Zahnarzt der nach Dr. Daunderer behandelt in Österreich?

Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
631
Hallo,

kennt jemand einen Zahnarzt der nach Dr. Daunderer behandelt in Österreich?

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
hab die hier notiert ausm anderen forum

http://www.zahnarzt.at
amalgamfreie Sanierungen
Dr. Eva Krampf-Farsky
Hauptstr. 4, Steige 2
A 2344 Maria Enzersdorf


aber ohne gewähr...
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
die dame operiert leider auch noch mit amalgam obwohl sie auch sanierungen anbietet.

@medizinmann: nö in .at gibst keinen zahnarzt nach daunderer. zum glück ist kreger gleich ums eck. hätten es auch schlimmer erwischen können wir österreicher (berlin, hamburg,etc)

greetz
human

PS: wenn du, medizinmann, einen findest der in .at nach dr.d arbeitet, lass es uns wissen.
 
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
631
@Whity

Danke, bin leider in WEstösterreich, GRoßraum Tirol. Da müßte ich über 8 Stunden fahren hin und zurück.

@human

Ja sowieso lasse ich Euch das wissen. Ich stelle die Frage jetzt trotzdem noch im Parsimony Amalgamforum dort.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Oben