Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Hallo, liebe UserInnen :) !

Habt Ihr Lust, ein kleines Gedankenspiel mitzumachen?

Wenn ja, dann bitte ich Euch, Euch kurz an den heutigen Morgen zu erinnern.

Bitte stellt Euch die Frage:

"Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?"

Wenn Ihr mögt, schreibt die Antwort doch bitte auf!


Herzliche Grüße von

Leòn
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Meine eigene Antwort:

"Ich habe daran gedacht, dass ich heute Abend mit meiner Tochter Essen gehen werde, um ihr Zeugnis zu feiern. Das war ein guter Gedanke! - Außerdem sah ich, wie die Sonne aufging. Das sah sehr schön aus!:) "


Herzliche Grüße von

Leòn
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Ich bin ausgeruht aufgewacht, bevor der Wecker geklingelt hat. :kraft:
Sine
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Antwort: an nichts. -
Ich habe es mir aber auch abgewöhnt, mit der Frage nach einem "guten" Tag in den Tag zu gehen. Ich freue mich, wenn es mir gut geht und die Dinge so laufen wie ich es mag.
Wird es aber kein guter Tag, dann entsteht wenigstens keine Ent-täuschung durch die Erwartung beim Aufstehen.

Gruss,
Uta
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

die Frau neben mir hat mich entspannt angelächelt ... ;)

frau_laechelnd.jpg
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

weil die sonne gelacht hat, der himmel strahlte und ich das meer gehört hab. mehr brauchts nicht - dann MUSS es ein guter tag werden.
und so sieht der blick von meiner terrasse aus....
img528.imageshack.us/img528/458/cabovonderterrassemt5.jpg
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Mein lieber Leon,

"Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?"

Bei mir wird es eigentlich immer ein guter Tag, sofern ich morgens kurz nach dem Aufstehen meinen Kaffee bekomme, und erst mal 15-20 Minuten in Ruhe gelassen werde! (bin ein Morgenmuffel :sleep: ).:morgen:

Und da ich heute wieder meinen Kaffee hatte, fing der Tag ganz gut an..:freu:

Liebe Grüße
Sema
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

weil ich beschlossen habe, krank zu sein, weil ich krank bin und aufhören will, so zu tun, als ob ich es nicht wär.
Darum habe ich heute meine Krankmeldung abgeholt und gleich dem Arzt und im Geschäft mitgeteilt, dass ich die nächste Woche auch noch frei brauche, um zu regenerieren.
Das hat mich erleichtert. Gut für heute.

Kaba
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

...daran, dass jemand liebevoll an mich gedacht hat.

Phil
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Am heutigen Morgen wachte ich auf und ich dachte: "Wie schön, was wirst Du heute mit Deiner Tochter unternehmen?"

Leòn
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Weil ich den 2805 Meter hohen Berg "Calanda" betrachtet habe (Zizers liegt auf 600 MüM),
wie die ersten Sonnenstrahlen sein weisses Kleid angstrahlt haben
vor dem stahlblauen Himmel als Hintergrund
und ich ein Gedanke und Gefühl in mir von
"so schön"
empfunden habe......

Diesen Gedanken zusammen mit dem Gefühl wünscht dir Pius
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Hehee Pius, wir haben wohl dieselbe sonne gesehen:))) . Nur hat sie bei mir den Jura erleuchtet und daran hab ich gemerkt, dass es einfach einen schönan tag geben muss...

liebe grüsse DLN
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Bei mir waren es die Berner Oberländer Alpen.
Und ich habe auch gleich an diesen Thread gedacht!
Schöne Grüsse von Sine
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Weil ich nach dieser Vollmondnacht jemanden Eis kratzen gehört habe. Da war mir klar, es gibt einen hellen klaren Sonnentag.

Kaba
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Oft wache ich auf und denke daran und bete darum, dass ein guter Tag wird.

Ich erfreue mich an Dingen, wie z.B. die Sonne aufgeht oder ich ein tolles Lied im Radio höre und meine Laune direkt steigt. Ich habe vielleicht Dinge an dem Tag vor, die mir Freude bereiten... usw.

Doch so manches mal werde ich dann enttäuscht bzw. bin ich enttäuscht, wenn es kein guter Tag wird. Da sind so viele Faktoren, die es immer wieder dazu kommen lassen.

Und trotzdem wache ich jeden Morgen auf und denke: "Heut wird ein guter Tag!" Davon lasse ich mich einfach nicht abbringen ;-)

LG
himmelsengel
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Ich wurde wach und dachte an eine ganz spannende LeiterInnen - Sitzung, an der ich zum ersten Mal als Leiter einer Einrichtung teilnehmen würde. Früher habe ich hier und da schon mal als Fachreferent auftreten müssen.



Ich wusste: Das kann nur gut werden :) !

Und siehe: So wurde es!

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Mir wurde heute bewusst, dass ich kein grösseres Problem habe als die Wäsche, die noch gebügelt werden will...
Ich bin ein Glückspilz!
:wave: Sine
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Daran, dass mir klar war: heute wirst Du endlich an Deiner Erföffnungsrede arbeiten! :)

Leòn
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Daran, dass ich heute morgen wach wurde und ich wusste: Ich bin auf meine Rede nicht nach bürgerlichen Maßstäben vorbereitet.

Und das Ergebnis war super!

Ein toller Tag!

Luja

sagt
Leòn
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Ich war aufgestanden und stellte fest, dass der Wecker erst in einer Stunde klingeln würde - und ich konnte mich wieder hinlegen! Der Morgen war gerettet!:D

Leòn
 
Oben