Zeitabstand und körperlicher Zustand bei Amalgamentfernung

Themenstarter
Beitritt
23.01.07
Beiträge
54
Hallo,

ich habe eine Frage, bin etwas verunsichert durch unterschiedliche Aussagen von Ärzten. Ich habe diverse Symptome, eine Quecksilberallergie laut LTT und noch 7 Amalgamfüllungen. Der eine Arzt will es quadrantenweise entfernen, der nächste eine Füllung, dann eine Woche Pause, der nächste sagt ich solle zwischen jeder einzelnen 2 Monate warten. Wie sind eure Erfahrungen?

Mir geht es schon sehr lange nicht gut. Die erste Zahnärztin sagte ich solle noch warten mit der Amalgamentfernung bis es mir körperlich besser geht. Der nächste sagte ich solle nicht warten, mir wird es nicht besser gehen, da ich halt eine Vergiftung habe. Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
cinnamon
 
Ich würde den Zeitabstand nicht nach Kalender, sondern nach Befinden bestimmen.
Welcher dieser Zahnärzte arbeitet denn mit Dreifachschutz? Dem würde ich den Vorzug geben.

LG
 
Naja die erste Zahnärztin bei der ich gewesen bin sagte, dass es mir körperlich gut gehen sollte. Mein behandelnder Arzt sagte, dass es mir körperlich nicht besser gehen wird solange ich das Amalgam weiter in mir habe.
 
Oben