Zahnarzt der nach Dr. Daunderer behandelt in Österreich?

Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
Hallo,

kennt jemand einen Zahnarzt der nach Dr. Daunderer behandelt in Österreich?

Liebe Grüße

Medizinmann
 
die dame operiert leider auch noch mit amalgam obwohl sie auch sanierungen anbietet.

@medizinmann: nö in .at gibst keinen zahnarzt nach daunderer. zum glück ist kreger gleich ums eck. hätten es auch schlimmer erwischen können wir österreicher (berlin, hamburg,etc)

greetz
human

PS: wenn du, medizinmann, einen findest der in .at nach dr.d arbeitet, lass es uns wissen.
 
@Whity

Danke, bin leider in WEstösterreich, GRoßraum Tirol. Da müßte ich über 8 Stunden fahren hin und zurück.

@human

Ja sowieso lasse ich Euch das wissen. Ich stelle die Frage jetzt trotzdem noch im Parsimony Amalgamforum dort.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Oben