impfstoffen mit Hilfe von Hühnerfibroblasten und von Polio-Impfstoffen mit Hilfe von Affennierenzellen. Für Grippe-Impfstoffe werden bebrütete Hühnereier verwendet und bei der Gewinnung der Impfstoffe gegen Hepatitis B kommen gentechnisch modifizierte Hefezellen zum Einsatz. Nicht unter die ethische Problematik fallen Impfstoffe gegen bakterielle Erkrankungen, wie Diphtherie oder Tetanus. Für ihre Herstellung reichen einfache Kulturmedien aus.
Quelle: cogforlife.org (Children of God For Life)
Wie das mit dem zukünftigen "Corona"-Impfstoff aussieht, kann wohl noch niemand sagen...
Wuhu @zausel55 ,
ich werde jedenfalls, sofern auch in Ö eine "Zwangs-Imfpung" käme, mit meinem Arzt reden - ich zähle zwar zu einigen Corona-Risikogruppen (ev nicht wegen dem Alter, bin noch ein wenig unter 50), aber genau aus dem Grund - zB wg einer Autoimmunkrankheit - möchte ich da ein Attest wg hoher Wahrscheinlichkeit bez Unverträglichkeit erwerben...
ich denke, dass da ein kleines Missverständnis dabei ist; Die WHO hat zwar diesbezüglich etwas bestätigt, aber nicht unbedingt das, was wohl zuletzt hier aufkam; Allerdings kann jede/r ihre/sein Rückschlüsse zum Rest ziehen (die Indischen Ärzte machten die Gates-Impfstoffe für die Lähmungen bei 496.000 Kindern verantwortlich)...... die Bestätigung der WHO ...
... Vielversprechende seinen Anteil von $ 450 Millionen von 1,2 Milliarden $ Polio auszurotten, nahm Gates - Kontrolle der National Technical Advisory Group India on Immunization (NTAGI), die den Auftrag bis 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio - Impfstoffen durch überlappende Impfprogramme für Kinder vor dem Alter von fünf. Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio , die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat . 2017 wählte die indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und fragte Gates und seine Impfpolitik Indien verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.
Die furchterregendsten [Polio] -Epidemien im Kongo , in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden.
Der Link aus dem Zitat vorher:Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion von Polio überwiegend aus Impfstoffen besteht . Die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Polio-Fälle Impfstämme. ...
WHO is attempting to phase out the use of live oral polio vaccine to eliminate the risk that the active virus in the vaccine could mutate into a form that can harm unvaccinated children.
deepl-Übersetzung:
Die WHO versucht, die Verwendung eines oralen Polio-Lebendimpfstoffs auslaufen zu lassen, um das Risiko auszuschalten, dass das aktive Virus im Impfstoff zu einer Form mutieren könnte, die ungeimpften Kindern schaden kann.
Ich verstehe den Einwand nicht. Der Impfstoff muß -- anders als bei der Grippe -- nur ein einziges, bestimmtes Coronavirus (SARS-CoV-2) treffen, weil die anderen Coronaviren ziemlich harmlos sind.Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Coronaimpfstoff was taugt, da es doch so viele Coronaviren gibt.
Was hältst du davon:so untauglich sein, wie die alljährliche Grippeimpfung, die zwar massenhaft durchgeführt wird, wos jedoch keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass die was nutzt. Keine einzige Studie, die aufzeigt, dass Geimpfte weniger von der Grippe betroffen wären als Ungeimpfte bzw. umgekehrt.
Der Impfstoff muß -- anders als bei der Grippe -- nur ein einziges, bestimmtes Coronavirus (SARS-CoV-2) treffen, weil die anderen Coronaviren ziemlich harmlos sind.