Zahnarzt in Zürich gesucht

Themenstarter
Beitritt
18.05.13
Beiträge
307
Hallo Zusammen,

Ich suche einen mit der Amalgamproblematik vertrauten Zahnarzt in Zürich und Umgebung.

So weit ich mich eingelesen habe, kann man ja dabei einiges falsch machen. Zudem muss das Amalgam unter 3-fach-Schutz (mit starker Absaugung, Atemmaske etc.) entfernt werden.

Kann mir jemand einen verlässlichen Kontakt vermitteln?

Grüsse,
Patrick
 
Hallo Patrick,
ich war gerade bei einer Zahnarztpraxis in Zürich, und wollte dir die empfehlen.
Die arbeiten sehr professionnell und können dir sicher bei deinem Amalgam-Problem helfen, auch wenn sie nicht darauf spezialisiert sind.

Es handelt sich um das Zahnarztteam Zürich (Zahnarzt Team Zrich - Zahnarztpraxis Zuerich).
Viele Grüße,
Eva
 
Hallo Patrick,
ich war gerade bei einer Zahnarztpraxis in Zürich, und wollte dir die empfehlen.
Die arbeiten sehr professionnell und können dir sicher bei deinem Amalgam-Problem helfen, auch wenn sie nicht darauf spezialisiert sind.

Es handelt sich um das Zahnarztteam Zürich (Zahnarzt Team Zrich - Zahnarztpraxis Zuerich).
Viele Grüße,
Eva

Vielen Dank Eva, ich schaue es mir gerne einmal an.

Tatsächlich ist es recht schwierig, jemanden im Raum Zürich zu finden, der konkret weiterhelfen kann, sowohl Zahnärzte wie auch Allgemeinärzte...

Gruss,
Patrick
 
Hallo Zusammen,

Ich suche einen mit der Amalgamproblematik vertrauten Zahnarzt in Zürich und Umgebung.

So weit ich mich eingelesen habe, kann man ja dabei einiges falsch machen. Zudem muss das Amalgam unter 3-fach-Schutz (mit starker Absaugung, Atemmaske etc.) entfernt werden.

Kann mir jemand einen verlässlichen Kontakt vermitteln?

Ich schick Dir per PN die Adresse eines mit der Problematik gut vertrauten Zahnarztes. Die Symptomatik eines sehr schmerzhaften Lichen ruben wurde jeweils innert Tagen nach der viertelsweisen Sanierung geheilt.
War wohl so was wir Kontaktallergie. Fatigue, Neurodermitis oder so'n Zeug dauerte länger. Das bekam ich erst einigermassen in den Griff, als ich in Gebiete mit sauberer Luft zog (vor allem geringe PM10-Belastung).

Puistola
 
Oben