zeig dich

Themenstarter
Beitritt
02.05.06
Beiträge
654
hi liebe mitmenschen,

ich hab ein vorschlag.
ich finde es sehr schön zu sehen mit wem ich schreibe.
ich hab schon seid ein weile mein bild herein,so das jedem mich sehen kann.
aber ich möchte euch auch gern sehen.
also zeig dich.


:kiss:

liebe grüss euer Soul
 
Vor einer Stunde schrieb ich in "Ich möchte leben",

eben gerade lese ich Dein Thema.

Merkwürdigkeiten gibt´s.

Besteht zwischen uns beiden eine nonverbale Verbindung?

Ist Offenheit die Ebene,
wo sich Gleiches mit Gleichem
automatisch verbindet?

Leben wir gar im selben "Kloster"?

Meins ist ein Frauenkloster, und Deins?
 
männerkloster

zwei seelen eine gedanke,schön gel,wie einfach es ist eigentlich.


ich natürlich im männerkloster,mag männer halt gerne hihi



liebe grüss soul:lachen2:
 
Liebe Soul

ich bin deinem Aufruf gefolgt und habe nun mein Bild ins Profil gesetzt.
Es war viel leichter da hinein zu bringen, als ich gemeint habe.

Liebe Grüsse

Pius :wave:
 
danke schön

hi liebe Pius,

schön das dein gesicht mich anlächelt hier.
danke sehr.

liebe grüss soul:fans:
 
Eigentlich habt Ihr recht. Ich mach es auch, obwohl ich ein bisschen häßlich bin. Macht nichts. Hier regiert so viel Liebe....!

Euer Leòn
 
Leon, was soll denn an dir bzw. dem Foto von dir hässlich sein ?

Ich finde dich/es nicht hässlich. :wave: :bier:
 
Diese frapierende Ähnlichkeit mit einem "ewig jungen" Schauspieler aus dem US-verarschunsalle Land ist aber auch einfach unglaublich.
 
Kann ich ein Autogramm bekommen?

Lieber Jonny,

äh lieber Leòn, lass' dich hier bloß nicht von neidischen Forumsmitgliedern veräppeln! Wir Frauen im Forum jedenfalls lieben dich unglaublich dafür, dass du dich auf so wundervolle und geistreiche Art (von l' art - frz.) outest...

In diesem Sinne: Zeig dich doch mal ungeschminkt ;) und ohne alten Hut - wir Frauen werden dich trotzdem immer weiter lieben... :kiss: . Versprochen!

:fans:
 
Ach so, Mike, deshalb mein komisches Gefühl bei Leons Bild.......was sich doch auch in meiner Formulierung zeigt.....

Phil, der Dr. Bienlein gefällt mir, war begeisteter Tim und Stuppi Leser/Betrachter. :wave:
 
flowerpower schrieb:
Lieber Jonny,

äh lieber Leòn, lass' dich hier bloß nicht von neidischen Forumsmitgliedern veräppeln! Wir Frauen im Forum jedenfalls lieben dich unglaublich dafür, dass du dich auf so wundervolle und geistreiche Art (von l' art - frz.) outest...

In diesem Sinne: Zeig dich doch mal ungeschminkt ;) und ohne alten Hut - wir Frauen werden dich trotzdem immer weiter lieben... :kiss: . Versprochen!

:fans:

Liebe flowerpower,

wie schön, Fan - Post von Dir zu bekommen! Eines aber vorweg: Der Hut bleibt vorerst auf! Ein Bild in ungeschminktem Zustand findest Du hier: https://www.stomptokyo.com/img-m5/space-monster-f.jpg

Herzliche Grüße von
Leòn
 
danke mister x

hi liebe mister x,

finde es total schön mal endlich auch dein gesicht zu sehen.

ist doch alles sehr viel entspannter oder.

liebe grüss soul:D
 
ojee

hi liebe leon,

das hätte ich aber nicht gedacht,das du so aussiehst hihi.

willst nicht ganz den tarnung aufgeben,aber finde es ein humorvoller lösung.

liebe grüss soul:klatschen
 
warum nicht

liebe flower power,

ich hätte dich auch so gern gesehen mal.


liebe grüss soul:schock:
 
Tarnung?

soullove schrieb:
hi liebe leon,

das hätte ich aber nicht gedacht,das du so aussiehst hihi.

willst nicht ganz den tarnung aufgeben,aber finde es ein humorvoller lösung.

liebe grüss soul:klatschen


Hallo, Soullove:

Welche Tarnung?
ab963%5B1%5D.gif

s_grands-19.gif
smgr07.jpg
large-smiley-059.gif


Herzliche Grüße von

Leòn
 
verstecken

liebe leon,

und auf ewig kannst du dich wohl nicht für mich hihi

liebe grüss soul:wave:
 
hallo Soul,

da Du mich ertappt hast, stelle ich jetzt mein wirkliches Bild hier hinein (hihihi!)

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Mein lieber Obi-León-Wan Kenobitschi, hast Du keine Aufnahme vor der Schlacht um Tatooine ?
 
Hallo Mike,
ja, aber es ist mit meiner alten Spiegelreflex gemacht! Die Qualität läßt zu wünschen übrig!


1151-1.jpg


Herzliche Grüße von

Leòn
 
Oben