Suche gute Adresse für eine Ayurveda-Kur

Themenstarter
Beitritt
19.03.08
Beiträge
583
Hallo ihr Lieben ...

ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse (möglichst in Deutschland, Österreich, Schweiz bzw. nicht allzu weit von unserer Heimat Bayern entfernt) wo meine Lebensgefährtin eine Ayurveda-Kur (ca.2 Wochen sind eingeplant) machen kann.
Ich möchte nicht, dass sie sich einfach so ins Blaue hinein für einen Ort entscheidet, da es hier sicherlich auch große Qualitätsunterschiede gibt. Die Kosten spielen eine untergeordnete Rolle, ein Umfeld mit intakter Natur wäre natürlich schön.
Vielleicht hat der ein - oder andere von euch ja schon dahingehende Erfahrungen machen dürfen oder kennt zumindest etwas vom Hörensagen. Bin für jede Anregung sehr dankbar ...

LG Mats
 
Hallo Mats,

Bekannte von mir waren in Tirol:


Sie waren begeistert und möchten wieder dorthin, weil sie sich sehr wohl und erholt gefühlt haben. Das ist natürlich individuell verschieden. Aber schon allein die Landschaft dort ist eine Kur wert (y).

Grüsse,
Oregano
 
Oben