Zahnersatz aus EM-Keramik

Themenstarter
Beitritt
10.03.13
Beiträge
1.305
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema EM (Effektive Microorganismen).
Seit Anfang des Jahres nun auch intensiv mit dem Thema Amalgam und Ausleitung.
In meinem Mund sind einige Goldkronen und Füllungen die ich in der näheren Zukunft entfernen lassen will, um komplett metallfrei zu sein.
Dann muss ein anderer Zahnersatz her.
Schon vor einiger Zeit las ich vom Einsatz von EM-Keramik in der Zahnheilkunde.
Nun gibt es sogar eine zertifizierte EM-Keramik:
Prima Vital Keramik
Hat bereits jemand Erfahrungen mit EM-Keramik im Mund gemacht?
Was denkt ihr dazu?

Liebe Grüße
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
10.03.13
Beiträge
1.305
Hallo Ado,

Dankeschön.
Kannst Du etwas über die Kosten im Vergleich zu herkömmlicher Keramik sagen?
 
regulat-pro-immune

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.150
Hallo,

Kannst Du etwas über die Kosten im Vergleich zu herkömmlicher Keramik sagen?

Nein, da habe ich keinen Vergleich und das Ganze ist auch schon ein paar Jahre her.
Such mal nach dem User EM-Zahn, der gehört dazu und beantwortet dir sicher gerne deine Fragen. Über PN kannst du ihn bestimmt erreichen:).

LG
 
Oben