Hallo zusammen,
die Zähne 2.5 und 2.6 wurden normal entfernt, ohne dass groß sauber gemacht wurde... Zahn 2.7 entfernte dann ein anderer Chirurg, dieser kratzte den Bereich immerhin aus und verwendete einen Augmentinstreifen für 48h.
Dort wurde dann der Knochen geglättet, da sich eine Kante gebildet hatte. Dieser KC hat vor 2 Wochen den Bereich 2.6 und 2.5 gefräst. Der Knochen hätte "unruhig" ausgesehen. Er meinte übrigens, dass dies nichts ungewöhnliches wäre, das hätten viele Menschen nach der Ex von entzündeten Zähnen, nur dass viele damit keine Probleme, sprich Schmerzen hätten... Aha!
Also ich hab Schmerzen, geschwollene Lymphknoten und fühl mich dauerschlapp, als hätte ich die Grippe.
Jetzt also dieser Abszess im Bereich 2.5/2.4, der KC meint, es käme vom Knochen... Nehme seit heute Amoxicillin, nächste Woche werden dann die Fäden gezogen. Bis jetzt schmerzt es wirklich sehr, und vor allem hab ich auch Bedenken, dass sich diese Entzündung weiter ausbreitet... der KC sagt, dagegen nehme ich ja das Antibiotika, ich hoffe sehr, dass es wirkt und er Recht hat!
Zusammengefasst denke ich, dass die Ursache die pulpitischen Zähne 2.6 und 2.5 waren und dann die Wurzelbehandlungen alles verschlimmert haben und ich quasi seit nunmehr 2 Jahren eine Dauerentzündung dort oben habe! :-(
Wurde ja lange nichts erkannt... die ZÄ meinten ja, es wären Gesichtsschmerzen, geschwollene Lymphknoten und immer mal wieder Fieber, völlig außer Acht lassend... :-(
LG Loup